• Da wird ganz sicher die Luft brennen in Flense am Samstag. Schade, dass dieses Spiel mal wieder am Nachmittag stattfindet.
    Da muss aber schon eine Leistungsexplosion im Vergleich zum Spiel gegen den TVG her, um gegen den THW was zu reissen. Bin da etwas skeptisch. Hoffe nur, dass die SG nicht beide Spiele verliert....auch weil ich für beide eine Karte habe :D
    Aber wie immer sind diese Derbys eine eigene Geschichte und der Heimvorteil wiegt doch meist schwer. Ich hoffe mal das Beste und dass Lackovic bis dahin wieder fit und voll im Training ist.

• Zitat

Von Verletzungssorgen ist der Meister bislang verschont geblieben. Erste größere Blessuren beklagen die Zebras erst nach dem 43:33-Triumph über Göppingen.Nikola Karabatic war nach zwei Minuten aus dem Spiel. Gestern bestätigte die Kernspin-Tomografie die erste Diagnose von Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker: Keine Bänderrisse, "nur" Bänderdehnungen im linken Knöchel. Beim Training war der Franzose noch Zuschauer. Ob Karabatic morgen dabei sein kann, wird kurzfristig entschieden. Für die Partie am Sonnabend bei der SG Flensburg ist Brandecker aber "ziemlich optimistisch." Gleiches gilt für Stefan Lövgren (Zerrung im Oberschenkel) und Vid Kavticnik, der als Andenken an Göppingen einen schweren Pferdekuss behielt.

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (20. September 2005 um 10:03)

• Auch dieses Spiel wird garantiert wieder von Pöbeleien überschattet werden. :(
    Ich hoffe ja nur, dass die Neuzugänge des THW vorher gewarnt werden, vor diesen Neandertalern, die sich Ultras nennen.

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Magnus
    Auch dieses Spiel wird garantiert wieder von Pöbeleien überschattet werden. :(
    Ich hoffe ja nur, dass die Neuzugänge des THW vorher gewarnt werden, vor diesen Neandertalern, die sich Ultras nennen.

Wie man sieht fängt es ja hier schon wieder an!

• Zitat

Original von wintermute

Wie man sieht fängt es ja hier schon wieder an!

Na ja, einen User, der auch ansonsten nicht gerade durch qualitative und objektive Kommentare glänzt, sollte man bestimmt nicht zum Maßstab nehmen!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel

Na ja, einen User, der auch ansonsten nicht gerade durch qualitative und objektive Kommentare glänzt, sollte man bestimmt nicht zum Maßstab nehmen!

Da stimme ich dir vollkommen zu, Meikel ... dennoch muss die (aus neutraler Sicht doch eher amüsierte) Frage gestattet sein, wie jemand auf die interessante Idee kommt, seine präventive Beschwerde über die Pöbelei der anderen Seite gleich mit eigenen Pöbeleien zu garnieren :lol:

• Zitat

Original von Teddy

Die Diskussion ging aber diesmal ohne erkennbaren Anlass aus Kiel los ... :D

Ich kann nicht erkennen, dass irgendjemand etwas gegenteiliges behautet hätte.

• So in 2 Tagen ist es soweit :klatschen: ...Noka meinte zwar gestern er würde erst heute morgen mit der Vorbereitung für das Spiel beginnen, aber ich hab da ja so meine Zweifel dran :D
    Ich glaub die Chancen für einen Kieler Sieg stehen ziemlich gut :)

• Korrigiert mich bitte, aber ich glaube Flensburg hat sein letztes Heimspiel in der Bundesliga im September 2003 verloren. Das ist schon eine lange Serie. Obwohl, jede Serie reisst ja einmal. Und wenn dann sollte es wohl dem THW gelingen.

Grüsse
    Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Zitat

Original von Jenny
    So in 2 Tagen ist es soweit :klatschen: ...Noka meinte zwar gestern er würde erst heute morgen mit der Vorbereitung für das Spiel beginnen, aber ich hab da ja so meine Zweifel dran :D
    Ich glaub die Chancen für einen Kieler Sieg stehen ziemlich gut :)

Fing die Vorbereitung auf das Spiel nicht bereits nach dem Sieg gegen Hamburg oder Wetzlar an, um mal ein wenig sarkastisch aufgrund der Dominanz der Kieler zu werden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ich hab so ein bauchgefühl, dass der thw es diesmal packt. sind ja immerhin drei neue dabei die noch nicht das gefühl kennen vor dem spiel schon dünnes in der hose zu spüren.

ich prophezeihe mal, dass der thw im märz nächsten jahres verkündet: "jetzt wo die meisterschaft entschieden ist, wollen wir auch den rekord schaffen und ohne verlustpunkt die saison abschliessen"

• Und ich rechne in dem Spiel wieder mit Flensburg, ganz einfach aus dem Grund, dass die Jungs nach der Pleite in Grosswallstadt so heiss sind, dass sie mehr als 100% geben werden.

• Und mich beschleicht das Gefühl, dass sie im Moment ziemlich unabgestimmt, und konfus sind.

Und schaue ich in meine Kristallkugel, so sehe ich 'ne Traube von schwarz-weiss-gestreiften, nach Spielende, im Kreise hüpfen.

Was das wohl bedeuten mag?

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (22. September 2005 um 12:22)

• Zitat

Original von Jenny

Bloß nicht zu viel Optimismus :D

Naja. Hat es eher mit Optimismus oder mit Größenwahn zu tun, wenn man glaubt in Flensburg zu gewinnen ;)? So sicher bin ich mir da nicht. Und im Gegensatz zu Block-O ist meine Kristallkugel total beschlagen...