Leider etwas verspätet
15. März 2009, So.:
17.00: HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Leider etwas verspätet
15. März 2009, So.:
live im HBL.TV
Habe leider folgendes Spiel vergessen
15. März 2009, So.:
live im HBL.TV
[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,613269,00.html]Dubioser Bargeldfund bei Deutschlands bekanntesten Schiedsrichtern[/URL]
Ganz schön bedauerlich für die Herren aus Mannheim ....
Innerhalb einer Woche zweimal (schließlich kommt eine Woche nach dem Final4 noch das Bundesligaduell der beiden Mannschaften) gegen Kiel verlieren, naja da muss man durch ....
Schiris sollen vom Topspiel abgezogen werden
Diese ganze Geschichte bzw. eher das, was daraus gemacht wird, ist doch einfach nur zum ![]()
Eine Saison ohne Niederlage ist ein großes Ziel, also muss am Samstag gewonnen werden auch wenn es natürlich sehr schwer ist.
Die ganzen Gerüchte haben die Mannschaft in den bisherigen Spielen zum Glück bisher auch nicht all zu sehr belastet, also wird das hoffentlich auch Samstag keine Rolle spielen ![]()
Und wieder einmal gehts zum Final4 ...schön ![]()
ZitatOriginal von Fry
Soll man da jetzt denken dass Kiel verlieren wird?;)
Sieht aber nicht wirklich danach aus ![]()
einfach bei http://www.handball-welt.de schauen ![]()
ZitatOriginal von S.A.M.
Eigentlich glaube ich nicht an Bestechungen durch den THW.Es gab allerdings einige Spiele des VFL GM in Kiel, wo man hätte gewinnen können, wenn nicht XXX gepfiffen hätten.
Da gab es schon recht merkwürdige Entscheidungen gegen den VFL und pro THW.
Schiedsrichternamen wurden wegen dieser Unterstellung durch Mod editiert
Soll das jetzt ein gut versteckter Scherz sein ? ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Spontan schmeiße ich mal das Göppinger Klempel-Schicksal in den Raum. Da sich aber Kiel 2 gerade anschickt in die Regionalliga aufzusteigen dürfte Liga 3 der tiefstmögliche Fall sein. Es sei denn, der sich nicht zuständig fühlende DHB (oder eine der möglichen Untersparten) würden ein Verbandsausschlussverfahren durchziehen.
Okay neue Frage, ich würde es ja verstehen, wenn man den THW aus den Europapokalspielen ausschließt, aber national wird dem THW doch nichts vorgeworfen, warum sollte er dann national bestraft werden ?
*edit
Frage dank meteo geklärt ![]()
So mal eine Frage ...
Für den Fall, dass sich das alles bewahrheiten sollte, welche Bestrafungsmöglichkeiten für den Verein (nicht für einzelne Personen) sind dann realistisch ?
So darf man sich als Kiel Fan über die Auslosung jetzt freuen , ja ich denke schon
- also mach ich das jetzt mal ![]()
ZitatOriginal von nadiner
Mach hinne, vielleicht schaffst du es noch heute Abend meteo mit solch inhaltsreichen Beiträgen einzuholen ... wäre doch ein Versuch wert. Youtube-Links zählen natürlich auch.
Und wenn du nicht ein wenig langsamer machst,bekommst du auch die nächsten 10 Postings nicht hin ohne einen blöden Kommentar in meine Richtung zu bringen.Das ist schon fast herzzerreißend...
Und zurück zum Thema, der THW hat bereits die Staatsanwaltschaft gebeten die entsprechenden Schritte einzuleiten
Quelle: http://www.kn-online.de/top_themen/797…mittlungen.html
Für alle,die es nicht gesehen haben ....
Auf der nach oben offenen Peinlichkeitsskala liegt er im Rennen noch deutlich vor Rudolph, Werner, Bohmann und Witte. Kasi-Jesper ist natürlich ganz weit vorne, aber Storm hält sich doch merklich in seinen Aussagen sehr bedeckt.
Ja gut bei der Konkurrenz ist das nicht schwer ...
So lange der VfL Gummersbach immer noch in irgendeiner Funktion Krämer als Lautsprecher hat, ist Storm tragbar. Der verhält sich als einer der wenigen Funktionäre in meinen Augen noch am cleversten.
Storm und clever ? Und du bist dir sicher das Interview eben gesehen zu haben?
Im THW Forum wird er gerne als Luftpumpe bezeichnet .... ganz unpassend ist diese Beschreibung nicht ...
ZitatOriginal von Ide71
Er hat immerhin öffentlich gesagt, dass es das Treffen bei Sardusic tatsächlich gegeben, und dieser die Gerüchte besätigt hat. Damit hat er zumindest einen Teil der Story, die morgen im Spiegel kommt, untermauert.
Ähm es gibt einen kleinen aber doch feinen Unterschied zwischen "Gerüchte bestätigen" und die "Inhalte von Gerüchten" zu bestätigen. Selbst meine Oma kann die Gerüchte bestätigen ....
"Wir haben zu dem Thema bisher nicht viel gesagt" ![]()
*edit was für Neuigkeiten an diesem wunderbaren Sonntagabend ![]()