Heute hatte ich das Sonderheft der Handballwoche im Briefkasten.Es ist auch wieder das Managerspiel drinn,werde mich gleich hinsetzen und mein Team zusammenstellen. ![]()
Handballwoche
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das Sonderheft ist gut geraten finde ich. Viele Informationen und nicht gar so viele Fehler wie im letzten Jahr, insoweit ich das schon überblicken konnte. Das Managerspiel ist mir mit 62 Cent pro Minute etwas zu teuer

-
Ja das stimmt ganz billig ist es nicht ,ich hab deshalb auch nur eine Mannschaft am Start gehabt letzte Saison.Aber was ist heutzutage noch billig?
-
...hat das Heft schon jemand am kiosk gesichtet?
-
Die bekommen die Hefte normalerweise auch am Dienstag geliefert.
-
Mein Briefkasten war heute leer ... WARUM ??
-
ich hab das Hochglanzheft heute bekommen....aber als Postler darf ich Dir verraten, dass es gestern Abend in Deiner Region gewisse Schwierigkeiten beim Posttransport gab, daher ist es denkbar, dass Deine HaWo noch irgendwo in Posthänden rumliegt und erst morgen zugestellt wird...
-
...das ist gut... hab schon gedacht, die hätten mich vergessen
oder der Postbote (das heisst korrekt Zusteller, oder ?) hätte den Adressvermerk diesmal endlich übersehen... auf den normalen Ausgaben ist der kaum zu finden. -
am 22. kommt auch das Sonderheft vom Handballmagazin is auch sehr gut
-
- Offizieller Beitrag
Mal was ganz anderes! Kann mir zufällig einer von euch sagen von welchem Verlag (oder wie man das auch immer nennt) die Handballwoche ist und mir eventuell gleichzeitig noch ne Kontaktadresse geben?

-
Genaueres gibt´s hier:
DSV-SportverlagHab mich nämlich vor kurzem auch damit beschäftigt, da ich sie jetzt auch endlich abonieren will!
-
ich habe es auch das sonderheft!!!!!!!!!!!!! heute morgen habe ich es gekauft am bahnhof.

-
Mit 1 Tag verspätung ist es jetzt auch bei mir

Mmmmmm.... die haben die Statistiken geändert (Playoffs bei den Einsätzen rausgerechnet), wie ich sowas HASSEN kann.
-
Zitat
Original von Hexer
am 22. kommt auch das Sonderheft vom Handballmagazin is auch sehr gutDas sollte es auch sein, denn es kostet mit €6,60 mehr als doppelt so viel wie das HW-Heft (€2,90)... mir als Abonnent ja wurscht, aber für Kiosk-Käufer macht das schon einen Unterschied.
-
ich habs mir auch geholt, ist sehr informtiv und gelungen
-
Habe mein Sonderheft auch seit heute!!! Mir sind aber schon einige kleine Fehler beim ansehen der Seite der HSG aufgefallen.
-
also ich finde es eigentlich auch gut, das einzige, was mir aufgefallen ist, das die jungs von der handballwoche wohl mal richtig gerne mit Farbe spielen, wo sie das sonst schon nicht können, weil das Heft ja s/w ist

ab und an ist es doch ganz schön farbenfroh und es leidet ein wenig die Übersichtlichkeit, aber ansonsten schon gut, schade find ich nur, das die die Frauen überhaupt nicht erwähnen und vorstellen, zumindest den Spielplan und die Zwölf Erstligisten hätte man doch mit aufnehmen können, naja, warten wir halt auf das Sonderheft des Magazins ...
-
Ich habe mir heute Vormittag auch das Handballwoche Sonderheft gekauft. Ist mal wieder echt nicht schlecht geworden. Das Interview mit Schorn ist auch recht interessant...
Nicht schlecht ist das Angebot mit dem 3 Monate Kurzabo für knapp 20€, das werde ich wohl bestellen. -
Das handball-magazin kommt diesmal wohl etwa morgen. Ich habe eben mal bei phillipka angerufen, weil es i.d.R. Freitags/Samstags bei mir ist aber heute morgen immer noch nicht in der Post war, woraufhin man mir mitteilte, das wäre diesmal erst am Freitag rausgegangen und könne "unmöglich schon bei mir sein" (Wenn man nicht unbedingt die DPAG damit beauftragt, dann ist das schon möglich ...
).Nur, falls sich noch jemand wundert, wo es bleibt.
-
Also bei mir war das Handball-Magazin am Samstag im Briefkasten. Ich muss sagen, dass es sehr gelungen ist.
Gruß Jan
-