Beiträge von Jenny

20. Mai 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
    19.30: THW Kiel - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    19.30: GWD Minden - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
    19.30: TBV Lemgo - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Gummersbach - SC Magdeburg : --:-- (--:--)

21. Mai 2006, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    17.00: HSG Wetzlar - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)

23. Mai 2006, Di.:
    19.30: SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    20.00: THW Kiel - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 24. Spieltag - live im DSF

24. Mai 2006, Mi.:
    20.00: FA Göppingen - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)

Jaaaa genau, erst einmal ....komm mal klar ey :D
    Also der Tag war super , aber die Rückfahrt ...oh man, wie schade, dass gewisse Leute ( gruß an Patrick und Christoph ) hier nicht angemeldet sind ...den Preis für "Wie nerve ich meine Mitfahrer am meisten" hätten sie definitiv gewonnen :rolleyes:

Das Spiel war auf jeden Fall ein relativ faires und auch gutes Spiel...nach der 20. Minute hatte ich aber keinerlei Zweifel mehr am Kieler Sieg ! Auch als es am Ende nochmal etwas "knapper" wurde, kam nie wirklich irgendwie das Gefühl auf, dass das Ding noch verloren gehen könnte ! Und sehr toll waren natürlich auch Matze und Co. ;) auch wenn ich einige Momente echt dachte das Podest würde jeden Moment durchbrechen , aber es kamen alle unverletzt aus der Halle :D

Zitat

Original von daabefuggeler
    Solange K. A. ein Kieler bleibt und weder verletzt oder angeschlagen ist, sieht doch Zeitz gegen ihn keine Schnitte, das haben doch die Einsatzzeiten dieser Saison schon klar gezeigt.

Ach soooo, in Großwallstadt führt man also schon Buch über die Einsatzzeiten von gewissen THW Spielern, interessant :rolleyes: dann erläutere die uns doch bitte noch ein wenig genauer ja ;)

Und nun geh ich schlafen ....
    Und nicht zu vergessen....komm mal klar ey ;)

13.05.2006 19:30 TV Petterweil - VTZ Saarpfalz
    13.05.2006 19:30 HSG Irmen.-KH. - HF Illtal
    13.05.2006 19:30 HG Saarlouis - Vu. Vogelsberg
    13.05.2006 19:30 HSG Mülh.-K.B. - SG Wallau-M h.
    13.05.2006 19:30 TV Kirchzell - TBS Saarbrück.
    13.05.2006 19:30 TV Offenbach - Nieder-Roden
    13.05.2006 19:30 TV Nieder-Olm - HSG Römerwall

Traumhafte Uhrzeit in Nieder Olm ;) die Zuschauer werden dankbar sein ;)

Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

Für fünf Euro nach Nordhorn
    Kiel - Als die Zebras im Mai 2005 in der Schlussphase der Meisterschaft von Verletzungspech gebeutelt zu schwächeln begannen, zog Manager Uwe Schwenker für die Auswärtsspiele die Karte Fan-Karawane aus dem Ärmel. Der Trumpf stach. Mit jeweils rund 500 THW-Anhängern im Rücken meisterte das Team die letzten Auswärtsklippen in Lübbecke, Minden und Düsseldorf zwar mit Mühe, aber erfolgreich.

Die Fan-Aktion erwies sich letztlich als wichtiges Mosaiksteinchen auf dem Weg zum 11. Titelgewinn. Das Meisterschaft-Dutzend vor Augen, setzt der Bundesliga-Tabellenführer jetzt vor dem vorletzten Auswärtsspiel am Sonntag in Nordhorn (14.55 Uhr) erneut auf seine Fans. Bei der Autokraft sind insgesamt sieben Busse mit einem Fassungsvermögen von 405 Plätzen gebucht. Gesponsert wird die Karawane von den Firmen famila, CITTI, Sky, Remondis, b+m, provinzial und plaza. Getränke stellt die Firma Cohrt zur Verfügung. Die Abfahrt ist für 8.30 Uhr geplant. Insgesamt 500 Karten (auch ohne Bustickets) sind heute Abend an den Fan-Shops in der Ostseehalle ab 18.45 Uhr für fünf Euro zu haben. Höchstabgabe: vier Karten pro Person.

(Aus den Kieler Nachrichten vom 10.05.2006)

Die Karten sind mittlerweile so gut wie vergriffen und somit werden am Sonntag 500 Kieler im Euregium anzutreffen sein :) ! Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel und hoffe natürlich auf einen weiteren Sieg auf dem Weg zur Titelverteidigung :)

19. Oktober 2005, Mi.:
    19.30: SG Kronau/Östringen - TBV Lemgo : 26:31 (11:16)

13. Mai 2006, Sa.:
    19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
    19.30: TBV Lemgo - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 14. Spieltag
    19.30: Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - GWD Minden : --:-- (--:--)

14. Mai 2006, So.:
    14.55: HSG Nordhorn - THW Kiel : --:-- (--:--)
    live im DSF
    16.00: HSV Hamburg - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    17.00: Concordia Delitzsch - MT Melsungen : --:-- (--:--)

16. Mai 2006, Di.:
    20.00: TV Großwallstadt - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    live im DSF