Beiträge von Jenny

Joa so schnell kann man die Meinung ändern ... wenn Noka da in den nächsten drei Tagen nicht irgendwelche Wunder aus der Tasche zieht, wirds wohl eher nen Heimsieg.

Das Gegurke derzeit reicht zwar für Constanta, Berlin oder Hamm, aber für Nordhorn sicher nicht ....

Gruppe 1
    THW Kiel (GER)
    Ademar Leon (ESP)
    Chehovski Medvedi Moskau (RUS)
    US Ivry Handball (FRA)

Gruppe 2
    Ciudad Real (ESP)
    VfL Gummersbach (GER)
    Gorenje Velenje (SLO)
    Montpellier HB (FRA)

Gruppe 3
    Portland San Antonio (ESP)
    HSV Hamburg (GER)
    SG Flensburg-Handewitt (GER)
    HC Croatia Osiguranje Zagreb (CRO)

Gruppe 4
    FC Barcelona (ESP)
    Pick Szeged (HUN)
    RK Celje Pivovarna Lasko (SLO)
    GOG Svendborg TGI Gudme (DEN)

Wolgograd (RUS) - Dünkirchen (FRA)
    Nordhorn (GER) - Krasnodar (RUS)
    Skopje (MKD) - Granollers (ESP)
    Koper (SLO) - Sieger Lemgo (GER)/Aarhus (DEN)
    Dunaferr (HUN) - Aragon (ESP)
    Casarano (ITA) - Yushny (UKR)
    Chambery (FRA) - Kielce (POL)
    Osjiek (CRO) - Kopenhagen (DEN)

Zitat

Hanning: "Victor ist ein Thema für uns"

Die Füchse Berlin haben weiterhin Interesse an THW-Regisseur Viktor Szilagyi, dessen Vertrag in Kiel im Sommer ausläuft. Das bestätige Füchse-Manager Bob Hanning gestern am Rande der Bundesliga-Partie in der Ostseehalle: "Viktor ist nach wie vor ein Thema für uns. Es wird bald Gespräche geben."

Der 29-jährige Österreicher wolle noch ein bis zwei Wochen abwarten, wie der THW Kiel sich die (gemeinsame) Zukunft vorstelle. "Ich habe mich mit einem Vereinswechsel noch nicht beschäftigt. Aber von den Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte ist Berlin die interessanteste Adresse. Ich müsste mir erst einmal anhören, wie dort das Konzept aussieht", sagte der Regisseur am Sonnabend. THW-Manager Uwe Schwenker unterstrich noch einmal, dass es noch in diesem Jahr Gespräche mit dem österreichischen Nationalspieler geben werde: "Ich weiß, dass er mehrere Angebote hat. Bis Weihnachten ist alles entschieden."

(von Tamo Schwarz, aus den Kieler Nachrichten vom 26.11.2007)

Zitat

Original von Claudi1981
    Jenny... Ich habe ja wahrscheinlich nicht viel gesehen. Aber erstmal, schön zentral die Halle, dann gleich den Hafen, was zum shoppen und einen niedlichen Hauptbahnhof, allet sauber - war doch toll!!! Gefühlte 20 Grad kälter als in Berlin war's, aber strahlender Sonnenschein hat uns empfangen... :D Touriherz, was willst du mehr??? :P

@Lelle... Ihr müsst echt verwöhnt sein - ich fand das klasse!!! Sowas von Gänsehaut hatte ich schon lange nicht mehr. Wir saßen ja da irgendwo unter'm Dach, aber selbst da haben die Leute mitgemacht... Und wenn ich mich in der Halle umgeschaut habe, habe ich auch kaum einen gesehen, der nicht mitgeklatscht hat... Muss aber an dieser Stelle auch mal erwähnen, dass ich uns auch echt toll fand... ;) :lol:

Wie unterschiedlich die Wahrnehmung doch sein kann ;) -
    Ich war zwar gestern nicht da, aber die Stimmung bei so Spielen gegen die Mannschaften aus dem unteren drittel der Tabelle ist doch eher mau und auch gestern bei hbl tv wirkte das alles nicht wirklich berauschend ;)

@Che, noch ist es keine Sparkassenarena und wenn dir unser "Musikantenstadl" nicht gefällt , joa dann bleib doch einfach zuhause - spart Geld und Zeit ;)

Zitat

Original von Claudi1981
    So, nachdem ich mir erstmal 'ne Mütze Schlaf abgeholt habe, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen... H-A-M-M-E-R, ausgesprochen nette Leute, schöne Stadt und das Spiel lief ja auch janz jut... Mit so einem Stochl wie gestern hätten wa bestimmt schon das ein oder andere Pünktchen mehr... ;) :P

Und du warst wirklich in Kiel ? ;)

Aus Kieler Sicht war das Spiel ja doch eher Magerkost. Die Stimmen im THW Forum sind da auch ziemlich eindeutig - bei allem Terminstress, ein bisschen mehr kann man wohl erwarten ...