Ich hab auch noch 2 nette!

• Mal wieder was lustiges.........:

Zwei Freunde gehen vier Wochen auf Wanderung durch den amerikansichen Westen. Nach einiger Zeit haben sie es so ein bisschen satt, immer aufeinanderzuhocken und beschliessen, am nächsten Tag getrennt loszuziehen und sich am Abend wieder im Camp zu treffen.

Gesagt, getan. Am nächsten Morgen zieht einer nach Norden, einer nach Süden. Pünktlich zum Abendessen sind beide wieder da, machen die Ravioli auf und fangen an zu erzählen.

Also, sagt der Erste, ich bin mal so Richtung Süden los. Da hinten ist ja diese wunderschöne Bergkette, da wollte ich eigentlich hin, und was soll ich sagen, auf halbem Weg war da dieser versteckte Waldsee, so phantastisch, von hohen Tannen umstanden, mit tollem Wasserfall, ich habe mich ausgezogen und bin nackt im Wasser geschwommen, dann kam ein Rudel Hirsch zur Tränke, und ich bin einfach still im Wasser geblieben und habe sie beobachtet - total am Busen der Natur, echt ein super Tag. Und wie ging es Dir?

Auch nicht schlecht, sagt der Andere. Ich bin nach Norden gegangen. Nach ein paar Kilometern kam ich an eine Bahnstrecke - und auf den Gleisen festgebunden lag eine junge Frau.

Natürlich habe ich sie sofort losgebunden, und wir hatten den ganzen Nachmittag tierischen Sex, ich hab' sie aus allen Richtungen und Winkeln gevögelt - toll war's.

Ja, klasse, sagt der Erste. Ich dachte schon, mein Tag war gut, aber Deiner klingt ja noch viel besser.. Hat sie Dir denn auch einen geblasen?

Nee, sagt der Zweite, ging nicht. Den Kopf hab' ich nicht gefunden....

*lol*

Drei Vampire sitzen kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und langweilen sich.

Da sagt der erste plötzlich: 'Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!'

Er steht auf und flattert in die Nacht...

Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht wieder zu

seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt.

'Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?' fragt ihn der eine.

'Seht Ihr die Lichter dort im Norden?

'Jooo, und...?' fragen die beiden zurück.

'Dort feiert eine Studentenverbindung einen Junggesellenabschied... die sind so blau, die haben gar nicht gemerkt, das ich einen von ihnen gebissen habe...!'

'Ui!', meint einer der anderen. 'jetzt bekomme ich aber auch Hunger!'.

Er steht auf und flattert in die Nacht... schon nach einer halben Stunde kommt er wieder, ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab.

'Wow! Das ging aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?'

'Seht Ihr die Lichter dort im Süden?' fragt er seine Kumpels

'Jooo...und...? '

'Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, das ich die Braut drei mal gebissen habe...'

'UHHH!' meint der dritte, 'Jetzt krieg ich aber auch Hunger...!'.

Er steht auf und flattert in die Nacht... nach nur fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit

blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer und schweigt.

'Hey, das ging ja rasend fix!' staunen seine Kollegen, 'Wo warst du denn?'

'Habt ihr die große Mauer dort im Osten gesehen?'

'Joooo... und?' antworten seine beiden Kollegen.

'Ich nicht...'

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Naja, den ersten find ich einkleines wenig geschmacklos, aber das liegt wohl nur daran, dass ich gleich an eine Filmszene aus "Jeanne d´Arc" gedacht habe, da haben Soldaten eine Frau erstochen, um sie anschließend zu vergewaltigen.

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• "Warum lässt Du es mich nie spüren, wenn Du einen Orgasmus hast?"
    "Weil Du da nie zu Hause bist."

Ehepaar beim poppen.
    Sie: "Sag was schmutziges!"
    Er: "Küche."

• Ein Pfarrer und ein Priester sind in einer Kirche. Der Priester fragt
    den Pfarrer, ob er das Opfergeld eigentlich für sich behält, oder ob
    er alles den Bedürftigen gibt.

Dieser antwortet:
    "Ich zeichne einen Kreis auf den Boden und werfe das ganze Opfergeld