• Zitat

Original von spiderman
    Jenny hast du heute eure gesamte Führungsriege samt einigen Spielern nach Flensburg begleitet , die hatten wir als Zuschauer heute in CH .Das mit den Spaniern naja da warten wir mal ab was das stärkste Auswärtsteam der Liga am Sonntag auf die Platte bringt.

Siehst du Olaf so langsam begeistern wir sie alle .:D
    mfg spiderman

Ja dann lass sie mal ;)

Und zum letztjährigen Finale des DHB Pokals ...ja ich erinnere mich und ich saß auch vor dem tv und ich war merkwürdigerweise nicht für die SG und ich hätte nix gegen die Kübel gehabt ;)

• Zitat

Original von spiderman
    Danke Olaf aber als SG Fan ist man leiden gewohnt.
    mfg spiderman

Eine große Runde Mitleid für die Flensburger :D

• Siehst du Jenny und dieses Jahr wirst du nehme ich an in der Halle sitzen und nicht vorm TV und wieder nicht für die SG sein .
    Warum wohl nicht.:D
    mfg spiderman

• Zitat

Original von spiderman
    Die Kübel standen letztes Jahr wohl eher an der anderen Förde.:D
    mfg spiderman

verstehe ich nicht. Weil der THW mal nicht die erste Geige im Lande spielte? Das ist ja noch keine Kübel wert. Der einzige Kübel, der an der richtigen Förde ausgekippt wurde, traf Jenny, weil sie leichtfertigerweise an Ihre Zebras glaubte und am Ende rot anlief, als sie in er Kölnarena in blau auflaufen mußte. Schäme mich heute noch für diese Aktion ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von spiderman
    Siehst du Jenny und dieses Jahr wirst du nehme ich an in der Halle sitzen und nicht vorm TV und wieder nicht für die SG sein .
    Warum wohl nicht.:D
    mfg spiderman

Das siehst du vollkommen richtig und du sitzt bestimmt im Block gegenüber und nach dem Spiel gehts dir schlecht, weil ihr verloren habt :D und ich bringe die eigenhändig den Kübel zurück :D

Olaf, ich weiß nicht wovon du redest und das jetzt auszuweiten halte ich für falsch :D

• nana, jenny, du wirst doch im fernen flensburg nicht erinnerungslücken bekommen?

Um mal was zum Thema zu sagen: eine Prognose, wer das Halbfinale gewinnt, abzugeben, halte ich für unmöglich. Flensburg hat derzeit noch den Erfolg im Rücken, das kann und wird im Mai schon ganz anders aussehen. Und der THW wird sicher auf dieses Spiel brennen. Ups, war ja doch schon eine Prognose pro THW....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    nana, jenny, du wirst doch im fernen flensburg nicht erinnerungslücken bekommen?

Um mal was zum Thema zu sagen: eine Prognose, wer das Halbfinale gewinnt, abzugeben, halte ich für unmöglich. Flensburg hat derzeit noch den Erfolg im Rücken

Doch doch, hab sämtliche auswärtsspiele der letzten Saison verdrängt und vergessen :D
    Flensburg und Erfolg , passt nicht ;)

• Flensburg und Erfolg wird passend gemacht.:D
    Aber ich gebe Olaf ( eine andere Prognose von dir war und wird ja wohl nicht zu erwarten sein ) schon recht in dem Punkt das eine Prognose für das Halbfinale jetzt nicht zu treffen ist .Warten wir es ab da ja alle auf den Absturz der SG warten ( mich schließe ich aus ) den es glaub ich nicht geben wird wenn keine großen Verletzungen auftretten .Also dann auf ein spannendes Nordderby in Hamburg.

@ Olaf das mit dem Kübel bezieht sich eher auf den legendären Spruch von NOKA : So lange ich hier Trainer bin gewinnt die SG in der Ostseehalle nicht .:D
    mfg spiderman

• Zitat

Original von spiderman

@ Olaf das mit dem Kübel bezieht sich eher auf den legendären Spruch von NOKA : So lange ich hier Trainer bin gewinnt die SG in der Ostseehalle nicht .:D
    mfg spiderman

Leider leider wird diese Aussage noch von Erik Veje Rasmussen übertroffen , der X-mal von sich gab "Ich bin mir sicher, diese Saison werden wir Meister" .......:rolleyes:

• Ach Jenny so lange war Erik doch gar nicht hier ich meine wegen dem X
    und der große Unterschied ist Erik hat irgendwann recht das kann Noka wohl kaum für seinen Spruch in Anspruch nehmen.:D
    mfg spiderman

• Zitat

Original von spiderman
    Ach Jenny so lange war Erik doch gar nicht hier ich meine wegen dem X
    und der große Unterschied ist Erik hat irgendwann recht das kann Noka wohl kaum für seinen Spruch in Anspruch nehmen.:D
    mfg spiderman

X = unbestimmte Anzahl ;) ich hab nicht mitgezählt , wurde langweiliig mit der Zeit ;)
    :lol: naja ich glaub nicht dran ;) außerdem kann er sich in das "wir" dann ja nicht wirklich mit einbeziehen was ;)

• Warum nicht er ist doch als Zuschauer auch ein Fan und der gehört zum wir jedenfalls in Flensburg . Naja du hast ja auch nicht geglaubt das die SG einen nationalen Titel holt .
    mfg spiderman

• Zitat

Original von spiderman
    Warum nicht er ist doch als Zuschauer auch ein Fan und der gehört zum wir jedenfalls in Flensburg . Naja du hast ja auch nicht geglaubt das die SG einen nationalen Titel holt .
    mfg spiderman

Ist aber nen anderes "wir"als wenn er noch trainer wäre ;)
    Tja dazu kann man nur sagen "Wunder gibt es immer wieder" ;)

• gut gekontert, spiderman

• Zitat

Original von spiderman
    @ Steffi bloß kein Neid immer noch besser als jährlich kommt nichts.:D
    mfg spiderman

Wieso ? Der SCM hat doch schon eine Menge Titel geholt. :D