[Blockierte Grafik: http://www.picupload.net/image/546b5310a3edc1b343f2dcaa5.jpg]
gefunden im THW Forum
[Blockierte Grafik: http://www.picupload.net/image/546b5310a3edc1b343f2dcaa5.jpg]
gefunden im THW Forum
Dann müssen die Flensis ja wieder umdrucken, wenns zum Wiederholungsspiel
THW : SCM in der Kampushalle kommt.
![]()
Daski
ZitatOriginal von Daski
THW : SCM in der Kampushalle kommt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daski
Bis die gebaut ist, befinden wir uns aber sicherlich schon in der Saison 2009 / 2010 ![]()
Na gut dann eben mit C , aber bis 2009 / 2010 kommen noch mindestens 10 x die Flensis, und 9 + 10 = ??? aber bestimmt zweistellig
;).
Gruss
Willi
[Blockierte Grafik: http://www.picupload.net/image/166b6ebe7051b63b54699f377.jpg]
Quelle --->THW Forum
ZitatOriginal von Jenny
[Blockierte Grafik: http://www.picupload.net/image/546b5310a3edc1b343f2dcaa5.jpg]gefunden im THW Forum
Man soll den Tag nicht vor dem Abend(essen) loben!
Dafür dass der THW gerade das Pokalfinale verloren hat und die Meisterschaft theoretisch noch nach Flensburg gehen kann:
ganz schön mutig und auch ein wenig arrogant
Dennoch ein klares:
![]()
für die Kreativität!
Wenn das Ding noch in die Hose geht, haben wir die Lacher wenigstens auf unserer Seite. Und das mit Recht....
Immer wieder schön diese Kinoplakat Hier noch zwei mögliche Versuche ![]()
Immer schön, die Spielereien bei letterjames
ZitatOriginal von Waldorf
Diesen Kommentar hast du hoffentlich nicht wegen dem Samstag-Spiel eingeworfen!?!
ZitatOriginal von Magnus
Diesen Kommentar hast du hoffentlich nicht wegen dem Samstag-Spiel eingeworfen!?!
Nein, nur allgemein! Man hat ja schon Pferde (Zebras?) kotzen sehen...
Also wenn Kiel das nach solchen dingern noch aus der hand gibt dann ham wir auf jeden fall extrem was zu lachen(und ich bin dann echtmal froh kein kiel-fan zu sein:D )!!! ![]()
Aber die kreativität:
![]()
ZitatOriginal von Waldorf
Sehe ich genauso.....noch ist das Ding nicht durch, auch wenn meine Signatur eine andere Sprache spricht. Das ist einfach Zweckoptimismus ![]()
Und um das Verhältnis zw. Kielern und Flensis einfach mal wieder auf den Boden zu bringen, sollte die Sprüche mal ein wenig "zurückaschrauben". Schliesslich haben sich die Flensburger eigentlich dem Titel des "Vizewitts" entledigt. Das sollte man respektieren.
(Aber gut gemacht sind die Dinger trotzdem
)
ZitatOriginal von KielerZebra
Sehe ich genauso.....noch ist das Ding nicht durch, auch wenn meine Signatur eine andere Sprache spricht. Das ist einfach Zweckoptimismus
Das passt doch hinten und vorne nicht, entweder wir sind noch nicht durch oder aber ich schreibe so eine Signatur ....
ZitatOriginal von Jenny
Das passt doch hinten und vorne nicht, entweder wir sind noch nicht durch oder aber ich schreibe so eine Signatur ....
Glaube mir Jenny, es passt, es passt sehr gut ![]()
Nein das passt nicht, denn deine Signatur entspricht einfach nicht der Wahrheit - es mag alles sehr gut aussehen, aber noch sind wir kein Deutscher Meister
"Hochmut kommt vor dem Fall"
ZitatOriginal von Jenny
Nein das passt nicht, denn deine Signatur entspricht einfach nicht der Wahrheit - es mag alles sehr gut aussehen, aber noch sind wir kein Deutscher Meister"Hochmut kommt vor dem Fall"
*unterschreib*
ZitatOriginal von Jenny
"Hochmut kommt vor dem Fall"
*g* und das sagst ausgerechnet du? lies dir doch mal dein posting vom 31. spieltag durch:
ZitatOriginal von Jenny
THW Kiel SG Wallau/Massenheim--> Auch Wallau wird dran glauben müssen, Sieg ist Pflicht ...
ich bin einfach nur optimistisch, was spricht dagegen, jenny? und bei dauerts immer recht lange, bis ich überzeugt bin. als viele schon von der meisterschaft gesprochen haben, habe ich noch nicht einmal an die cl-league geglaubt. lies dir mal meine postings genau durch, ich habe einige male darauf verwiesen, dass wir in einer vergangenen spielzeit sogar schonmal in schwerin verloren haben.
deswegen darf man aber optimistisch sein, was letztlich ja auch nicht unbegründet ist, und natürlich ist auch ein kleines augenzwinckern in richtung flensburg dabei.
Eieieiei hast du nich ein paar Postings vorher noch gesagt man sollte das Verhältnis Flense - Kiel mal wieder runterschrauben und dann bringste so ne Signatur unter anderem um die Flensis zu "ärgern" ....was für ein Widerspruch ...
Deswegen ist ein Heimsieg in der Kieler Ostseehalle immer Pflicht , das hat nichts mit Hochmut zu tun, sondern lediglich mit meiner persönlichen Erwartungshaltung an dieses Spiel
Ansonsten kann ich nur sagen, mir ist deine Signatur ziemlich egal, aber dann lass lieber Sprüche wie "Wir sind noch nicht durch" , denn mit beiden Sachen gemeinsam machste dich selbst nur unglaubwürdig .....
ZitatOriginal von Jenny
Eieieiei hast du nich ein paar Postings vorher noch gesagt man sollte das Verhältnis Flense - Kiel mal wieder runterschrauben und dann bringste so ne Signatur unter anderem um die Flensis zu "ärgern" ....was für ein Widerspruch ...Deswegen ist ein Heimsieg in der Kieler Ostseehalle immer Pflicht , das hat nichts mit Hochmut zu tun, sondern lediglich mit meiner persönlichen Erwartungshaltung an dieses Spiel
Ansonsten kann ich nur sagen, mir ist deine Signatur ziemlich egal, aber dann lass lieber Sprüche wie "Wir sind noch nicht durch" , denn mit beiden Sachen gemeinsam machste dich selbst nur unglaubwürdig .....
Genau, ein bisschen Necken muss kein gestörtes Verhältnis zur Folge haben ![]()
Ansonsten betrachte ich dieses Thema als beendet,du musst eh immer das letzte Wort haben...das ist jedes noch so gute Argument reine Zeitverschwendung. Wie war das noch?? Studierst du auf Lehramt? Dann wirds mir klar...
Edit: Von "Ärgern" rede ich nicht...