Beiträge von Jenny

Kronau/Östringen verpflichtet polnischen Nationalspieler Jurasik

Handball-Zweitligist SG Kronau/Östringen hat Mariusz Jurasik verpflichtet. Der 90-fache polnische Nationalspieler unterschrieb am Samstag beim Tabellenführer einen Zweijahresvertrag. Nach der vorzeitigen Freigabe für Nationalspieler Christian Zeitz, der am Ende der Saison zum THW Kiel wechseln wird, stand der 26 Jahre alte Linkshänder auf dem Wunschzettel der Nordbadener. Jurasik kommt im Sommer vom polnischen Erstligisten und Champions-League-Teilnehmer Wislar Plock.

Quelle >> http://www.handball-world.com

Die Torhüterfrage bei der SG ist geklärt: Die SG-Geschäftsführer Thorsten Storm und Dierk Schmäschke teilen mit, dass der 25-jährige Torhüter Dan Beutler vom mehrfachen schwedischen Meister und derzeitigen Tabellenführer Redbergslids IK (Göteborg) die SG ab der kommen- den Saison 2003/04 verstärken wird.

Beutler, 193 cm groß und 93 kg schwer, hat beim Wislander-Club noch einen Vertrag bis 2004, wobei im Jahr 2003 eine Ausstiegsklausel für die Bundes- liga bestand. "Da dies nur in diesem Jahr möglich war, haben wir zuge- griffen. Ansonsten hätten wir auf jeden Fall mit Frode Scheie noch eine weitere Saison gespielt", so Thorsten Storm. Beutler erhält nun - nach dem bestandenen Gesundheitscheck bei Mannschafts- arzt Dr. Ernst Dünnweber - einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einer Option auf 3 Jahre.

Die SG nutzte dabei ihre guten Kontakte nach Skandinavien, um den ersten SG-Spieler aus Schweden, der von den dortigen Sportjournalisten in den letzten 2 Jahren zum besten Torhüter der schwedischen Liga gewählt wurde, nach Flensburg zu lotsen. Auch andere europäische Spitzenclubs waren hinter dem jungen Schweden her, der - neben zahlreichen Einsätzen in der Junioren- nationalmannschaft - zweimal für die schwedische A-Nationalmannschaft ge- spielt hat.

Die Bundesliga, die der Neuzugang im Fernsehen bereits aufmerksam verfolgt, hat es ihm aber besonders angetan. Daher freut sich der sympathische junge Mann ungemein auf seinen neuen Verein: "Ich spiele in einer der besten Mannschaften der Welt in der stärksten Liga der Welt. Magnus Wislander, mein Mannschaftskollege, hat mir schon erzählt, was für ein guter Verein die SG ist. Andere schwedische Spieler haben mir ebenfalls die SG empfohlen. Hier kann ich auch noch sehr viel von dem routinierten Jan Holpert lernen, worauf ich mich schon freue."

Quelle >> http://www.handball-world.com

Zitat

Original von Schmiddy

Also bist du dabei :D , wer sollte denn sonst gewinnen :P

Ja stimmt, ist ja kein Gegner :lol: nee nee wird schon ne enge Kiste mit hoffentlich dem besseren Ende für uns und wenn nicht, ist es auch keine Schande !

Zitat

Original von Blackhawk

Irgendwie wurde unserem Hallensprecher nachher das anfeuern verboten (!?). War mir auch neu, aber egal.

Aber ist das nicht normal , also dass das verboten ist ?!

Zitat

Original von spiderman
    Hallo
    die Meisterschaft ist dem TBV wohl kaum noch zu nehmen und trotzdem finde ich das die ersten drei schon eine erstaunliche Saison gespielt haben bis jetzt
    und da Flensburg ja Montag das erstemal in der Ostseehalle gewinnen wird und somit seinen Anspruch als die absolute Nummer 1 im Norden unterstreichen wird Jenny in Blau weiß rumlaufen wird war es doch schon eine recht erfolgreiche Saison bis jetzt
    mfg spiderman

Also ich hab nix dagegen dass ihr am Ende vor uns steht ( oder doch ? :D ) aber nicht mit einem Sieg in Kiel :D das will ich allen und besonders mir ersparen :P

Zitat

Original von janita
    @freak Sorry,aber ich glaube nicht dass du davon Ahnung hast !!!:thefinger: :thefinger: :devil: :pillepalle: :pillepalle: :baeh:

Janita ich glaub du solltest mal nen bissel ruhiger werden :pillepalle: Freak ist hier Mod und ich denke wenn sie das sagt, ist da schon was dran ! Ich nehme Freak wahrlich nicht oft in Schutz aber was Zeitz betrifft hat sie schon nen bissel mehr Ahnung und zudem ging es ihr mehr darum dass diese Art von Postings nicht gerade das Niveau steigern sondern meines Erachtens mehr in den Teenie Bereich fallen. Nix für ungut !

