Beiträge von Jenny

Natürlich ist das eine äußerst merkwürdige Vorstellung der FIA, aber sie ist verständlich. Denn die Situation die jetzt in der F1 herrscht, ist doch vollkommen unzufriedigend für alle , außer Ferrari vielleicht. Es macht für die Fahrer der anderen Teams kein Spass wenn sie von Ferrari so gedemütigt werden und die Zuschauer gähnen auch schon vor langeweile. Und will man die F1 im trend halten, muss sich da was ändern , egal was. Das soll nicht heißen dass ich für diesen Vorschlag bin, aber das sich da was ändern muss , bei allem Respekt für die Leistung von Ferrari, ist doch klar denn die Dominanz von Ferrari macht diesen Sport einfach zu einseitig !

Die Planungen, die Ferrari Dominanz in der kommenden Saison einzudämmen, werden immer abenteuerlicher. Jetzt schlägt FIA Präsident Max Mosley sogar vor, die Fahrer in verschiedenen Rennautos starten zu lassen. " Es spricht einiges dafür, dass jeder Pilot mal jedes Formel eins Auto fährt" sagte Mosley im Interview mit dem " Daily Telegraph". Gegen Regeländerungen sprach sich unterdessen Mc Laren Geschäftsführer Martin Whitmarsh aus. " Ferrari liefert exzellente Arbeit ab. Es liegt an uns , die Lücke zu füllen"

- - - -
    Was meint ihr dazu ?

Ein Pfarrer und ein Priester sind in einer Kirche. Der Priester fragt
    den Pfarrer, ob er das Opfergeld eigentlich für sich behält, oder ob
    er alles den Bedürftigen gibt.

Dieser antwortet:
    "Ich zeichne einen Kreis auf den Boden und werfe das ganze Opfergeld
    in die Luft. Alles was in den Kreis fällt nehm ich und alles was
    außerhalb des Kreises ist geb ich den Bedürftigen. Aber sag mal, wie
    machst du das?"

Darauf der Priester:
    "Ich mach es noch einfacher. Ich schmeiß das Opfergeld in die Luft
    und alles was obenbleibt gehört der Kirche und was runterfällt
    gehört mir."

Zitat

Original von indianer
    Dieser Tabellenplatz tut den Aroganten Kielern mal ganz gut. Vieleicht kommen sie nun endlich von Ihrem hohen Ross einmal runter.

Und willst Du Kiel als 1 sehen mußt Du nur die Tabell drehn!!!!!!!!!!!!! :baeh::respekt:

Aber Hossa da muss ich mich gegen wehren ganz eindeutig. Wer in Kiel sitzt hier auf nem hohen Ross ??? ( ok ok Schwenker mag so rüber kommen, ist auch net meine lieblingsperson , aber sonst ?? Ich weiß nicht, aber woher willst du beuurteilen können wer hier in Kiel arrogant ist , woher ? haste persönlichen Kontakt zu den Spielern oder sonst irgendwas ? Also wenn du sowas schon sagst, dann belege das auch mit den dazugehörigen Argumenten.

Für Jakobs Mörder ist der Knast ein All-Inklusive-Hotel

Der Jurastudent Magnus G., der als Mörder von Jakob gilt, sitzt in der JVA Weiterstadt (Hessen). Diese wird auch als „Fünf-Sterne-Knast“ unter Kennern bezeichnet. Und das nicht ohne Grund.
    Die JVA wurde 1993 durch RAF-Terroristen gesprengt und für den Neubau hatte man ca. 200 Millionen Euro aufgewendet. Dort gibt es ein Hallenbad, ein Theater und eine Sporthalle. Auch für frische Luft ist mit einem Park gesorgt.
    Die Einzelzellen sind 13 Quadratmeter groß. Auch wenn die Zellen schon 19.00 Uhr abgeschlossen werden, können die Häftlinge immer noch fernsehen oder Bücher lesen.

- - - - -
    Also nee das muss ja nu echt net sein !

Ein 24-jähriger Mann aus Süd-Korea wurde gestern tot auf der Toilette eines Internet-Cafes gefunden.
    Nach ersten Ermittlungen soll der Mann seit Freitag mindestens 86 Stunden ununterbrochen am PC gesessen haben.
    Augrund des Schlafmangels und da er die ganze Zeit nichts gegessen hatte, war er vor der Theke des Ladens zusammengebrochen.
    Der Mann habe sich aber wieder aufgerappelt und sei zur Toilette gegangen, wo man ihn später tot auffand.
    Die Polizei ermittelt in dem Fall, da man einen Mord nicht ausschließen möchte.

- - - - - - -

Der Fall ist ja nun tragisch genug, aber mir geht es mehr darum, dass jemand 86 stunden am PC sein kann 8o8o8o8o

Und hier die Auslosung für die 3. Runde :

TSG Wismar - SG PSV Rostock
    TSV Ellerbek - VfL Oldenburg
    SC Buntekuh Lübeck - Buxtehuder SV
    Holstein Kiel - HSG Isenhagen
    HG Quelle Fürth - DJK/MJC Trier
    DJK Augsburg-H. - TV Mainzlar
    FA Göppingen - TSG Ketsch
    TuS Metzingen - 1. FC Nürnberg
    SG Eintracht Minden - Bayer Leverkusen
    BVB Dortmund - Teutonia Riemke
    Bayer Leverkusen II - HSG Blomb.-Lippe
    Eintr. Oberlübbe - TuS Weibern
    Wacker Osterwald - FHC Frankfurt/O.
    THC Erfurt - SG Hessen-Hersfeld
    SC Germania List - HC Leipzig
    SC Markranstädt - TV Lützellinden

Also beim THW laufen die Verträge von folgenden Spieler am Ende der Saison aus :

- Staffan Olsson ( wird aber denke ich mal nicht verlängert - Olsson wird wohl auch den Weg nach Schweden wählen )
    - Morten Bjerre
    - Davor Dominikovic
    - Florian Wisotzki
    - Christian Scheffler ( leichte Zweifel dass dieser Vertrag verlängert wird , ist wohl auch gut so )
    - Matthias Andersson
    - Martin Schmidt ( hört nach Saisonende auf )
    - Noka Serdarusic

Falls Deutschland für die Handball-WM 2005 den Zuschlag erhält, wird auch Berlin einer von zehn Spielorten sein. Das hat der Bundestag des Deutschen Handball Bundes (DHB) am vergangenen Wochenende bestätigt. «Berlin ist heiß auf Handball. Das konnte man bei der Frauen-WM 1997 und bei unserem Halbfinalspiel in der Champions-League erleben», sagte Magdeburgs Nationalspieler Stefan Kretzschmar, der aus Berlin stammt.

Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) teilte mit, es wäre «eine Ehre für Berlin» Austragungsort der Handball-WM zu sein. Die Entscheidung über die deutsche WM-Bewerbung fällt auf einem Kongress des Handball-Weltverbandes IHF vom 22. bis 24. November 2002 in St. Petersburg. Die Mitbewerber sind Russland und Tunesien.

Quelle >> http://www.handball-world.de