ZitatOriginal von Phunky
Ich denke auch, dass Flensburg es packt.
Bloß nicht zu viel Optimismus ![]()
ZitatOriginal von Phunky
Ich denke auch, dass Flensburg es packt.
Bloß nicht zu viel Optimismus ![]()
So in 2 Tagen ist es soweit
...Noka meinte zwar gestern er würde erst heute morgen mit der Vorbereitung für das Spiel beginnen, aber ich hab da ja so meine Zweifel dran ![]()
Ich glaub die Chancen für einen Kieler Sieg stehen ziemlich gut ![]()
ZitatAm Sonnabend geht's zum Nordderby nach Flensburg. Dort wird wieder Handball gespielt.
Ja so siehts aus , denn das gestern war echt ein grausames Spiel ...ich glaub nur Kletten sind schlimmer als die Melsunger in der Abwehr
Der Sieg ist etwas zu niedrig ausgefallen, wie ich finde, aber hauptsache die Punkte sind bei uns geblieben ![]()
Mach dir keine falschen Hoffnungen Thorsten ![]()
Ich kann diesen Ultra-Mist echt nicht mehr lesen ![]()
doooooooooocccccccccccchhhhhhhhhhhh ![]()
bisher abgesetzt hat
jetzt wird wohl niemand mehr welche kaufen ![]()
ZitatOriginal von Teddy
Dann frage ich mich nur, warum man so gewählt hat
Was hat das denn damit zu tun ? Jeder wählt das was er sich wünscht und jeder hat sich auch auf das entsprechende Ergebnis gewünscht .....dass nun keiner mit diesem Wahlausgang zufrieden ist, ist doch nur logisch ...
ZitatOriginal von Moose
Kiel 36,50€ (die einzigste Zahl die ich gefunden habe für nicht Topspiele... keine Ahnung, was die kosten)
In Kiel kostet jedes BL Spiel gleich
In Kiel liegt man definitiv unter den 43 Euro für die beste Kategorie
.....Thorsten, das hat aber relativ wenig mit Handball zu tun ![]()
ZitatVon Verletzungssorgen ist der Meister bislang verschont geblieben. Erste größere Blessuren beklagen die Zebras erst nach dem 43:33-Triumph über Göppingen.Nikola Karabatic war nach zwei Minuten aus dem Spiel. Gestern bestätigte die Kernspin-Tomografie die erste Diagnose von Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker: Keine Bänderrisse, "nur" Bänderdehnungen im linken Knöchel. Beim Training war der Franzose noch Zuschauer. Ob Karabatic morgen dabei sein kann, wird kurzfristig entschieden. Für die Partie am Sonnabend bei der SG Flensburg ist Brandecker aber "ziemlich optimistisch." Gleiches gilt für Stefan Lövgren (Zerrung im Oberschenkel) und Vid Kavticnik, der als Andenken an Göppingen einen schweren Pferdekuss behielt.
So stand es in einer Zeitung
dass der THW bei beiden angefragt hätte und das es halt bei Gensheimer das Problem mit der Schule gab. Von Problemen bezüglich Dominik Klein stand da zum Glück nichts
und ich bin ja auch ( sorry Jasmin
) der Überzeugung, dass KLein nächste Saison für Kiel spielt ![]()
So eine Begeisterung wie beim Spiel gegen Göppingen halte ich bei diesem Spiel für schwer vorstellbar, aber ich denke nicht, dass Melsungen sich großartige Hoffnungen machen sollte ....Einziges Problem könnte werden, dass die Spieler ( auch wenn es immer anders gesagt wird ) schon mit den Köpfen beim Spiel gegen Flensburg sind ...
War ja auch nicht weiter schlimm - hatte ja keine Langeweile ![]()
ZitatOriginal von Teddy
Und was ist mit den Männern, die nicht saufen?? Sind die Frau?
Die haben nen Mann ![]()
ZitatOriginal von daabefuggeler
Das sehe ich ein wenig anders, denn noch ist der Daabefuckeler los hier
Aber nur nachdem ich dich vom ICQ hierher geschleppt habe
![]()
Wieder nichts los hier ![]()
Was aber nichts daran ändert, dass sie vor dieser Saison auch ohne Ende eingekauft haben .....das dann anderen vorzuwerfen, halte ich dann doch eher für sehr gewagt ....