Beiträge von Jenny

Zitat

Es spricht derzeit einiges dafür, dass Karabatic, Motor der aktuellen THW-Mannschaft, seinen bis 2009 datierten Vertrag verlängern wird.Die Bundesliga garantiert ihm die Emotionen, die er für sein Spiel braucht. Große Gegner, viele Zuschauer - dafür lebt der Europameister, dem der FC Barcelona oder Ciudad Real zwar eine noch höhere Gage, aber auch nur die Langeweile des spanischen Liga-Alltags bieten können. Dennoch - einige Baustellen hat auch der THW zu schließen. Als Tabellenführer (46:6 Punkte) wird sich der Meister auch dann für die Champions League qualifizieren, wenn er am Sonntag verliert. Ein großes Plus, um hungrige Spieler anzulocken. Außerdem hat der THW in diesem Cup bislang 750 000 Euro verdient. Geld, mit dem noch ein Kreisläufer und zwei Rechtshänder eingekauft werden sollen, da derzeit unklar ist, ob Viktor Szilagyi und Lars Krogh Jeppesen zu Saisonbeginn wieder fit sein werden. Zumindest im Fall "Jeppesen" bahnt sich offensichtlich eine vorzeitige Trennung an.
    (Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 28.04.2007)

Zitat

Original von eisbeer
    @Admins: Ist eine Ausweitung des Kleinanzeigenbereichs geplant, damit außer Spieler- auch die Partnersuche ihren Platz hat. Bekommt die HE dann eine Kopfprämie für "über die HE gefundene Paare"; auch rückwirkend ( :hi: Thorsten und Bolle)

Und wenn es schief geht, bekommt man ne "Schadensbegrenzung" ?( ;)

Quelle: http://www.sport1.de

Zitat

Karabatic, der bis zum Sommer 2009 in Kiel unter Vertrag steht, wollte sich auch gestern noch nicht zu seiner Zukunft äußern. Ihm liegen höchst lukrative Angebote der spanischen Spitzenklubs FC Barcelona und Ciudad Real vor, die Kieler möchten mit ihm am liebsten sofort bis 2012 verlängern. Karabatic: "Vor dem Spiel gegen Flensburg sage ich dazu gar nichts."

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 26.04.2007)

Man hört jedoch, dass es wohl auf eine Vertragsverlängerung beim THW bis 2012 hinausläuft ....ob es stimmt, wer weiß das schon ... gigantisch wäre es :)

Zitat

Original von Micha
    Was sagen die die Kieler Fans, die sich ständig über das Auspfeifen des Gegners aufregen, dazu:

Das ist ja total unfair. :lol:

Ich glaube kaum, dass du jemanden findest (auch nicht aus Kieler Kreisen) , der sich großartig über das Auspfeiffen der Gegner aufregt - würde auch nicht gehen, weil das nach bestimmten Aktionen auch in der O-halle vorkommt.
    Mit herablassen auf FL Niveau sind wohl eher andere Dinge gemeint .... welche das sind, muss hier wohl kaum diskutiert werden, da sie allgemein bekannt sein dürften ;)

Und zu der Anzeige ... nun ja, jeder wie er meint ;)

Zitat

Original von agusta

Was mich bisher sehr stört:
    Es sind keine Zeitangaben mehr bei den erhaltenen Nachrichten, das heißt, man muss immer in der "History" nachschauen.
    Die Statuseinstellngen sind für mich etwas ungewöhnlich.
    Ist ICQ geöffnet, ist auch immer ein Balken dafür in meiner Symbolleiste.
    Die Farben gefallen mir nicht.

Also ich hab Zeitangaben ?( ...und den Balken kannste doch wegklicken ?(

Mir war ja so, als ob ich den Thread geschlossen habe, aber irgendwie wohl nicht ;) ...

Auf jeden Fall gehören solche Fragen in den Thread Wechselgerüchte - wird ein klein wenig unübersichtlich, wenn jedes Gerücht hier ein eigenes Thema bekommen würde .... ;) ...so nun aber --> closed !