• wie die NRZ meldet, sol Caillat vom WHV zum TuSEM wechseln, um dort die Nachfolge von Patti Johannesson anzutreten...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    wie die NRZ meldet, sol Caillat vom WHV zum TuSEM wechseln, um dort die Nachfolge von Patti Johannesson anzutreten...

Zumindest hält sich bei uns das zähe Gerücht um einen eventuellen, spektakulären Abgang.
    Würde aber durchaus die Fragen um die Finanzierung des aktuellen WHV-Kaders zumindest teilweise beantworten.

• Ist jetzt eigentlich schon geklärt was aus Lars Drögemüller wird.
    Das würde mich nämlich mal echt interessieren!!
    Er hat ja auch schon mal in Nordhorn gespielt!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Zitat

Original von hsgnordhorn
    Ist jetzt eigentlich schon geklärt was aus Lars Drögemüller wird.
    Das würde mich nämlich mal echt interessieren!!
    Er hat ja auch schon mal in Nordhorn gespielt!

Bleibt der nicht in Östringen? Schade, ich dachte, da würd mal wieder ein alter Bekannter ins Euregium kommen!

• Habe ich auch gedacht, aber irgendwer hat geschrieben, dass seine Zukunft ungewiss ist.
    Und ich hätte mich sehr auf ihn gefreut

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Weiß jemand etwas über den verbleib von Oliver Plohmann? Mich würde interessieren ob er noch Aktiv ist oder seine Laufbahn zuende ist.

• Und was ist mit Hecker? In der HW taucht er weder bei den Abgängen des VfL Gummersbach auf, aber auch nicht bei der Mannschaft!?!

Wer kann mehr dazu sagen?

Das Runde muss in das Eckige...

• Lars Drögemüller spielt in der kommenden Saison bei Fastaufsteiger SG Bietigheim/Metterzimmern in der Regionalliga Süd.

Hecker hat seine Karriere im April beendet, soll aber angeblich noch als Stand-by-Keeper bereitstehen.

So weit ich weiss, hat Plohmann bislang keinen neuen Verein - ob er nochmal spielt ? Nix genaues weiss man nicht, aber wenn er jetzt nicht unterkommt, wird's schwierig für ihn.

• Zitat

Original von VSMIDI
    Weiß jemand etwas über den verbleib von Oliver Plohmann? Mich würde interessieren ob er noch Aktiv ist oder seine Laufbahn zuende ist.

Also ich habe Olli in den letzten Wochen öfters in GM gesehen. Vielleicht bleibt er hier wohnen und spielt bei einem unterklassigen Verein weiter.

Marc

• Zitat

Original von Banater
    Und was ist mit Hecker? In der HW taucht er weder bei den Abgängen des VfL Gummersbach auf, aber auch nicht bei der Mannschaft!?!

Wer kann mehr dazu sagen?

In dem HaWo Sonderheft steht sinngemäß bei der Bewertung des VfL, dass er die wirklich so gut sind und nicht von ihm so viele Punkte bekommen, weil er mal dort gespielt hat.

Weiter unten steht dann aber, dass die anderen Keeper sich warm anziehen müssten, wenn er wieder zwischen den Pfosten steht.

Er scheint also doch noch dem Verein anzugehören und bei Bedarf oder besser gesagt wenn er wieder fit sein sollte und einer der Stammtorhüter verletzt ist, er nochmal mitspielt.

Marc

• Stefan Hecker

Glaubt mir, Stefan Hecker wird wiederkommen. So verabschiedet der sich nicht aus der 1. Liga.
    Der greift nochmal so richtig an !!
    Ist ja auch noch ein junges Talent. Vielleicht wird er ja mal ein guter Nationalspieler. Perspektive ist da sicherlich vorhanden.