ZitatOriginal von OsloStar
Weniger Zuschauer = Etat nicht gedeckt = keine Transfers = Bauer bleibt in Lemgo
Aber es ist ja nicht nur der HSV an ihm interessiert ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Weniger Zuschauer = Etat nicht gedeckt = keine Transfers = Bauer bleibt in Lemgo
Aber es ist ja nicht nur der HSV an ihm interessiert ![]()
ZitatOriginal von Olaf
Aber egal, es findet statt. Bin sehr gespannt wie unsere Lemgoer sich präsentieren.
Ich täte die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr mit "unsere Lemgoer "betiteln ....
Fritz (THW Kiel), Ramota (TBV Lemgo), Lichtlein (TV Großwallstadt);
Hens (HSV Hamburg), Kretzschmar, Schöne (beide SC Magdeburg), Immel (SG Wallau-Massenheim), Dragunski, von Behren (beide VfL Gummersbach), Wagner Petersen, Zeitz (alle THW Kiel), Baur, Kehrmann, Stephan Schwarzer (alle TBV Lemgo), Glandorf (HSG Nordhorn)
5 mal Lemgo, 4 mal Kiel ...also so viel Unterschied macht das nicht ![]()
Was hat das alles mit Baur´s Zukunft zu tun ?! ![]()
Jetzt beim Europapokal siehts beim THW folgendermaßen aus
Die Preiskategorien:
* 1. Kategorie (1. und 2. Rang Gerade): 17,50 Euro
* 2. Kategorie (3. Rang Gerade und 1. und 2. Rang Kurve): 12,50 Euro
* 3. Kategorie (3. Rang Kurve): 9,50 Euro
* 4. Kategorie (sichtbehindert): 6,50 Euro
* Stehplatz: 6,50 Euro
Bei normalen Bundesligaspielen liegt der Preis denke ich auch mal so eventuell auch den ein oder anderen Euro mehr !
ZitatOriginal von Brummsel
Wie gut, dass Addi jetzt in Kiel Torhüter ist und nicht mehr in Hamburg...![]()
![]()
Ups hab ich gar nicht gesehen
schon schlimm , wenn man kopiert ![]()
Stimmen zum Spiel:
THW-Trainer Noka Serdarusic:
Ich bin froh, dieses Auswärtsspiel gewonnen zu haben, es wird für meine Mannschaft dadurch immer leichter, zu arbeiten. Nach Anfangsschwierigkeiten haben wir bis zur 40. Minute souverän gespielt. In der ersten Halbzeit haben wir ein, zwei Tore zu wenig gemacht, hätten zur Pause auch höher führen können. Auch nach der Pause war zunächst alles normal, dann bereitete uns der WHV jedoch Schwierigkeiten mit der 5:1-Deckung. Wir bekamen Nervenflattern und verspielten unseren Vorsprung wie gegen Wallau. Ich frage mich, warum wir dies gemacht haben.
Es war heute wichtig, nicht unbedingt schön, sondern kompakt zu spielen.
[Frage: Zählen Sie nun zu den Titelfavoriten?]
Ich habe vor der Saison Topleute bekommen, aber wir brauchen Zeit zum einspielen. Wir werden unsere Chance suchen, um uns oben zu sehen. Ich habe letztes Jahr bei 2:12 Punkten nicht gedacht, dass wir absteigen, und denke nun nicht, dass wir Titelfavorit sind.
WHV-Trainer Jürgen Carstens:
Ich bin enttäuscht, weil wir es nicht geschafft haben, uns nach der Aufholjagd zu stabilisieren. Wir haben gut vorbereitet, aber zum Schluss kam unsere Siebenmeter-Schwäche wieder zum Vorschein und unser Kombinationsspiel hat nicht funktioniert. Wir dürfen uns nicht an den Schiedsrichterentscheidungen festhalten. Sie waren zweifelhaft, aber auf beiden Seiten.
