• das ist die absolute Sensation...so ein Debakel für die Flensburger!

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich werd bekloppt. Die putzen die Flensburger aus der eigenen Halle. Jogi soll überragend gehalten haben, die Flensburger haben nix auf die Reihe gekriegt. Wenn es so weiter geht, was es sicher nicht wird, dann sind wir schon nach dem 30. Spieltag Meister.

• Zitat

Original von Jenny
    Krasse Sache :D
    Das hätte ich im Leben nicht erwartet , aber mir gefällt es irgendwie :D

Das kann ich mir jetzt garnicht erklären, wird dir der SCM doch noch symphatisch ;)

• Mir gefällt das auch ! Da erscheint unsere Niederlage gegen Essen doch nur halb so wild. Immerhin haben wir nicht mit 11 Toren zu Hause verloren ! :D

• da bin ich aber mal auf flensburger erklärungen gespannt. so ein Heimdebakel haben die ja schon seit Jahren nicht mehr gehabt...

Der SCM ist für mich die Überraschung der Saison. Ohne Ole hatte die irgendwie keiner auf der Rechnung. Ich bin sprachlos und freue mich riesig für meine Magdeburger Freunde

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Nicht schlecht. Flensburg scheint zu knacken. Hoffe, dass wir morgen in Nordhorn gut spielen und dann sollte es ein tolles Spiel gegen Flensburg werden. Wann hat Flensburg zum letzten mal nur 19 Tore gemacht.

• die Dänen, sagte der MDR-Reporter, hätten kollektiv versagt

• Da muss echt jeder nen komplett Ausfall gewesen sein ! Ich freu mich weder für Magdeburg noch ist das Schadenfreude für Flensburg ( wirklich nicht ;) ) , aber wir profitieren ein Stück weit davon, Magdeburg mit einem Punkt besser ist mir lieber als Flensburg mit einem Punkt vor !

• Zitat

Original von Ehlebomber
    SCM gewinnt in Flensburg sensationell 30:19 !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wertet die Niederlage des VfL gegen Flense ja nochmehr auf.
    Ich lach mich schlapp.

Marc

• > Eine saugeile Sache. Damit ist doch wohl klar, wer Meister wird!!! <

Wenn ich solche Sachen dann allerdings im SCM Forum lese , das ist ja wie die Flensburger letzte Woche nach der Lemgoer Niederlage.....nicht abheben heißt die Devise ;)

• da kann sich der VfL am Freitag in MD ja warm anziehen

• Na was ist denn Heute los? Erst verliert Lemgo heute das erste mal nach Eineinhalbjahren wieder zuhause. Und dann diese Klatsche gegen die Flensburger. GEIL

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Der unerwartete Sieg heute in Flensburg wertet die knappe Niederlage des HSV gegen die Gladiators ja quasi auf. In der Form scheint mir Magdeburg ein heißer Titelanwärter zu sein. Hoffentlich übernehmen sie sich nicht in der CL, das hat man ja schon öfters erlebt. Kiel war letztes Jahr ja auch nicht sooo glücklich bis Mitte der Saison mit der Doppelbelastung. Nachdem die Zebras aus der CL raus waren gings in der Bundesliga deutlich aufwärts, soweit ich mich erinnere... Aber Jenny wird das sicher kommentieren. :D

Der HSV-Sieg war am Ende doch noch standesgemäß. Bin mal auf einen Spielbericht gespannt. Der bei Handball-World ist ja noch nicht sooo überragend. Wird wohl noch überarbeitet. :)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Das ist Flensburgs höchste Bundesliga-Heimniederlage aller Zeiten (bisher 21:31 gegen Schwabing, im März 1985!) und Magdeburgs erster Sieg in Flensburg überhaupt nach bisher 11 Klatschen. Dazu Flensburgs erste Heimniederlage nach dem 24:26 gegen Kiel am letzten Spieltag 01/02, als sie die Meisterschaft verdaddelten. Dazwischen 18 Siege und nur ein Punktverlust gegen den HSV am 10.Mai 03.

• Gratulation an Magdeburg der Sieg geht völlig in Ordnung gegen eine Flensburger Manschaft die ich seit Jahren nicht so schlecht gesehen habe da ging gar nichts.
    mfg spiderman