Beiträge von Jenny

Zitat

Christian hat heute nur in der Abwehr gespielt, da er starke Schmerzen im Ellenbogen verspürt. Am Donnerstag wird er sich erneut einer Kernspintomographie unterziehen, dann wissen wir mehr. Das ist momentan das Einzige, was uns vor dem Brest-Spiel richtige Sorgen bereitet.

HC Erlangen - TV Offenbach/Pfalz 24:23 (0:0)
    TSG Ludwigsburg-Ossweil - TuS Spenge 30:29 (15:12)
    ASV Hamm - TuSEM Essen 29:27 (14:16)
    Leichlinger TV - VfL Gummersbach 22:40 (10:18 )
    TSV Bayer Dormagen - HSG Wetzlar 32:26 (18:16)
    HBW Balingen/W. - THW Kiel 25:38 (11:20)

Leider leider kann ich zu dem Spiel nicht fahren :( !

Erstmal hoffe ich, dass sich keiner unser Nationalspieler beim Supercup verletzt o.ä. - dann denke ich sollte das eigentlich einen ungefährdeten Heimsieg für den THW geben :) alles andere wäre ne megagroße Enttäuschung !

Zitat

Original von Sensi84
    Der SCM strebt Verlängerung der Verträge mit Tkaczyk, Vugrinec und Bielecki bis 2009 an! Letzterer wird aber auch von Kiel und Kronau umworben.

Als ein weiterer Nachfolge-Kandidat für Trainer Alfred Gislason (2007 nach Gummersbach) wurde nun auch Bogdan Wenta (Flensburg & Nationaltrainer Polen) ins Gespräch gebracht.

(BILD Magdeburg)

Halte ich ja mal für sowas von ausgeschlossen - was sollen wir denn mit noch einem RL :rolleyes:

26.10.05, Mi. - Gruppenphase, 1. Spieltag - Bremen / AWD-Dome
    Gruppe A 18.30 Deutschland - Kroatien
    Gruppe B 20.30 Frankreich - Spanien

27.10.05, Do. - Gruppenphase, 2. Spieltag - Magdeburg / Bördelandhalle
    Gruppe B 18.00 Spanien - Schweden
    Gruppe A 20.00 Deutschland - Russland
    28.10.05, Fr. - Gruppenphase, 3. Spieltag - Bremen / AWD-Dome
    Gruppe B 18.30 Schweden - Frankreich
    Gruppe A 18.30 Kroatien - Russland

29.10.05, Sa. - Halbfinale und Platzierungsspiele - Halle/Westfalen / Gerry Weber Stadion
    Platzierungsspiel 13.00 3. Gruppe A - 3. Gruppe B
    1. Halbfinale 15.00 1. Gruppe A - 2. Gruppe B
    2. Halbfinale 17.00 2. Gruppe A - 1. Gruppe B

30.10.05, Sa. - Halbfinale und Platzierungsspiele - Hannover / TUI-Arena
    Spiel um Platz 3 14.00 Verlierer 1. Halbfinale - Verlierer 2. Halbfinale
    Finale 16.00 Sieger 1. Halbfinale - Sieger 2. Halbfinale

Zitat

Original von OsloStar
    Naja, will man es den Profisportlern im Handball verdenken, dass Sie mir ihrem Beruf, den sie nur 15 Jahre ausüben können (wenn überhaupt) auch soviel wie möglich Geld verdienen wollen? Wenn es jemanden gibt der Ihnen die Summe X Bezahlt, dann ist das doch nur ok! Ich bezweifel allerdings, dass Jeppesen in Flensdorf nur einen kleinen Teil weniger verdient hat als in Spanien! Die zahlen da unten richtig Asche! Und Karabatic ist sicherlich nicht wegen irgendwelcher Freundschaften nach kiel gekommen, sondern weil Kiel eine Top Adresse in der Welt ist und weil die Kohle stimmt!

So und warum ist er deiner Meinung dann nich zu Ciudad Real gegangen ? Wie du evtl gelesen hast , hätte er dort 25 % mehr Kohle bekommen

Und zu Jeppesen, auch das steht in diesem Forum( wenn man den Thread in dem man schreibt auch mal liest ;) ) - ihm fehlt die skandinavische Mentalität sprich er hätte gerne mehr Dänen um sich herum ....