Genau, so muss es gehen! Karabatic für HBL (Es ist eh schade, dass Papa oder Großpapa Karabatic sich für Migration Richtung Frankreich und nicht Richtung Deutschland entschieden hat) (Ich hab keine Ahnung, ob Nicola in Deutschland genauso gesichtet und gefördert worden wäre)
Aber wir haben genügend Talente, die förderungswürdig sind und die Sache mit dem Geld. muss mir erst mal jemand schlüssig erklären!
Deutsche Spieler sind per se teurer! Für mich Quatsch, so lange bis mich jemand eines Besseren belehrt.
Wechselgerüchte VII
-
Lord Vader -
25. März 2007 um 09:08 -
Geschlossen
-
-
Frag doch mal alle Manager der Bundesliga, die die Kohle zusammenhalten müssen. Die werden dir das schon erklären.
-
Zitat
Original von Loran
Frag doch mal alle Manager der Bundesliga, die die Kohle zusammenhalten müssen. Die werden dir das schon erklären.Äh ... ich weiß nicht genau, auf wen Du Dich jetzt beziehst ... jedoch habe ich den Eindruck, Du könntest den sanften Schnitt einer Klinge namens "Ironie" nicht bemerkt haben - im Grunde ist das nicht schlimm, man verblutet nur irgendwann daran.

-
Zitat
Original von Huhn
Äh ... ich weiß nicht genau, auf wen Du Dich jetzt beziehst ... jedoch habe ich den Eindruck, Du könntest den sanften Schnitt einer Klinge namens "Ironie" nicht bemerkt haben - im Grunde ist das nicht schlimm, man verblutet nur irgendwann daran.

Also ich glaube eher Du hast hier etwas nicht bemerkt, da ich absolut keine Ironie sehe.

-
lt Magdeburger Volksstimme (Vorsicht !!!) soll der Norwegische Nationaltorhüter Erevik von Irun nach Magdeburg wechseln.
Erevik war bei der WM der 7-Meter-Killer Nummer 1 und der Torhüter mit der besten Quote (51 %).Mal sehen ob das Gerücht stimmt.
Morgen wissen wir vielleicht mehr;) -
Zitat
Original von Ingo
lt Magdeburger Volksstimme (Vorsicht !!!) soll der Norwegische Nationaltorhüter Erevik von Irun nach Magdeburg wechseln.
Erevik war bei der WM der 7-Meter-Killer Nummer 1 und der Torhüter mit der besten Quote (51 %).Mal sehen ob das Gerücht stimmt.
Morgen wissen wir vielleicht mehr;)Quatsch, in der Volksstimme stand davon nix, muss also die BLÖD gewesen sein. Lt. Volksstimme ist der Wechsel von Lindt zum SCM so gut wie perfekt, wohl aber erstmal zur Zweiten.
-
Zitat
Es spricht derzeit einiges dafür, dass Karabatic, Motor der aktuellen THW-Mannschaft, seinen bis 2009 datierten Vertrag verlängern wird.Die Bundesliga garantiert ihm die Emotionen, die er für sein Spiel braucht. Große Gegner, viele Zuschauer - dafür lebt der Europameister, dem der FC Barcelona oder Ciudad Real zwar eine noch höhere Gage, aber auch nur die Langeweile des spanischen Liga-Alltags bieten können. Dennoch - einige Baustellen hat auch der THW zu schließen. Als Tabellenführer (46:6 Punkte) wird sich der Meister auch dann für die Champions League qualifizieren, wenn er am Sonntag verliert. Ein großes Plus, um hungrige Spieler anzulocken. Außerdem hat der THW in diesem Cup bislang 750 000 Euro verdient. Geld, mit dem noch ein Kreisläufer und zwei Rechtshänder eingekauft werden sollen, da derzeit unklar ist, ob Viktor Szilagyi und Lars Krogh Jeppesen zu Saisonbeginn wieder fit sein werden. Zumindest im Fall "Jeppesen" bahnt sich offensichtlich eine vorzeitige Trennung an.
(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 28.04.2007) -
750 riesen sind ja ne menge holz. ich hatte gelesen, dass der championsleague sieger 300 riesen kassiert. heisst "einkaufen" im falle des THW wieder jemanden aus dem vertrag raus zu kaufen?
und zu karabatic kann ich nur sagen: dem herrn paarmann würde ich es ja gönnen, wenn karabatic doch geht. diese arroganz ist ja nicht mehr auszuhalten. wieviele spiele hat der hin spanien schon gesehen, um die langeweile beurteilen zu können? wieviele spiele in der ostseehalle sind denn im laufen einer saison nicht von langeweile geprägt? oder ist es nicht ganz so langweilig wenn sich 10000 leute zum schnack mit beiprogramm treffen?
wäre schon toll, wenn man einen der unglaublichsten spieler der welt auch noch länger in der buli bewundern kann, aber ein vertrag bei ciudad kann eben auch bedeuten, dass man danach ausgesorgt hat.
-
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bekommt der CL-Sieger zusätzliche 511.000 EUR und der "zweite Sieger" immer noch 355.000 EUR.
Da geht also noch mehr als 750.000 EUR. F. Holpert kann sich schon mal auf Telefonterror von UnsUwe freuen...

