Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Waldorf
    Lemgo hat ein wirklich geiles Saisonheft rausgebracht, das im gesamten Lipper Raum verbreitet wurde. Kiel macht jedes Jahr eines zusammen mit den Kieler Nachrichten, wo jeder Haushalt das Heft bekommt.

Ich glaube, FAG auch.

Wir hatten jahrelang eins, haben es aber mit Zunahme der Akzeptanz es Internets aufgegeben. Die Seiten können einfach aktueller gehalten werden. Der Nachteil an diesen Heften ist halt, dass sie im November bereits unaktuell sind...

Jip das ist das Zebra Journal, das gibts immer als Beilage in den Kieler Nachrichten und am 1. Spieltag ist es meist in der "Überraschungstüte" zum Saisonstart :)

Zitat

Original von block-o
    Ist es in Grosswallstadt verboten, mal 'ne andere Melodie aufzulegen. Man könnte mal Hannawald oderJ ens Tiedge feiern..., oder den, der gerade herausragt!

Statt dessen nur das monottone "Dum ... Dum .. Dum", ich finde das, im Interesse des Vereins und der Fans, ... nicht schlau!

Der Mann heißt Tiedtke und zum anderen muss man hier jetzt nich auch noch die Stimmungsdebatte anfangen oder ? ;)

Ne ne so gehts ja nicht :D das Spiel ist morgen und noch kein Kommentar von irgendeiner Seite .....

Schiris des Spiels sind Becker/Hack !

Der THW ist zwar zur Zeit nicht unbedingt optimal eingespielt , aber ich denke nicht, dass da morgen in Delitzsch was schief geht ....wenn doch ...oh oh !

Schade, zwischendurch sah es schon so aus, als wenn der TVG das noch schafft, aber einige dumme Fehler ( die TG Versuche von Hannawald, die dann beim SCM landeten - der nicht eingehaltene Abstand von Tiedtke - das überflüssige Stürmerfoul von Holmgeirsson etc.) und dann klappts halt nicht ...

Endstand 25:29

Zitat

Original von TBVAndy
    Weil es sich bei dem Chat um einen Beta-Chat handelt der wohl noch ein paar macken zu haben scheint! :P

Aber ich denke es gibt schlimmeres als wenn man mal für ein paar Stunden nicht in den Chat kommt! ;)

Sicher, aber man wird ja nochmal fragen dürfen :baeh:

Ich hoffe doch ma dass der TVG das Spiel gewinnt ....wenn ich dann aber an das Spiel gegen Nordhorn denke , seh ich dafür kaum Chancen. Der Sieg in Hamburg, da bin ich mir nicht so sicher, ob das auf die Stärke des TVG zurückzuführen ist oder doch eher auf die Schwäche von Hamburg ....bin daher sehr gespannt wie der TVG sich heute präsentiert :)

Gut, dass wir darüber geredet haben ...Ultras sind super - alle anderen machen keine Stimmung ...und nun bitte wieder zum eigentlichen Thema , denn über die Ultras wird ja in einem anderen Thread gesprochen !

Zitat

Original von Morpheus

Von uns war es keiner!!

Ach so klar,du hattest alle Flensburger auf einmal im Blick ....schon klar. So ein Schwachsinn, genauso wenig wie ein Kieler sagen kann, dass es kein Kieler war genauso wenig kannst du behaupten, dass es kein Flensburger war .....