Kiel - Hamburg

• Zitat

Original von Moose
    Ich bin auch für Bein stellen.

Wer will das nicht? :baeh:

Ich wäre allerdings eher dafür, dass Kronau Flensburg ein Bein stellt.... :P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Prinzipiell sehe ich das genauso....leider bin ich aber auch noch pessimistisch genug,um vorsichtig zu sein. Hamburg ist schwer einzuschätzen....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Das ist ach wieder so ein Spiel wo alles passieren kann.
    Ein klarer Heimsieg genauso wie ein klarer Auswärtssieg. Wenn es dem HSV gelingt den Tempohandball der Kieler zu unterbinden haben sie ne gute Chance.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Ein klarer Heimsieg genauso wie ein klarer Auswärtssieg.

Naja bei all meinen Zweifeln, aber einen klaren Auswärtssieg kann man glaube ich nicht erwarten... :hi:

• Zitat

Original von barbara
    Das ist doch hoffentlich klar, Kiel macht das supersicher! HSV auswärts gegeb Kiel, undenkbar.

Wenigstens schreibst du "hoffentlich". Neee, normalerweise sollte das wirklich kein Problem sein, aber viele sind sich meiner Meinung nach doch etwas zuuu sicher...ich halts da eher wie Noka ;)

• Hergottnochmal, Kiel hat in Pfullingen schon gewackelt. Aber jrtzt sind wir kurz vor Schluss, und da können die Zebras ihr Pontenzial abrufen. Davon bin ich überzeugt, auch wnn Noka erwartungsgemäß vorsichtig ist.

• Zitat

Original von scrollan
    barbara
    hast du den hsv in stuttgart spielen sehen? und trotzdem bist du dir da so sicher?

Ähm, Hamburg spielt aber nicht gegen Pfullingen, sondern gegen Kiel, glaube ich :hi:

• Zitat

Original von scrollan
    barbara
    hast du den hsv in stuttgart spielen sehen? und trotzdem bist du dir da so sicher?

na warum denn nicht?
    is zwar n anderes thema, aber sooo stark war der hsv nicht... wenn pfullingen es den gegnern so leicht macht :rolleyes:

klar gewinnt der thw gegen den hsv, alles andere wäre für mich ne faustdicke überraschung.

• hätte nicht gedacht, dass die turner elf 7m benötigen um den HSV zu schlagen.....

klar gab es dazu noch unzählige 2min-strafen gegen den HSV...

• Mit dem 36:33 kann der HSV wohl zufrieden sein. Man war bis zum Schluss nah dran.

Und Roman Pungartnik wollte seinem Ex-Club wohl mal zeigen, was er drauf hat. 11 Buden sind nicht übel.

• Zitat

Original von scrollan
    hätte nicht gedacht, dass die turner elf 7m benötigen um den HSV zu schlagen.....

klar gab es dazu noch unzählige 2min-strafen gegen den HSV...

dieses Dummgelaber...

Der HSV mit seiner Abwehr erarbeitet sich derartige Strafen meist sehr gut

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Außerdem bekommt der THW sehr häufig viele Siebenmeter. Bei der Achse Lövgren/Ahlm ja auch nun nicht verwunderlich. Da bleibt den Schiris in den meisten Fällen ja gar keine andere Wahl als Siebenmetet zu geben.

• So, wenn der THW die letzten Spiele nicht mit min. 10 Toren verliert und die SG mit 10 gewinnt sind wir nun Meister.
    Kämpferisches Spiel, gerade Karabatic und Lövgren haben mir diesbezüglich sehr gut gefallen, wobei, bei Lövgren hatte man doch ein paar mal Angst - Aber es hat geklappt. Etwas Anlaufschwierigkeiten, Lundström kahm mit Pungartnik nicht klar, Addi machte es besser viel aber schnell aus. Großes Lob an Pungartnik, freut mich für ihn.
    Fritz und Matze machten wieder so viel Spaß wie früher, so darf das gerne weitergehen. Zeitz hat auch einige schöne Tore gezimmert, der wird hier noch gebraucht.
    Und zu den 7 m und 2 min. Da gebe ich Olaf absolut recht. Der HSV hat ordentlich zugelangt in der Abwehr, nicht unsportlich, aber die Zeitstrafen waren gerechtfertigt, ebenso die 7 m. Nur aus den Statistiken eine Benachteiligung (ich interpretiere Dich doch richtig, scrollan) herauszulesen ist nun mehr als albern.