*yeah* die einzige Fußballmannschaft die mir nicht gänzlich unbekannt ist, ist aufgestiegen ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
eisbeer: re badenzer
OsloStar: bin kurz noch putzen
OsloStar: bis gleich!
eisbeer: nie sowas schreiben wenn weibsvolk im chat istKein Kommentar

-
Zitat
Original von bockel
da fehlen einem die worte, oder?!
wollte das auch gerade posten.Mittlerweile ist der Fehler korrigiert

-
Der Thread is aber erst entstanden nachdem Hafermann gefragt hatte

-
Ja das Wetter hier oben is auch net besser, schwül bis zum umfallen und heute Nacht gabs nen Gewitter der Superlative, unglaublich
-
Zitat
Original von Phunky
Wie das bei Schindler gedacht ist, ist mir nicht ganz klar. Bei den Torhütern (ich meine Daniel Sommerfeld hat auch Zweitspielrecht) will man sie aber nur an die 1. Liga heran führen, die wären sonst wohl eher nicht im THW-Kader.
Und das müsste man ja nicht mehr, wenn der Verein eh 1. Liga spielt.Ja Daniel Sommerfeld hat nen Zweitspielrecht, aber auch schon letzte Saison gehabt , wenn mich nicht alles täuscht
-
Ines verlässt Nordhon, na gibts denn sowas

-
Zitat
Original von Magnus
Was heißt hier ''es gab"?
Es gibt sie immer noch, diese tollen Spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für Olaf aber nicht

-
Zitat
Original von KielerZebra
Sehe ich genauso.....noch ist das Ding nicht durch, auch wenn meine Signatur eine andere Sprache spricht. Das ist einfach Zweckoptimismus

Das passt doch hinten und vorne nicht, entweder wir sind noch nicht durch oder aber ich schreibe so eine Signatur ....
-
THW Kiel SG Wallau/Massenheim
--> Auch Wallau wird dran glauben müssen, Sieg ist Pflicht ...
-
hey ich bin HSG geschädigt und kann seitdem "Nordhorn ist der geilste Club der Welt" nicht mehr hören
aber ok lieber zurück zum Thema 
-
International , International Nordhorn ( "wir sind" kann ich ja schlecht singen
) ist wieder International -
Schwerin steht ja somit als 1. Absteiger fest, aber wer sich in einem so wichtigen Spiel so abklatschen lässt, sorry,aber da hab ich kein Verständnis für ....

-
Zitat
Original von ToDieFor
Schwerin scheint sich nicht angemessen aus der ersten Liga verabschieden zu wollenSchwerin - Minden 11:22 Hz
Schwerin - Minden 13:22 35.min
was geht denn da ab ? -
http://www.sport1.de/coremedia/gene…ltag_20mel.html
--> Die bildunterschrift beim 1. Foto

-
So wieder zuhause und das gestern war der absolute Hammer
ok ok beim 5 :0 war mein Gefühl etwas seltsam, aber das hat sich dann ja zum glück wieder gelegt
Die Fahrt gestern war es auf jeden Fall wert, obwohl diese "Kuhdörfertour" dann doch keinen Spass gemacht hat
so viele Dörfer und so wenig Menschen sieht man selten 
Der absolute Knaller in Nettelstedt ist jedoch der Hallensprecher der mit Flensburg schon ma den Vizemeister ankündigte, Leute mit ner Trillerpfeife ordentlich zur Sau machte und dann am Schluss dem THW die Meisterschaft wünschte. Absoluter Hammer, der Kerl

Tja 2 weitere Punkte in der Tasche und es ist alles angerichtet für eine erneute Meisterschaft ....

-
Zitat
Deswegen nimmt der 54-Jährige heute auf der Trainerbank der Kreissporthalle Lübbecke Platz. Die Partie bei Aufsteiger TuS N/Lübbecke (Anwurf 19.15 Uhr) gilt als die vermutlich schwerste Auswärtshürde für die Zebras auf ihrem Weg zur elften deutschen Handball-Meisterschaft. Den Mannschaftsbus bestieg auch Dr. Detlev Brandecker. Kiels Mannschaftsarzt ist zurzeit achter Mann im Team und ständig im Einsatz. Bei Regisseur Stefan Lövgren ist es die schwere Knöchelverletzung, die nicht nachgibt. Gestern absolvierte der Schwede seine erste Trainingseinheit seit dem Magdeburgspiel vor zehn Tagen. Die linke Schulter von Christian Zeitz muss voraussichtlich gespritzt werden, außerdem fällt Martin Boquist mit dem verletzten kleinen Finger an der Wurfhand für die Abwehrarbeit aus. "Nicht sehr lustig", sagt Serdarusic. Dennoch glaubt er fest an den 25. THW-Sieg im 29. Saisonspiel. "Ich habe lauter Kämpfer im Team, die alle wissen, worum es geht."
Quelle --> http://www.thw-provinzial.de/thw
-
Roman Pungartnik ?
Naja man braucht wohl auch da jemanden um die Bank sauber zu halten ....sorry, aber er gehört da nun wirklich nicht rein -
Hat Andy sicher gelöscht , schließlich sollen in die Galerie nur Fotos von den Usern selbst ....
-