Big Brother - 4. Staffel !

• Na Herzlichen Glückwunsch, ab dem 31. 03.2003 soll wohl die 4. Staffel von Big Brother starten ....freut ihr euch auch schon wie ich ? :lol:
    Meine Güte, die 3. Staffel war doch schon nen Flop und nu gehts weiter :nein:

• Naja kommt drauf an.
    Die erste Staffel habe ich damals gesehen. Weil das noch wirklich Big Brother war.

Alles was danach kam war Dreck. Mal gucken, ob die ein paar gute Ideen und gute Kandidaten haben. Also die Premieren-Folge gucke ich mir an.

• Zitat

Original von Foffy
    Naja kommt drauf an.
    Die erste Staffel habe ich damals gesehen. Weil das noch wirklich Big Brother war.

Alles was danach kam war Dreck. Mal gucken, ob die ein paar gute Ideen und gute Kandidaten haben. Also die Premieren-Folge gucke ich mir an.

Ja die erste Staffel war kult :D nur jetzt geht jeder in diesen container um hinterher "groß raus zu kommen" ob nun um auf platz 1 der charts zu gelangen ( denn überlege mal wer da oben schon alles stand ) oder Moderatorin bei diesem nervigen Sender zu werden :P

• aber die meisten verschwinden doch eh genausoschnell wieder von der bildfläche wie sie bekannt geworden sind... naja... mir is dat wurscht... dnn solln die man machen... ich glaub es wird wieder genug leute geben, die sich son schwachsinn angucken... einmal werd ich das vielleicht auch tun, um zu sehen wie schlecht dat is, aber dann guck ich mir doch lieber nen gute film oder sowas am fernsehen an, als big brother!
    naja... ma sehn... schöne grüsse jens :hi:

HSG NORDHORN

• Ich habe weder die erste, die zweite, noch die dritte gesehen. Folglich werde ich auch die vierte nicht sehen...
    Ich frag mich nur, wie man sich so etwas anschauen kann. Mir wäre das echt zu doof!

• Zitat

Original von Juliane
    Ich habe weder die erste, die zweite, noch die dritte gesehen. Folglich werde ich auch die vierte nicht sehen...
    Ich frag mich nur, wie man sich so etwas anschauen kann. Mir wäre das echt zu doof!

Wie kann man etwas beuurteilen, wenn man es noch nie gesehen hat ?

• Zitat

Original von Jenny

Es wurde doch genug von dieser Sendung berichtet!
    Ich habe mir die erste Staffel am Anfang auch angesehen, aber irgendwann war es einfach zu blöd. Und ich bin fest davon überzeugt, dass auch diese Staffel ein Flop wird!!! Aus der 3. Staffel ist doch noch nicht einmal jemand überhaupt irgendwo bekannt geworden oder???

• Zitat

Original von Jenny

Ich bitte dich. hast du nicht mitbekommen?!? Es gab kaum eine Nachrichtensendung in der am nede davon nicht berichtet wurde und was ich da gesehen habe hat mir echt gereicht!

• Zitat

Original von Juliane

Ich bitte dich. hast du nicht mitbekommen?!? Es gab kaum eine Nachrichtensendung in der am nede davon nicht berichtet wurde und was ich da gesehen habe hat mir echt gereicht!

Naja ich denke einfach dass man sich aus so kleinen zusammenschnitten sich keine Meinung bilden und der Erfolg der 1. Staffel sprach doch für sich !

• Zitat

Original von HandballerinDortmund
    also ich werde mir das sicherlich NICHT angucken..... langsam übertreiben die das doch echt.. genauso wie bei DSDS...... das wird sooo lange hingezogen...... :nein::nein::nein:

Na, dass gestern keine Ausscheidung bei DSDS war, ist ja völlig klar! Gegen "Wetten dass" hätten sie wohl kaum eine Chance gehabt...

• Zitat

Original von Kathy

Na, dass gestern keine Ausscheidung bei DSDS war, ist ja völlig klar! Gegen "Wetten dass" hätten sie wohl kaum eine Chance gehabt...

Sieht man doch schon an den Einschaltquoten, knapp 3, 6 Millionen glaub ich !

• Ich würde sagen Jenny ist reif für den Container.
    So lange ich den Scheiß nicht gucken muß,können die von mir aus 20 Staffeln davon drehen.Da schnapp ich mir lieber ein gutes Buch und mach den Fernseher aus. :pillepalle:

• Zitat

Original von Steffi
    Ich würde sagen Jenny ist reif für den Container.

Was soll das denn nun bitte ? Ich hab doch selbst gesagt dass ich es scheisse finde dass es wieder kommt ?(

• Zitat

Original von Kathy

Sooo sicher wäre ich mir da nicht, dieses Superstarformat hat mittlerweile beeindruckende Quoten erreicht... Die Zahl von Jenny ist ja nicht vergleichbar, für so ein Special interessieren sich natürlich weitaus weniger Menschen als für eine Entscheidungssendung, da hätte das schon ein wenig anders ausgesehen.

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• hatten die nicht vor bei big brother was völlig anders im haus zu machen!?
    wahrscheinlich um die ganze sache wieder interessanter zu machen!
    also die erste staffel(die danach fanden dann irgendwie kein interesse bei mir!) hab ich damals auch gesehen und ich denke ich werde mir es diesmal auch anschauen, zumindest mal den anfang!
    ich bekenne mich dazu! :P

liebe grüße
    lola :hi:

• Auch ich werde mir den Anfang der 4. Staffel mal anschauen und dann weiterentscheiden. Alles hängt von den Leuten ab die in den Container kommen. Lassen wir uns mal überraschen.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• und jetzt is es soweit...!
    ich schau mir heute abend mal die pappnasen an die einziehen...!

noch wer der sich freiwillig outet?:D

• na guuuut, ich oute mich auch noch. mal sehen, wie sich die leute so geben. in der BamS hab ich gelesen, dass ein ossi, eine stripperin, ein bodybuilder und noch 5 andere pappnasen dabei sind. mal sehn....

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!