Beiträge von Hereticus

Die Anzeigen sind jedenfalls recht günstig: exakt € 2.150 für 1/1 Seite, egal ob s/w oder 4-farbig.

Zum Vergleich : In der Sportbild kostet eine 1/1 Seite € 23.450, in der BamS € 61.933 und im Barmer-Magazin (!!) € 45.000.

Im Müll nehme ich an, die sind eben nicht verkauft worden.

"Verbreitet" heisst nicht "ausgeliefert", sondern ist die Summe der Verkauften und Gratis abgegenen Exemplare. Ausgeliefert werden wohl alle.

Die restlichen 6.288 Exemplare bekommt der Verlag dann zurück und baut sich daraus Papierschiffchen und Malerhüte. Oder ?

Lars Drögemüller spielt in der kommenden Saison bei Fastaufsteiger SG Bietigheim/Metterzimmern in der Regionalliga Süd.

Hecker hat seine Karriere im April beendet, soll aber angeblich noch als Stand-by-Keeper bereitstehen.

So weit ich weiss, hat Plohmann bislang keinen neuen Verein - ob er nochmal spielt ? Nix genaues weiss man nicht, aber wenn er jetzt nicht unterkommt, wird's schwierig für ihn.

Alle Ergebnisse Tag 1
    Gruppe A Tunesien-Serbien&Montenegro 29:27, Ukraine-Algerien 19:21 - Spielfrei : Kroatien
    Gruppe B Dänemark-Schweden 19:24, Ungarn-Argentinien 20:20 - Spielfrei : Polen
    Gruppe C Schweiz-Kuwait 40:20, Brasilien-Puerto Rico 30:11 - Spielfrei : Slowenien
    Gruppe D Deutschland-Slowakei 28:22, Ägypten-Katar 23:23 - Spielfrei : Spanien

Alle Ergebnisse Tag 2
    Gruppe A Kroatien-Serbien&Montenegro 29:22, Algerien-Tunesnien 12:25 - Spielfrei : Ukraine
    Gruppe B Polen-Schweden 22:29, Argentinien-Dänemark 25:33 - Spielfrei : Ungarn
    Gruppe C Slowenien-Kuweit 50:16, Puerto Rico-Schweiz 16:43 Spielfrei : Brasilien
    Gruppe D Deutschland-Katar 27:29, Spanien-Slowakei 31:21 - Spielfrei : Ägypten

Zitat

Original von WallauWieland

Drei Tore von Benno Wiegert und Bitter im Tor. Am besten war wohl der Ahlener Floh mit 5 Toren. Noch nie von dem gehört. Weiss jemand desssen Position?

Der Mann heisst Flohr, ist 21 Jahre alt, spielt Rückraum Mitte, mag Pizza und Busfahren (wiegt 91 kg bei 1,87 ... vielleicht sollte er auf Salat und Radfahren umsatteln) und hat vorher bei zwei Kleckerclubs in Aachen gespielt.

Guckst Du hier

Zitat

Original von Joscha
    Ich finde es eigentlich ganz gut, ist mal was anderes. Außerdem soll das neue Logo den Umschwung beim THW verdeutlichen.

Wenn's danach geht, brauchen manche Vereine alle drei Monate ein neues Logo.

Naja, so langsam kann man sich mit dem weißen anfreunden, ich fand das alte trotzdem besser.

Ich müsste mindestens 50km weit fahren, da soll es einen Bahnhofszeitschriftenhandel geben (sagt mein Bhf-Zeitschriftenhandel), in dem man die HW kaufen kann, und in Regensburg hab ich sie mal im Bahnhof gesehen - Also bleibt mir gar nix über, als Doppelabonnent zu sein.

Hier in Niederbayern kannst es vergessen, totale Diaspora. Aber selbt im Ruhrgebiet bin ich immer recht selten drüber gestolpert, wenn dann auch nur in Bahnhöfen.

Handballwoche - Auflage IVW II/2003:

Druck: 16.863 Exemplare
    Verbreitet: 10.575 Exemplare
    Verkauft: 10.101 Exemplare

Zahlen verstehen sich pro Ausgabe.

Ich war noch nie in der Grugahalle...

Ich bin in Duisburg geboren, aufgewachsen, verwurzelt - da blieb mir als Kind nicht viel anderes übrig als der MSV, von Hamborn 07 mal abgesehen. Jetzt sieht man, was man davon hat... aber mein derzeitiges "Local Team" spielt in der Bayernliga schlechten Fussball, dagegen stehen die Zebras ja noch richtig gut.

Ich wundere mich (und freu mich), daß die Stuttgarter wieder ganz vorne dabei sind.
    Ich finde die Mannschaft (weniger den Verein) ganz sympathisch und hätte nicht gedacht, daß die wieder so gut sind, wo sie ja zum dritten mal hintereinander keine richtigen Verstärkungen eingekauft haben und auch noch ihren Spielmacher los sind.

Zur zweiten Liga sage ich mal aus Selbstschutzgründen besser nichts...ich bin MSV-Fan...

Das handball-magazin kommt diesmal wohl etwa morgen. Ich habe eben mal bei phillipka angerufen, weil es i.d.R. Freitags/Samstags bei mir ist aber heute morgen immer noch nicht in der Post war, woraufhin man mir mitteilte, das wäre diesmal erst am Freitag rausgegangen und könne "unmöglich schon bei mir sein" (Wenn man nicht unbedingt die DPAG damit beauftragt, dann ist das schon möglich ... :D ).

Nur, falls sich noch jemand wundert, wo es bleibt.

Glückwunsch !

WBB 2 ist schon ein geiles Board - sieht nicht nur besser aus als das 1.2, bietet auch mehr komfort.

Aber ich hab den Eindruck, es ist vergleichsweise langsam. Bin ich der einzige ?

Als ich davon las hatte ich gedacht, es würde vielleicht Rund mit Ringschrift oder sowas. Aber so ist es ja quasi nur eine negative, verbalstelte Variante des alten Logos. Noch dazu rechteckig, was ich nu überhaupt nicht gut finde. Noch dazu ist Schwarz als Grundfarbe alles andere als glücklich gewählt.
    Das alte Logo hatte eine gewisse schlichte Schönheit und Klarheit, dieses hier wirkt etwas übermotiviert (gewollt und nicht gekonnt), genau wie dieses Übergangslogo, dass der VfL mal hatte.

In der HaWo ist das neue THW-Logo abgebildet, daß am 22.8. im Rahmen des Saisoneröffnungsspiels vom Verein präsentiert werden sollte.... wie findet ihr es ?
    Ich fand das Alte um Klassen besser.

Edit : Und da ist es :)