THW-Manager Uwe Schwenker gegenüber den Kieler Nachrichten:
Wir sammeln von Sieg zu Sieg mehr Selbstvertrauen. Mit unseren Neuzugängen zeichnet sich eine gute Perspektive ab, dennoch werden wir uns von außen nicht unter Druck setzen lassen.
THW-Rechtsaußen Johan Pettersson gegenüber den Kieler Nachrichten:
Das war ein wichtiger Erfolg, aber wir wussten, dass wir es hier schaffen können und haben uns von der aggressiven Abwehr nicht beeindrucken lassen.
THW-Kreisläufer Marcus Ahlm gegenüber den Kieler Nachrichten:
Das war ein sehr schweres Spiel, nicht nur wegen der Hitze. Wir haben gut gegengehalten und unsere schlechte Periode zeitlich deutlich verkürzt.
THW-Torhüter Henning Fritz gegenüber den Kieler Nachrichten:
Ich bin froh über die gehaltenenen Siebenmeter, das hat Wilhelmshaven ein wenig den Zahn gezogen. Unser Spiel wird immer besser, wenn es eng wird, helfen auf die individuellen Fähigkeiten weiter. Zum Beispiel ist Christian Zeitz in diesen Phasen sehr wertvoll.
THW-Torhüter Adrian Wagner gegenüber den Kieler Nachrichten:
In Kiel passt zurzeit alles. Ich fühle mich auch privat wohl, und das überträgt sich aufs Spiel. Prima klappt auch das Zusammenspiel mit Niko Jacobsen, wird sind völlig unterschiedliche Spielertypen, daher ergänzen wir uns und sind insgesamt auf Linksaußen sehr variabel.
WHV-Spieler Jan Fegter gegenüber den Kieler Nachrichten:
Ich habe oft genug mit Flensburg gegen den THW gespoielt und kenne die Kieler. Die neue Mannschaft hat mir sehr gut gefallen, zwar wäre für uns mehr möglich gewesen, aber der THW-Sieg geht in Ordnung.
Quelle > http://www.thw-provinzial.de/thw & Kieler Nachrichten
Ein 1. Eindruck ist sicherlich schon da , mehr aber auch nicht !
Boquist - super Wurf und im Zusammenspiel mit Ahlm einfach super
Ahlm - vorne wie hinten zur Zeit absolute Spitze
Wagner - hab ihn noch nicht so viel spielen sehen, aber das was er gezeigt hat, hat mir sehr gefallen
Pungartnik - Besonders gegen Wallau eine große Hilfe
Zeitz - das Lied das bei seinen Toren meist gespielt wird, sagt alles >> Und der Hammer, der geht so. Der Hammer, der geht so <<
Dido - Whiteflag
Ich weiß ja nicht, aber muss sowas wie hier jetzt wirklich sein. Man muss hier ja niemanden beleidigen, darum gehts hier ja um die hübschesten und nicht um die, die man net so dolle leiden kann ![]()
ZitatOriginal von Olaf
bleibt die Frage: war Flensburg so schlecht oder Magdeburg so gut? Den SCM hatte vor der Saison ja keoner so recht auf der Kappe und dann legen die mit 3 Auswärtssiegen einen Bombenstart hin.
Wenn man dem Flensburger Forum glauben mag, war Flensburg einfach schlecht !
ZitatOriginal von Micha
Die Skandinavier haben seit je her ein Problem damit, sich Europa zugehörig zu fühlen, deshalb wollen die auch keinen Euro haben.
Viele Grüße, Micha
Das wird natürlich die Lösung sein ![]()
ZitatOriginal von Micha
An den Preiserhöhungen kann der Euro allein nicht schuld sein. Populistische Äußerungen bringen nichts, sonst müßte man auch sagen, was hat uns die Wiedervereinigung groß gebracht...
Vielleicht nicht allein, aber er trägt einen großen Teil dazu bei und ich wäre an Stelle der Schweden auch dagegen gewesen und ich glaub damit stehe ich wahrlich nicht alleine dar, wie man an anderen Postings in diesem Thread sehen kann !