Zitat

Original von Foffy
    Naja kommt drauf an.
    Die erste Staffel habe ich damals gesehen. Weil das noch wirklich Big Brother war.

Alles was danach kam war Dreck. Mal gucken, ob die ein paar gute Ideen und gute Kandidaten haben. Also die Premieren-Folge gucke ich mir an.

Ja die erste Staffel war kult :D nur jetzt geht jeder in diesen container um hinterher "groß raus zu kommen" ob nun um auf platz 1 der charts zu gelangen ( denn überlege mal wer da oben schon alles stand ) oder Moderatorin bei diesem nervigen Sender zu werden :P

Zitat

Original von Svenska

Ich habe ja vorher immer gedacht das Johann Pettersson der schnellste Spieler ist, aber wo ich dann Jan Filip gesehen habe als er zur HSG kam da musste ich mich erstmal korrigieren. Konnte ja schließlich beide miteinander vergleichen.

Jenny du kannst aber nicht abstreiten das Jan Filip einer der schnellsten wenn nicht sogar der schnellste Spieler der Bundesliga ist. ;)

Hab ich das in irgendeinem Posting bestritten ? Ich denke nicht , nur finde ich einfach dass man nicht DEN schnellsten Spieler der Bundesliga ausmachen kann, das sieht hier fast jeder anders und für mich gibt es viele schnelle Spieler aber keinen schnellsten !

Zitat

Original von Foffy
    Ein bißchen Schizo halt. Der kriegt das glaube ich gar nit so mit.

Was bitte macht Gracia da???

Könnte durchaus sein , was ich erschreckend finde ist echt sein gesicht...ich glaub mehr unnatürlich geht gar nicht :nein:

Tja das frag mal RTL :D

Zitat

Original von Foffy
    Der Typ von Popstars ist cool :)
    Für ihn war die Doku schlecht, aber sie war trotzdem gut ;)

Ich sagte auch nicht dass die Doku schlecht war, sondern unklug gewählt, weil er hat sich desöfteren in seinen Antworten sehr sehr verunsichert angehört und da kann man ja ne Menge rein interpretieren !

Zitat

Original von Foffy
    Dieser Mensch ist doch mittlerweile ein seelischer Krüppel. Behauptet, nur seine Nase wäre operriert und der Rest kommt aus der Pubertät....

Das denke ich auch und genau wie eben im tv gesagt wurde, war diese Dokumentation nicht wirklich klug von ihm .....dass er nicht operiert ist, glaubt ihm doch kein Mensch :pillepalle:

Zitat

Original von Foffy
    Ich meine, dass mit der Kälte in der Welt stimmt ja schon irgendwie. Aber man ändert dies bestimmt nicht, indem man mit Kindern in einem Bett oder in einem Raum schläft!

Ja er sagt da echt viel wahres nur sein verhältnis zu Kindern empfinde ich dann doch etwas sehr als kurios und :pillepalle:

Zitat

Original von Andre
    Man hat auch im Lieblingsverein den besten Vergleich, die sieht man immer gegen den aktuellen Gegner rennen. Als Resumé müsste man allerdings festhalten, dass Jan Filip wohl auf jeden Fall ein sehr flotter Spieler ist und das nicht nur von Nordhorner bestätigt bekommt :)

Das kannste aber von vielen anderen ebenso sagen :P

Ja somit ist für mich die Meisterschaftsfrage schon heute entschieden , denn für mich verliert Lemgo wie gesagt nur noch in Flensburg ( wenn überhaupt ) und ist somit uneinholbar !

Wer von euch hats gesehen und was sagt ihr dazu ?

Also ich hab es mir in Teilen angesehen ( in den anderen hab ich gelernt :/: ) und muss sagen, wenn ich einmal in ein Geschäft gehen kann und mir davon 80 % gehören, werd ich mich wohl fragen was ich mit dem ganzen Kram soll , aber wenn es ihn glücklich macht. Ansonsten beeindruckt mich dieser Mann schon irgendwie, ich weiß nicht warum, aber irgendwas hat er schon. Er mag sehr zwiespältig angesehen werden , ich selbst kann mich von Zweifeln an seiner Person nicht frei sprechen, aber er ist schon sehr sehr kindisch für sein Alter :D !
    Seine Kinder tun mir schon ein wenig leid, ein normales Leben werde diese nie führen können und nur mit Maske in der Öffentlichkeit auftreten zu dürfen, ich glaub das gibt so einem Kind schon einen kleinen seelischen Knacks mit !