Es sind 9 Tore für Delitzsch in der 2. Halbzeit ....
Beiträge von Jenny
-
-
Gummersbach - Hamburg 31:27
-
Delitzsch - Kiel 20:40
11:16 (HZ) -
Ähm das könnt ihr dann ja anderswo klären nicht wahr

-
Ne bei der Imagebroschüre von abuc ist die KN nicht mit im Boot ...Imagebroschüre ist was anderes als das Zebra Journal !
-
Zitat
Original von Waldorf
Lemgo hat ein wirklich geiles Saisonheft rausgebracht, das im gesamten Lipper Raum verbreitet wurde. Kiel macht jedes Jahr eines zusammen mit den Kieler Nachrichten, wo jeder Haushalt das Heft bekommt.Ich glaube, FAG auch.
Wir hatten jahrelang eins, haben es aber mit Zunahme der Akzeptanz es Internets aufgegeben. Die Seiten können einfach aktueller gehalten werden. Der Nachteil an diesen Heften ist halt, dass sie im November bereits unaktuell sind...
Jip das ist das Zebra Journal, das gibts immer als Beilage in den Kieler Nachrichten und am 1. Spieltag ist es meist in der "Überraschungstüte" zum Saisonstart

-
-
Zitat
Original von block-o
Ist es in Grosswallstadt verboten, mal 'ne andere Melodie aufzulegen. Man könnte mal Hannawald oderJ ens Tiedge feiern..., oder den, der gerade herausragt!Statt dessen nur das monottone "Dum ... Dum .. Dum", ich finde das, im Interesse des Vereins und der Fans, ... nicht schlau!
Der Mann heißt Tiedtke und zum anderen muss man hier jetzt nich auch noch die Stimmungsdebatte anfangen oder ?

-
ZitatAlles anzeigen
Martin Schwalb wird neuer Coach in HamburgMartin Schwalb wird der Nachfolger von Christian Fitzek beim HSV Hamburg. Wie handball-world.com erfuhr, geht es nur noch um die Höhe der Ablöse, die die Hamburger an die HSG Wetzlar, wo Schwalb seit Saisonbeginn Trainer war, zahlen soll. Ob es zu einem Ringtausch kommt und der beim HSV beurlaubte Christian Fitzek das Traineramt in Wetzlar übernimmt, ist hingegen noch genauso offen, wie der Zeitpunkt des Wechsels von Schwalb an die Elbe.
Martin Schwalb, der als Spieler von 1990 bis 1998 als Spieler und im Anschluss als Trainer bis Juni 2005 bei der SG Wallau/Massenheim aktiv war, wechselte nach dem Lizenzentzug für die Hessen zum Landesrivalen nach Wetzlar, wo er einen Vertrag bis 2008 unterschrieben hatte.
Ob Schwalb bereits am Mittwoch beim Hamburger Gastspiel in der Kölnarena gegen den VfL Gummersbach auf der Bank Platz nehmen wird oder das Traineramt erst in der Supercup-Pause nach dem kommenden Wochenende übernehmen wird, war bisher nicht zu erfahren.
Dotzauer: "Martin ist nicht zufrieden, wie es hier läuft"
"Natürlich hat sich Hamburg mit mir in Verbindung gesetzt", bestätigte Wetzlars Manager Rainer Dotzauer gegenüber der "Frankfurter Rundschau" (Mittwochausgabe) eine Anfrage des HSV. Einen von Seiten des HSV Hamburg vorgeschlagenen Trainertausch schloss er jedoch nach Angaben der Zeitung definitiv aus.
Eine Verpflichtung von Schwalb durch den HSV schloss Dotzauer für den Fall nicht aus, dass "Martin das will oder er mir sagt, dass er keinen Draht zur Mannschaft mehr hat. Martin ist nicht zufrieden, wie es hier läuft. Das liegt aber nicht an mir, sondern der Mannschaft", zitiert die FR den Wetzlarer Manager. Im Gespräch seien nach Angaben der Zeitung 225.000 Euro Ablöse für den 42-jährigen Schwalb.
Schon nach der Entlassung von Bob Hanning beim HSV im Mai 2005, als Co-Trainer Christian Fitzek zunächst das Training übernahm, verhandelte HSV-Präsident Andreas Rudolph mit Martin Schwalb über einen Wechsel in die Hansestadt. Schwalb zog es jedoch aus familiären Gründen vor, in Hessen zu bleiben. Daraufhin wurde Fitzek offiziell zum Cheftrainer in Hamburg ernannt.
Mit der HSG Wetzlar startete Schwalb furios in die Saison und besiegte am ersten Spieltag den SC Magdeburg mit 35:34. Seither hagelte es mit Ausnahme des DHB-Pokalspiels gegen die HSG Düsseldorf nur Niederlagen für die Mittelhessen.
-
Ne ne so gehts ja nicht
das Spiel ist morgen und noch kein Kommentar von irgendeiner Seite .....Schiris des Spiels sind Becker/Hack !
Der THW ist zwar zur Zeit nicht unbedingt optimal eingespielt , aber ich denke nicht, dass da morgen in Delitzsch was schief geht ....wenn doch ...oh oh !
-
Schade, zwischendurch sah es schon so aus, als wenn der TVG das noch schafft, aber einige dumme Fehler ( die TG Versuche von Hannawald, die dann beim SCM landeten - der nicht eingehaltene Abstand von Tiedtke - das überflüssige Stürmerfoul von Holmgeirsson etc.) und dann klappts halt nicht ...
Endstand 25:29
-
Also jetzt reichts mir aber
kann ma bitte der THW den Klein verpflichten - DANKE !Ansonsten nach einem 15:20 Rückstand stehts jetzt nur noch 20:22 ...also los
TVG -
"Die Gebäudereinigung Akurat Aktiv ist jetzt aktiv" ....woah das hat mich vor zwei Wochen schon wahnsinnig gemacht - ist ja schlimmer als Swirl

Halbzeitstand 12:12
-
Zitat
Original von TBVAndy
Weil es sich bei dem Chat um einen Beta-Chat handelt der wohl noch ein paar macken zu haben scheint!
Aber ich denke es gibt schlimmeres als wenn man mal für ein paar Stunden nicht in den Chat kommt!

Sicher, aber man wird ja nochmal fragen dürfen

-
Mhm also heute morgen fand ich das ja noch recht schön ja, aber warum komm ich seit etwa 3 Stunden nicht mehr in den Chat `?

-
-
Bin ich hier im falschen Film ? Punkteteilung ? Knapper Heimsieg ? ...
- die SG haut die Düsseldorfer vom Platz, Zweifel hab ich daran nicht ! -
Ich hoffe doch ma dass der TVG das Spiel gewinnt ....wenn ich dann aber an das Spiel gegen Nordhorn denke , seh ich dafür kaum Chancen. Der Sieg in Hamburg, da bin ich mir nicht so sicher, ob das auf die Stärke des TVG zurückzuführen ist oder doch eher auf die Schwäche von Hamburg ....bin daher sehr gespannt wie der TVG sich heute präsentiert

-
Gut, dass wir darüber geredet haben ...Ultras sind super - alle anderen machen keine Stimmung ...und nun bitte wieder zum eigentlichen Thema , denn über die Ultras wird ja in einem anderen Thread gesprochen !
-
Zitat
Original von Morpheus
Von uns war es keiner!!
Ach so klar,du hattest alle Flensburger auf einmal im Blick ....schon klar. So ein Schwachsinn, genauso wenig wie ein Kieler sagen kann, dass es kein Kieler war genauso wenig kannst du behaupten, dass es kein Flensburger war .....