> Eine saugeile Sache. Damit ist doch wohl klar, wer Meister wird!!! <
Wenn ich solche Sachen dann allerdings im SCM Forum lese , das ist ja wie die Flensburger letzte Woche nach der Lemgoer Niederlage.....nicht abheben heißt die Devise ![]()
Da muss echt jeder nen komplett Ausfall gewesen sein ! Ich freu mich weder für Magdeburg noch ist das Schadenfreude für Flensburg ( wirklich nicht
) , aber wir profitieren ein Stück weit davon, Magdeburg mit einem Punkt besser ist mir lieber als Flensburg mit einem Punkt vor !
Krasse Sache ![]()
Das hätte ich im Leben nicht erwartet , aber mir gefällt es irgendwie ![]()
5. Spieltag: 20.09.03, Sa., 15.00: Wilhelmshavener HV - THW Kiel: 26:30 (13:16)
Wilhelmshavener HV: Matosevic (1.-60., 15 Paraden), Weiner (n.e.); Groß (n.e.), Fegter (1), Kirschke (n.e.), Schlich (2), Bilic (6/2), Beers (3), Rasmussen (4), Vasiliakis (2), C. Köhrmann (1), O. Köhrmann (6/1), Gylfason (1), Frackowiak;
THW Kiel: Fritz (1.-46., bei fünf 7m, 9 Paraden), Andersson (1.-46., 14 Paraden); Preiß (1), Pettersson (6), Jacobsen (3/3), Przybecki (4), Pungartnik (1), Lozano (5), Petersen, Wagner (2), Ahlm (3), Wisotzki (n.e.), Boquist (2), Zeitz (3)
Schiedsrichter: Heinz / Hock (Waiblingen)
Zeitstrafen: Wilhelmshaven: 3 (Beers, zweimal O, Köhrmann)); THW: 1 (Wagner)
Siebenmeter: Wilhelmshaven: 7/4 (C. Köhrmann wirft gegen Fritz an die Latte, Bilic, Vasilakis und C. Köhrmann scheitern an Fritz);
THW: 3/2 (Pettersson scheitert an Matosevic, verwandelt aber den Nachwurf)
Zuschauer: ca. 2000 (Nordseehalle, Wilhelmshaven)
Quelle > THW Homepage
Juchu und immer noch ungeschlagen ![]()
Die Heimniederlage von Lemgo ist zwar ungewöhnlich, aber Essen hat schon hier in der Ostseehalle sehr überzeugend gespielt von daher verwundert mich das nicht so sehr !
ZitatOriginal von InesK
JennyLemgo-Essen live im WDR und WHV-Kiel im Liveticker des THW!
Mhm naja danke, aber die THW Seite funktioniert bei mir heute net ....naja ist ja eh gleich zu Ende !
ZitatOriginal von InesK
Lemgo-Essen 22-22 48. Min.WHV-Kiel 23-24 51. Min.
aaahh wo hast du das her ?! ![]()
ZitatOriginal von Olaf
na, ob Jenny da ruhig bleiben kann?
Ja kann ich Olaf
es macht mir nämlich nix aus, mir sind die Spieler die wir haben sehr lieb ob nun Talent oder nicht Talent, ist mir sehr egal , wenn ich ehrlich bin ! Hätten wir in den letzten Jahren auf Talente gesetzt, hätten wir nicht den Erfolg gehabt den wir die letzten Jahre feiern konnten und dir wir in den nächsten Jahren noch feiern können ![]()
ZitatOriginal von WallauWieland
Ihr entdeckt ja grundsätzlich keine Talente, höchstens kriegt einer aus Altenholz mal die Gelegenheit, mit zu trainieren. Was meinst Du wie glücklich ich bin, dass Kim Andersson unterschrieben hat. Somit wird sich Uwe Schwenker wohl nicht mit dem Geldkoffer aufmachen.
Allerdings befürchte ich, dass BUH vom SCM bald seine Fühler ausstreckt.
Ja dann entdecken wir sie halt nicht, sei doch froh , dann landen sie bei euch in Wallau ...vielleicht wollen wir auch keine entdecken, der Erfolg der letzten Jahre gibt uns doch recht ....