Nehmt Euch ein Beispiel an Ronald, unabhängig voneinander nahezu den gleichen Sachverhalt wiedergegeben ![]()
Ronald
Ihr seht, so abwegig sind unsere Ansichten nicht;)
Nehmt Euch ein Beispiel an Ronald, unabhängig voneinander nahezu den gleichen Sachverhalt wiedergegeben ![]()
Ronald
Ihr seht, so abwegig sind unsere Ansichten nicht;)
Nachdem, was hier in der letzten Zeit geschrieben wurde, dürfte Susann dann doch wieder glücklich sein, Single zu sein.
@ Ellob
Wie, Südforum? ![]()
Freundschaft!
ZitatOriginal von Ronaldo
Dazu muss ich mal bei Gelegenheit einen Text raussuchen und im Chauviforum posten. "Surely You're Joking, Mr. Feynman."
Ich kann mir schon vorstellen, was Du meinst - hatte aber erst an was anderes gedacht. "Feynman, Machoschwein!" paßt doch viel besser in Chauviforum. Ist aber aus "What Do You Care What Other People Think?"
Regio Süd Forum, damals spielte Horkheim noch Regionalliga
Euch ist ja echt nicht mehr zu helfen ![]()
ZitatOriginal von Hexe2004
GottfriedRegio Süd Forum, damals spielte Horkheim noch Regionalliga
Mir graut es schon vor dem Abstieg des TVG in die Regionalliga. Das Forum dort ist nicht brauchbar. Aber ich bin ja auch nicht single. ![]()
Und bei uns war es nicht das Regio-Süd-West Forum, sondern das Rgionalliga Süd Forum:
http://www.handball-im-sueden.de ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Euch ist ja echt nicht mehr zu helfen
Deswegen haben wir uns in der HE angemeldet, Jenny ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
@Admins: Ist eine Ausweitung des Kleinanzeigenbereichs geplant, damit außer Spieler- auch die Partnersuche ihren Platz hat. Bekommt die HE dann eine Kopfprämie für "über die HE gefundene Paare"; auch rückwirkend (Thorsten und Bolle)
Und wenn es schief geht, bekommt man ne "Schadensbegrenzung"
![]()
Jenny wieso der Edit? deine verherige Version fand ich besser ![]()
Gottfried
wenn ir runter kommt und Groß Umstadt jetzt hoch, dann wird auch das Forum Südwest wieder besser.
Okay, wenn der Kleinanzeigenmarkt nicht aufgefrischt wird, dann könnte man doch die Profiloptionen erweitern:
1. Status: single - vergeben
2. Auf der Suche nach: männl. - weibl. - beides -
Wobei ich darum bitte, dass, wenn man beim Status "vergeben" angeklickt hat, die Option "Auf der Suche" weiterhin freigeschaltet werden soll.
![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Irgendwie muss man die jungen Dinger ja vor alten Männern wie dir schützen!![]()
Strenger Verweis Andy !!!
Gottfried und eisbeer sind doch keine alten Männer - die sind doch frisch dem Teenageralter entsprungen ![]()
Gottfried und eisbeer keine alten männer ??? ,
die sind doch beide über regelmäßigen stuhlgang froh. ihr wisst ja, ich kenne mich damit aus.
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Gottfried und eisbeer keine alten männer ??? ,die sind doch beide über regelmäßigen stuhlgang froh. ihr wisst ja, ich kenne mich damit aus.
Puh... ich hätte nicht gedacht, dass dieser Thread noch unsinniger werden kann...
![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Puh... ich hätte nicht gedacht, dass dieser Thread noch unsinniger werden kann...
Kommt fast dem Chauvi-Thread gleich ![]()
Was hat regelmäßiger Stuhlgang mit dem Chauvi-Forum zu tun ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Kommt fast dem Chauvi-Thread gleich
Und genau deswegen bin ich gleich von diesem hier in den besagten Chauvi-Profilier-Thread gehüpft ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Was hat regelmäßiger Stuhlgang mit dem Chauvi-Forum zu tun
Ich finde diese Frage sch....
Unsinn = Chauvi-Thread.
Das wollte uns Sabi damit sagen.
Mensch Kai, ist Dir die Sonne zu Kopf gestiegen? Erkennst doch sonst auch immer alle Zusammenhänge ![]()