Kronau braucht alles was nicht bei 3 aufm Baum ist ....
Wechselgerüchte III
-
Jenny -
3. März 2005 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jenny
Halte ich ja mal für sowas von ausgeschlossen - was sollen wir denn mit noch einem RL

Wieso, wenn Hagen nächste Saison in Drammen spielt, Szylagi hat auch nur einen 1- Jahresvertrag?
-
Laut unbestätigten Berichten waren 2 richtig gute bereits beim Training in Kronau zu sehen

Jenny
bitte nicht so spitz gegen uns arme Löwen
-
Zitat
Original von Diddi
Wieso, wenn Hagen nächste Saison in Drammen spielt, Szylagi hat auch nur einen 1- Jahresvertrag?
Erst mal abwarten, wo Hagen und Viktor nächste Saison spielen. Denke mal in Kiel, Figo hat sein Interesse ja bekundet und starke Leistungen gezeigt und auch Frodes Aussagen klingen eher nach - wenn ich ein Angebot bekomme, dann würde ich schon gern bleiben.
Allerdings denke ich, dass die Bild sich einfach nur daran erinnert hat, dass Kiel mal mehr als interessiert an Bielecki war und deswegen das einfach noch mal aufgegriffen hat.
-
Zitat
Original von Jenny
Halte ich ja mal für sowas von ausgeschlossen - was sollen wir denn mit noch einem RL

Ich mach mal den Vorschlag... Lövgren geht mal in Rente, Karabatic wird auf RM umgeschult und Bielecki dann auf RL...
-
Also mal ehrlich, so wirklich passt Bielecki net zum THW

-
Zitat
Original von Jenny
Also mal ehrlich, so wirklich passt Bielecki net zum THW
Tja, ich würde mich nicht beschweren, wenn dem so wäre... aber sieht das Schwenker und Noka auch so... diese "Spekulationen" wurden mir von dem entsprechenen Redakteur schon im Sommer zugetragen, ist also nich auf Kurzfristigkeit bezogen...
-
Bielecki wäre genau der richtige Mann für Kiel. Die Rückraumspieler können zwar alle richtig klasse spielen sind aber ganz andere Typen. Da fehlt meiner Meinung nach noch ein richtiger Shooter für die einfachen Tore.
-
da hast du aber bislang die quote außer acht gelassen.
-
In der Bild wird heute schon darüber spekuliert, ob der HSV aufgrund der Verletzung von Bertrand Gille nochmal auf dem Transfermarkt tätig wird. Ein Kandidat könnte Andreas Rastner sein.
-
Zitat
Zitat ballfan:
Hamburg und Gummersbach sollen wegen Verletzungs-Sorgen an einer Rückkehr von Andreas Rastner interessiert sein. In der Kölner Bildzeitung steht Wunschkandidat war Jörg Lützelberger. Jetzt wollen sie Rastner oder Zoran Lubej holen.Rastner hatte den VfL seinerzeit aus privaten Gründen ins Rhein/Main-Gebiet verlassen. Eine Rückkehr zum VfL halte ich wegen der räumlichen Nähe eher für möglich als das "Abenteuer HH".
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jever
Rastner hatte den VfL seinerzeit aus privaten Gründen ins Rhein/Main-Gebiet verlassen. Eine Rückkehr zum VfL halte ich wegen der räumlichen Nähe eher für möglich als das "Abenteuer HH".
Vielleicht gibt es ja einen finanziellen Anreiz...
-
Zitat
Original von Jever
Rastner hatte den VfL seinerzeit aus privaten Gründen ins Rhein/Main-Gebiet verlassen. Eine Rückkehr zum VfL halte ich wegen der räumlichen Nähe eher für möglich als das "Abenteuer HH".
eine Rückkehr Rastners zum VfL ist ausgeschlossen! Die Verantwortlichen haben sich sehr deutlich geäußert. Und außerdem was wollen wir mit so nem Alten?? Da hätten wir Dragunski auch behalten können...
Es kommt ein junger Kreisläufer, der vllt zur Zeit 2. Liga oder so spielt, aber viel Talent mitbringt. Denke die Richtung ist auch klar, dass man jetzt nur eigentlich ausm Vertrag rauskaufen kann, und der Spieler sollte langfristig bleiben. Und außerdem will man nen Nachfolger für Fog aufbauen, der über 30 ist. -
was hat der dsf-moderator beim nordhorn-flensburg da eigentlich von einem ersatz für solberg gefaselt? er munkelte etwas von einem aus der spanischen liga, der in die bundesliga zurückkehren wolle, womöglich en schwede.
-
Ich glaube er sagte Skandinavier.
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke, meteo wird uns da aufklären können, welcher Spieler gemeint sein könnte.
-
selbst wenn rastner nur noch einen bruchteil seiner ehemaligen leistung bringen würde, würde ich mich sehr für den HSV freuen, wenn sie ihn verpflichten könnten.

-
Zitat
Original von scrollan
selbst wenn rastner nur noch einen bruchteil seiner ehemaligen leistung bringen würde, würde ich mich sehr für den HSV freuen, wenn sie ihn verpflichten könnten.
Die würde er ja auch weiterbringen, was ich beim VfL wie gesagt sehr sehr bezweifle
-
Zitat
Original von Linksaussen
was hat der dsf-moderator beim nordhorn-flensburg da eigentlich von einem ersatz für solberg gefaselt? er munkelte etwas von einem aus der spanischen liga, der in die bundesliga zurückkehren wolle, womöglich en schwede.Folgende Spieler wurden schon im SG-Forum gehandelt:
Alexander Buchmann (Altea)
Dalibor Doder (Aragon)
Claus M. Jakobssen (Ciudad Real)
Ivano Balic (EDIT: Portland)
Lars Krogh Jeppesen (Barca)
Kristian W. Kjelling (Ademar Leon) -
Mein erster Gedanke wae Kjelling. Mal sehen!
-