single sein ist öde!!!!

• Nehmt Euch ein Beispiel an Ronald, unabhängig voneinander nahezu den gleichen Sachverhalt wiedergegeben :lol:

:respekt: Ronald

Ihr seht, so abwegig sind unsere Ansichten nicht;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

2 Mal editiert, zuletzt von eisbeer (26. April 2007 um 10:40)

• Freundschaft!

Zitat

Original von Ronaldo
    Dazu muss ich mal bei Gelegenheit einen Text raussuchen und im Chauviforum posten. "Surely You're Joking, Mr. Feynman."

Ich kann mir schon vorstellen, was Du meinst - hatte aber erst an was anderes gedacht. "Feynman, Machoschwein!" paßt doch viel besser in Chauviforum. Ist aber aus "What Do You Care What Other People Think?"

• Gottfried

Regio Süd Forum, damals spielte Horkheim noch Regionalliga

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004
    Gottfried

Regio Süd Forum, damals spielte Horkheim noch Regionalliga

Mir graut es schon vor dem Abstieg des TVG in die Regionalliga. Das Forum dort ist nicht brauchbar. Aber ich bin ja auch nicht single. :)

• Zitat

Original von Jenny
    Euch ist ja echt nicht mehr zu helfen :lol:

Deswegen haben wir uns in der HE angemeldet, Jenny ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von eisbeer
    @Admins: Ist eine Ausweitung des Kleinanzeigenbereichs geplant, damit außer Spieler- auch die Partnersuche ihren Platz hat. Bekommt die HE dann eine Kopfprämie für "über die HE gefundene Paare"; auch rückwirkend ( :hi: Thorsten und Bolle)

Und wenn es schief geht, bekommt man ne "Schadensbegrenzung" ?( ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (26. April 2007 um 13:53)

• Gottfried
    wenn ir runter kommt und Groß Umstadt jetzt hoch, dann wird auch das Forum Südwest wieder besser.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Okay, wenn der Kleinanzeigenmarkt nicht aufgefrischt wird, dann könnte man doch die Profiloptionen erweitern:

1. Status: single - vergeben
    2. Auf der Suche nach: männl. - weibl. - beides -

Wobei ich darum bitte, dass, wenn man beim Status "vergeben" angeklickt hat, die Option "Auf der Suche" weiterhin freigeschaltet werden soll.

:D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TBVAndy

Irgendwie muss man die jungen Dinger ja vor alten Männern wie dir schützen! :P ;)

Strenger Verweis Andy !!!

Gottfried und eisbeer sind doch keine alten Männer - die sind doch frisch dem Teenageralter entsprungen :D

• Gottfried und eisbeer keine alten männer ??? ,

die sind doch beide über regelmäßigen stuhlgang froh. ihr wisst ja, ich kenne mich damit aus.

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Gottfried und eisbeer keine alten männer ??? ,

die sind doch beide über regelmäßigen stuhlgang froh. ihr wisst ja, ich kenne mich damit aus.

Puh... ich hätte nicht gedacht, dass dieser Thread noch unsinniger werden kann...

;)

• Zitat

Original von Bienchen

Puh... ich hätte nicht gedacht, dass dieser Thread noch unsinniger werden kann...

;)

Kommt fast dem Chauvi-Thread gleich :baeh:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Was hat regelmäßiger Stuhlgang mit dem Chauvi-Forum zu tun ?(

• Zitat

Original von dieKleine

Kommt fast dem Chauvi-Thread gleich :baeh:

Und genau deswegen bin ich gleich von diesem hier in den besagten Chauvi-Profilier-Thread gehüpft ;)

• Unsinn = Chauvi-Thread.

Das wollte uns Sabi damit sagen.

Mensch Kai, ist Dir die Sonne zu Kopf gestiegen? Erkennst doch sonst auch immer alle Zusammenhänge ;)