86 stunden am pc !

• Ein 24-jähriger Mann aus Süd-Korea wurde gestern tot auf der Toilette eines Internet-Cafes gefunden.
    Nach ersten Ermittlungen soll der Mann seit Freitag mindestens 86 Stunden ununterbrochen am PC gesessen haben.
    Augrund des Schlafmangels und da er die ganze Zeit nichts gegessen hatte, war er vor der Theke des Ladens zusammengebrochen.
    Der Mann habe sich aber wieder aufgerappelt und sei zur Toilette gegangen, wo man ihn später tot auffand.
    Die Polizei ermittelt in dem Fall, da man einen Mord nicht ausschließen möchte.

- - - - - - -

Der Fall ist ja nun tragisch genug, aber mir geht es mehr darum, dass jemand 86 stunden am PC sein kann 8o8o8o8o

• Darüber hab ich nix gelesen :nein: aber 86 stunden, waahh ich komm von dem schock gar net mehr weg, da solle mir noch mal jemand sagen ich wäre süchtig !

• naja das hab ich auch noch net geschafft, dass höchste waren wohl 7std. am stück*lol* aber da habe ich auch was für die schule gesucht... aber so'ne internetsucht hab ich auch net*g*

mfg,

• Offizieller Beitrag

Also 86 Stunden sind nicht unbedingt ne Seltenheit. Wenn man z.B. auf na Lanpartie ist, dann geht die im Normalfall auch von Freitags bis Sonntags durch!

Dort wird lediglich nur geschlafen wenn euer Clan bereits ausgeschieden ist. Jedoch auch nicht sonderlich bequem, manchmal benutzt man halt als Kopfkissen seine Tastaur. Ist nen wenig unbequem, aber es geht schon! :D