Beiträge von Jenny

Zitat

Original von spiderman
    Jenny hast du heute eure gesamte Führungsriege samt einigen Spielern nach Flensburg begleitet , die hatten wir als Zuschauer heute in CH .Das mit den Spaniern naja da warten wir mal ab was das stärkste Auswärtsteam der Liga am Sonntag auf die Platte bringt.

Siehst du Olaf so langsam begeistern wir sie alle .:D
    mfg spiderman

Ja dann lass sie mal ;)

Und zum letztjährigen Finale des DHB Pokals ...ja ich erinnere mich und ich saß auch vor dem tv und ich war merkwürdigerweise nicht für die SG und ich hätte nix gegen die Kübel gehabt ;)

Zitat

Original von Olaf
    Meinst Du? Ich könnte mir nur vorstellen, dies ohne Qualen zu tun, wenn die SG gegen irgendeinen spanischen Club im CL-Finale stünde.

Ich hätte sogar dann meine inneren Zweifel ;) aber wie gut dass es dazu voerst nicht kommen wird ;) denn einen Flensburger will ich sehen, der 2000 dem THW die Daumen im CL Finale gedrückt hat ;)

Zitat

Original von Ehlebomber

Der SG viel Spass in der Hölle von Zagreb...

Also für mich ist die Chance der SG nicht all zu hoch einzuschätzen .... Zagreb hätte 2000 gegen uns beinahe nen 9 Tore Vorsprung noch geknackt ..aber man wird sehen !

Zitat

Original von meteokoebes
    5 Punkte Vorsprung wird Ciudad Real meines Erachtens nicht mehr verspielen, da Ciudad Real noch Heimspiele gegen CE Ademar und Portland hat. Bis zum letzten Spieltag, wo sie dann in Barcelona antreten müssen kann die Meisterschaft schon sicher sein.
    .

Das hat Flensburg auch schon oft gedacht :rolleyes:

Zitat

Original von Olaf
    nicht jeder empfindet soviel herzblut beim anblick der SG wie Du, ck. Wenn ich die Wahl zwischen CH und OH hätte, ich würde die OH vorziehen. Mag sicher an meiner Herkunft liegen, aber ich habe mich noch nie dabei erwischt, der SG die Daumen gedrückt zu haben.

Ich hoffe, ich bin dadurch kein schlechter Mensch. Mit dem Spitzenhandball hast Du natürlich recht, aber Jenny müsste dann ja ständig für den jeweiligen Gegner sein, was auf die Dauer auch nix ist, wenn die ständig verlieren.

Also ich werde auch weiterhin die Ostseehalle vorziehen, ist mir irgendwie sympathischer ;)

Und ansonsten :D Ich bin dabei beim Final Four :head: :head:

Zitat

Original von HSV Sascha
    Jenny

Und das ist noch nicht alles. In den 125,-- Euro ist auch noch ein gecharterter kostenloser Bustransfer von Lübeck nach HH und zurück mit bei.
    Sponsored bei Galaxis für die ehemaligen Schwartauer Fanclub Blau-Weiss.

Zu jedem Heimspiel holt uns ein Bus in Lübeck ab.

Das nenn ich Service.

Krass , nette Sache , von der man hier wohl nur träumen darf, dass ich mit dem Bus aus Flensburg abgeholt werde :D:lol:

Zitat

Original von HSV Sascha
    Also insgesamt 135,-- Euro. Soviel kostet nicht mal meine Dauerkarte beim HSV. :wall:

Deine Dauerkarte kostet weniger als 135 Euro 8o 8o

"Die Color-Line-Arena wird ganz schnell ausverkauft sein", vermutete Heinz Jacobsen kurz nach der Auslosung. "Hamburg wäre der Wunschgegner gewesen", zeigte sich Flensburgs Trainer Kent-Harry Andersson mit dem Los nicht so recht zufrieden. "Wir freuen uns auf dieses Spiel, denn mit Flensburg haben wir noch eine Rechnung offen. Und wenn man den Pokal gewinnen will, dann muss man jeden schlagen", meinte THW-Trainer Noka Serdarusic.

Zitat

Original von Andre
    Und da ja der SCM ein Heimspiel hat, wird es ja um so einfacher, auch wenn es vor hamburger Publikum ist ;)

Die Halbfinalauslosungen sind wenigstens spannend, geht ja auch gar nicht anders bei der Konstellation. Ich tippe auf Magdeburg gegen Flensburg im Finale.

Und schon wieder ne Enttäuschung deinerseits :nein: wie kannst du nur ;)

Finaltipp :D > Magdeburg - Kiel :)

THW Kiel (GER) - AaB Handbold Aalborg (DEN) : 14.2., 15.00
    HSG Nordhorn (GER) - Dinamo-Romc. Bukarest (ROM) : 15.2., 17.00
    CB Cantabria, Santander (ESP) - BM. Altea (ESP) : 15.2., 12.30
    Dunaferr SE (HUN) - Lukoil-Dynamo Astrakhan (RUS) : 14.2., 18.00