Am 11. Dezember geht es zu Mario Barth in Köln ![]()
Konzerte
-
-
Das war das Beste was derzeit in Deutschlands Hallen unterwegs ist. Zwei Abende wurde nonstop Gas gegeben.
Do 22.11. Die Ärzte, Kölnarena
Fr 23.11. Beatsteaks, Köln, Palladaium
Einfach nur genial, dass beide Bands an aufeinanderfolgenden Tagen in Kölle gastierten. Besser kann eine Woche nicht enden.
-
Zitat
Original von Arcosh
Das war das Beste was derzeit in Deutschlands Hallen unterwegs ist. Zwei Abende wurde nonstop Gas gegeben.
Do 22.11. Die Ärzte, Kölnarena
Hat sich also gelohnt ?
Habe auch Karten für die Ärzte am 12.12. - freu mich schon sehr drauf
-
meine nächsten konzerte sind BON JOVIim mai im Leipziger Zentralstadion und im November nächsten Jahres die Toten Hosen auch in Leipzig aber in der Arena
-
ich hab meiner cousine nen gefallen getan (sie ist 12) und war mit ihr am mittwoch auf dem US 5 konzert in der grugahalle!
sie war mit ihren beiden freundinnen die ganze zeit am kreischen, es war schrecklich!die jungs haben teilweise so leise gesungen, das man nix verstanden hat und der neue 15 jährige ist zwar ganz niedlich, aber singen kann der nicht wirklich, sondern der quitscht eher und man sah im an der das hyper nervös war, weil er teilweise seine schritte vergessen hatte, etc.!
also ich bin jetzt schlauer, ich werde mir das nie wieder antun!
aber was tut man nciht alles für seine cousine, denn meine tante wollte nicht mit... kann ich gar nicht verstehen...

-
Zitat
Original von Jenny
Hat sich also gelohnt ?
Habe auch Karten für die Ärzte am 12.12. - freu mich schon sehr drauf
Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Volle drei Stunden lang hat "die beste Band der Welt" gespielt. Es gab überraschend viele Songs vom neuen Album und natürlich alle bekannten Klassiker, uralte Raritäten und einige LaOla-Wellen-Varianten.
-
Habe mich schon lange nicht mehr auf ein Konzert gefreut wie auf das von Pohlmann. am Mittwoch! Dort herscht stets eine Stimmung, die man nicht beschreiben kann - hier kann man echt den Altagsstress mal für 2 Stunden vergessen!

All die auf Unplugged Sound stehen und auch gute Deutsche Mucke lieben, sollten sich das mal anhören!

Dämon >> Geile Amateuraufnahme!
Und was zum lachen .... Scherben bringen Glück
Und mein Pohlmann-Lieblingssong - Fliegende Fische
-
Nächstes Jahr wahrscheinlich Herbert Grönemeyer in Freiburg am 19.07.2008.
-
Zitat
Original von Mone
Nächstes Jahr wahrscheinlich Herbert Grönemeyer in Freiburg am 19.07.2007.
wer findet den Fehler 
-
- Offizieller Beitrag
Monchen ist eben ihrer Zeit etwas hinterher

-
Wir ernennen Jenny hiermit feierlich zur HE-Datumsdetektivin

Edit: +Genitiv-s

-
Zitat
Original von Jenny
wer findet den Fehler 
danke Jenny 
-
War wieder mal ein super Konzert! Der Sound war der Oberhammer - und Pohlmann. spielte über zwei Stunden! Immer wieder gerne ...

Anbei paar Videos von gestern:
-
... noch wenige Stunden, dann kommt erst das Derby Adler Mannheim vs. Frankfurt Lions udn dann gehts ab zu den H-BLOCKX - gibts einen schöneren Abend?

-
Wenn das Derby genauso ausgeht wie das Letzte, dann hätte ich aus Mannheimer Sicht einige Alternativen, die besser sind;)
Viel Spaß trotzdem:)
-
Lieber Weihnachtsmann!!!
Die Toten Hosen - 27.11.08 in der Arena in Leipzig 
Nicht, dass du sagst, du hättest von nichts gewusst...

-
@ Mini: Ich sag nur 5:1

Was ein Abend in der Alten Feuerwache .... Henning Co. betreten Punkt 22.30 Uhr die Bühne und nur 5 Lieder später ist wieder schluss. Der Bass hat sich verabschiedet. 15 Minute Pause und die Technik wurde geflickt. Nun bekamen die Fans nochmal die ersten fünf Songs zu hören ... das Konzert begann also von vorne

Um 1 Uhr war dann nach 2 1/2 Stunden schluss ... wiederum ein Hammer Sound! Es geht eben nix über kleine Clubs!

HIER gibts auch vier Videos vom Konzert!
-
Sooo gestern bei DJ BOBO...Sau geil - auch für nicht DJ Bobo-Fans....
So ne affengeile Show - würde sogar dem Oslo gefallen
Bilder kommen noch - hab meine Festplatte in der Ortenau vergessen
-
Zitat
Original von Mone
So ne affengeile Show - würde sogar dem Oslo gefallen
:Sorry Mone, aber da kann die Show noch so toll sein, bei der Musik ... das geht mal garnicht!

-
Gestern abend haben die Arctic Monkeys das Kölner Palladium gerockt. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/music341.gif]
Zu hören gab es eine gelungene Mischung der Songs ihrer beiden Alben, bei denen die Fans ordentlich abgingen. Einziges Manko war, dass die Show recht schnell zu Ende war. Schon nach etwa 75 Minuten verließen die Arctic monkeys die Bühne.
Eine kleine Entschädigung für den recht kurzen Auftritt der Hauptband war die wirklich gute Vorgruppe. "Reverend and the makers" aus Sheffield haben mir sehr gut gefallen. Selten hat eine Vorband das Publikum bereits derart in Fahrt gebracht. Ich kann deren Musik nur jedem weiterempfehlen.
-