Zeitz ? Geht er oder bleibt er ?

• Zitat

Original von Hilarity
    wenn sich das wirklich bewahrheitet ist es sehr schade für die sgkö und auch die region hier!

;(:(

Klar ist es schade das er geht, aber wenn er in Kiel glücklich wird, sollte man versuchen ihn zu unterstüzen. Ich denke kaum, dass er gehen würde, wenn er nicht genau wissen würde, dass er es in Kiel schaffen kann.
    Von meiner Seite aus bleibt bloß dem Chris alles Gute zu wünschen und zu hoffen, dass er seinen Weg wirklich macht. Würd mich freuen, wenn ich mal vom Welthandballer Christian Zeitz lesen würd :D

• Zitat

Original von Jenny
    Es steht doch noch gar nicht fest ob Bjerre überhaupt bleibt !

wohin sollte er denn gehen? wechselt er - wenn Noka im Februar nicht den gewünschten Einsatz sieht - nach Dänemark?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf

wohin sollte er denn gehen? wechselt er - wenn Noka im Februar nicht den gewünschten Einsatz sieht - nach Dänemark?

also ich denke schon dass er wenn er denn geht in der Bundesliga bleibt, welche Mannschaft hat denn Bedarf ?

• Zitat

Original von Jenny

also ich denke schon dass er wenn er denn geht in der Bundesliga bleibt, welche Mannschaft hat denn Bedarf ?

Da wüdre mir spontan Magdeburg einfallen,die für nächste Saison noch keinen adäquaten Ersatz für Ole gefunden haben.

mfg Björn

• Zitat

Original von Bjoern

Da wüdre mir spontan Magdeburg einfallen,die für nächste Saison noch keinen adäquaten Ersatz für Ole gefunden haben.

mfg Björn

Ich denke es gibt so einige Vereine die ihn brauchen können !
    Ich glaub aber nicht an eine Vertragsverlängerung, Noka redet über ihn eindeutig zu negativ und ich kann mir auch nicht vorstellen dass Bjerre sich unter Noka so wohl fühlt !

• der SCm will doch den Cedric Burdet von Montpellier haben als Ersatz für Ole...der hat entschieden mehr Klasse als Bjerre

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Hallo alle zusammen

Momentan driftet alles etwas vom Thema ab. Wäre es möglich für das zugegebenermaßen sehr interessante Thema Bjerre - Ersatz Stefansson ein eigenes Thema aufzumachen?

Hier unter C.Zeitz findet das doch keiner.

Danke euer Mod 2. Liga Süd

• Es wird Zeit, dass die Admins ein paar der Smilies aus der Auswahl nehmen. Ich denke das Forum käme auch sehr gut ohne "thefinger" aus. Der Beitrag hier drüber als abschreckendes Beispiel für die Verwendung dieses beleidigenden "Smilies".

Im übrigen könnte dieser Thread auch geschlossen werden, denn das Thema "geht Zeitz" hat sich schließlich erledigt.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von janita
    @freak Sorry,aber ich glaube nicht dass du davon Ahnung hast !!!:thefinger: :thefinger: :devil: :pillepalle: :pillepalle: :baeh:

Janita ich glaub du solltest mal nen bissel ruhiger werden :pillepalle: Freak ist hier Mod und ich denke wenn sie das sagt, ist da schon was dran ! Ich nehme Freak wahrlich nicht oft in Schutz aber was Zeitz betrifft hat sie schon nen bissel mehr Ahnung und zudem ging es ihr mehr darum dass diese Art von Postings nicht gerade das Niveau steigern sondern meines Erachtens mehr in den Teenie Bereich fallen. Nix für ungut !