• Ich denke es gibt noch richtig Zoff wegen den Kartenkontigenten. Es wurden wohl schon viel zuviele Karten verkauft. Es kann doch wohl nicht angehen, dass die Finalteilnehmer nur rund 1500 bis 1800 Karten bekommen.
    Ich freue mich jedenfalls riesig auf die Spiele. Wenn ich dann auch ne Karte bekomme.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Beim Fussball bekommen für das DFB-Pokalfinale die beiden teilnehmenden Vereine jeweils 15.000 Tickets, bedeutet knapp 40% des Gesamtkontingent. Beim Handball sind es immerhin 50% des Kontingents, nur blöd, dass dies auf 4 Vereine aufgeteilt werden muss und ausserdem natürlich eine Halle viel weniger Platz bietet als ein Stadion.

Ich weiss nicht, ob das möglich wäre, aber sinnvoll wäre es allemale: Warum nicht die Karten für beide Halbfinals getrennt verkaufen, dann kämen jeweils mehr Fans in den Genuss der Spiele ihres Teams. Hat man bei der Eishockey-WM in Köln auch so gemacht, da fanden die Spiele um 16 Uhr und 19.30 Uhr statt und nach dem ersten Spiel wurde die Halle komplett geräumt.

Na ja, bei der Konstellation wird bestimmt ein reger Handel über Ebay erfolgen.

• Für die Kieler gilt vorerst >>

DHB-Pokal-"Final Four": Noch kein Termin für den VorverkaufZur Zeit gibt es noch keinen definitiven Termin, wann der Vorverkauf für das DHB-Pokal-"Final Four" in Hamburg am 1./2. Mai beginnt. Der Vorverkauf wird aber aller Voraussicht nach kurzfristig an der Ostseehalle starten. Bitte beachten Sie entsprechende Meldung hier auf der Homepage oder in der Tagespresse.
    Der THW Kiel bittet, von Anrufen in der Geschäftsstelle Abstand zu nehmen, da leider keine Reservierungen angenommen werden können. Auch das Ticketcenter nimmt keine Vorbestellungen an.

• FINAL FOUR, die größte Handballpartie des Jahres in Hamburg, da wird gesoffen und gefeiert und spaß gehabt ohne Ende!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Schöne Auslosung... wie man den HSV in der CoLinA schlägt, weiß man ja beim SCM schon...

• Offizieller Beitrag

Und da ja der SCM ein Heimspiel hat, wird es ja um so einfacher, auch wenn es vor hamburger Publikum ist ;)

Die Halbfinalauslosungen sind wenigstens spannend, geht ja auch gar nicht anders bei der Konstellation. Ich tippe auf Magdeburg gegen Flensburg im Finale.

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Original von Andre
    Und da ja der SCM ein Heimspiel hat, wird es ja um so einfacher, auch wenn es vor hamburger Publikum ist ;)

Die Halbfinalauslosungen sind wenigstens spannend, geht ja auch gar nicht anders bei der Konstellation. Ich tippe auf Magdeburg gegen Flensburg im Finale.

Und schon wieder ne Enttäuschung deinerseits :nein: wie kannst du nur ;)

Finaltipp :D > Magdeburg - Kiel :)

• In Hamburg sieht es mit den Karten so aus:

"11.02.04 - Nach dem Erreichen der Pokalendrunde (01. + 02. Mai) in der Color Line Arena können die HSV Handball-Fans jetzt die Karten für das Final Four bestellen.

Dabei haben unsere Dauerkarteninhaber bis zum 18. Februar (Eingang der Bestellung) Vorkaufsrecht. Bestellungen sind per Post oder per Fax unter 040 – 30 9876 76 an die HSV Handball-Geschäftsstelle zu richten. "

• Meine Wunschauslosung. Und ich hoffe und glaube auch, dass das Endspiel nicht Magdeburg - Flensburg lautet.

Tippe mal auf Magdeburg - Kiel

• Zitat

Original von Meikel
    Meine Wunschauslosung. Und ich hoffe und glaube auch, dass das Endspiel nicht Magdeburg - Flensburg lautet.

Tippe mal auf Magdeburg - Kiel

Tippe ich auch. Flensburg wird nach -der dann- verzockten Meisterschaft, sicher nicht mehr genug Elan aufbringen um den THW zu schlagen :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (12. Februar 2004 um 13:00)

• Wenn beim HSV beide Gille Brüder fit sind wird es in meinen Augen für den SCM schwer werden zu gewinnen. Denke Kiel wird sich gegen den Vizemeister im Halbfinale durchsetzen.
    Tippe auf den HSV als Pokalsieger

WENN DIR DAS WASSER BIS ZUM HALS STEHT, SOLLTEST DU DENN KOPF BESSER NICHT HÄNGEN LASSEN

• Also ich glaube das die SG Flensburg-Hdw. den THW Kiel im Halbfinale schlagen wird und dann auch das Finale für sich entscheiden wird.

#Zusammen1Ziel

• Na das wird ja ne schöne Klopperei um die restlichen Karten geben!

Man könnte das ganze doch nach nebenan in die AOL-Arena verlegen? :D

Aber mal abgesehen davon tippe ich auf ein Finale Hamburg - Kiel
    das mit einem Sieg für Hamburg enden wird.

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

Einmal editiert, zuletzt von Stiegl (12. Februar 2004 um 18:42)