-
Der Telefonterror ist nichts, worauf man stolz sein muss. Frag mal Uli Hoeneß....
-
Zitat
Original von - F -
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bekommt der CL-Sieger zusätzliche 511.000 EUR und der "zweite Sieger" immer noch 355.000 EUR.Da geht also noch mehr als 750.000 EUR. F. Holpert kann sich schon mal auf Telefonterror von UnsUwe freuen...

Dann laß ihn doch Fynn anrufen!!!
Wenn UnsUwe für den TBV Jonas Larholm aus den laufenden Vertrag von Barcelona rauskauft, dann wäre Ersatz da und Filip kann auch zum THW wechseln!!

-
Oder UnsUwe investiert in eine andere Richtung. Jicha müsste zwar eine Verstärkung zu sein, aber aus meiner Sicht nicht die wichtigste für den THW. Da scheint ein Kreisläufer oder Spielmacher in der kommenden Saison noch wichtiger zu sein ...
-
28.04.2007
FALL NARCISSEJetzt entscheidet die EHF
Gummersbach – Jetzt wird es endgültig zum Nervenspiel: Das Gezerre um Daniel Narcisse geht offenbar durch die juristischen Instanzen.Der VfL-Star möchte nach Chamberry wechseln, Gummersbach hat aber einen gültigen Vertrag und will Narcisse nur gegen die Zahlung von 350 000 Euro Ablöse ziehen lassen.
Doch die Franzosen schalten auf stur. „Nach meinen Informationen haben sie den französischen Verband eingeschaltet. Der soll die EHF anrufen“, sagt der zukünftige Sportdirektor Francois-Xavier Houlet.
Heißt: Der Transfer-Krieg wird auf höchster europäischer Verbandsebene entschieden. Houlet: „Wir glauben, wir sind im Recht und hoffen auf eine frühzeitige Entscheidung.“ Dann müssten die Franzosen tief in die Tasche greifen – oder Narcisse noch ein Jahr bleiben. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg…
(Quelle:http://www.express.de) -
Stephan Kretzschmar überlegt, trotz Vertrag bis 2008 nach dieser Saison aufzuhören.
-
Zitat
Original von wintermute
Stephan Kretzschmar überlegt, trotz Vertrag bis 2008 nach dieser Saison aufzuhören.
Mit dem EHF-Pokal kann man sich auch ruhig zur Ruhe setzen ... -
Vor einem Wechsel zum VfL Gummersbach steht Rückraumspieler Kenneth Klev. Der Norweger spielt derzeit noch in Altea (Spanien). Zudem buhlen die VfL-Handballer um das Toptalent Adanan Harmandic vom RK Sarajevo.
(Quelle: http://www.rundschau-online.de und OVZ vom 01.05.2007)
-
Oskar Perales von Ademar Leon dürfte wohl auch in den Notizbüchern einiger Manager stehen. Besonders im Hinspiel hat er auf RM mehr überzeugt als die namhafteren Claus Möller Jacobsen und Raul Entrerrios.
-
Zitat
Original von Rentner
Vor einem Wechsel zum VfL Gummersbach steht Rückraumspieler Kenneth Klev. Der Norweger spielt derzeit noch in Altea (Spanien). Zudem buhlen die VfL-Handballer um das Toptalent Adanan Harmandic vom RK Sarajevo.(Quelle: http://www.rundschau-online.de und OVZ vom 01.05.2007)
Da hat man dann die Ergänzung zu Momir Ilic. Mehr sehe ich in dem Norweger derzeit jedenfalls nicht.
-
Zitat
VfL an Spielmacher Adnan Harmandic und Shooter Kenneth Klev dran
(pl/1.5.2007-10:30) Gummersbach – Die Verantwortlichen des VfL Gummersbach arbeiten mit Hochdruck an den beiden angekündigten Verstärkungen für den Rückraum - Kenneth Klev und Adnan Harmandic im Gespräch.
Kenneth Klev ist Norweger, spielt aber zurzeit in Spanien bei BM Altea im linken Rückraum. Der 28-Jährige bringt bei 1,96 Meter Größe 104 Kilo Kampfgewicht auf die Waage und hat bereits 17 Länderspiele verbuchen können. Der zweite Kandidat, an dem übrigens auch der HSV Hamburg großes Interesse hat, ist Adnan Harmandic.
Spielmacher Harmandic (24) steht bei RK Sarajevo bis 2008 unter Vertrag. Der 1,90 Meter große Bosnier ist „athletisch, schnell, wendig, hat einen guten Wurf und eine hervorragende Übersicht", wird sein Trainer Halid Demirovic, zugleich Coach der bosnischen Nationalmannschaft, zitiert. "Adnan ist ein Typ wie der kroatische Weltklassespieler Ivano Balic, und er hat noch sehr viel Potenzial. Ein Wechsel in die Bundesliga täte ihm sehr gut."
Oberberg Aktuell
Also ich kenne diesen Klev gar nicht! Man darf gespannt sein!
-
Kurzinfos zu Kenneth Klev
Aktuelle Wurfstatistik
Rückraum: 26/62 (42%)
Kreis/Außen: 14/19 (74%)
Tempogegenstöße: 4/6 (67%)Gesamt: 44/87 (51%)
Fällt derzeit verletzt mit einem Daumenbruch an der rechten Hand aus.
-