ZitatOriginal von Zickenbändiger
Da hast Du ihn wohl missverstanden. Hereticus hätte gerne eine reine Hetero-Kreuzigung... äh... Olympiade. Sein Gegner beim Freistilringen muss vor Kampfbeginn eine eidesstattliche Versicherung abgeben, dass er ne Hete ist und noch nie über was anderes nachgedacht hat.
Da will ich aber drum bitten, in Jehovas Namen (sind noch Otternasen da?) ![]()
Im Ernst... wozu bedarf es einer Veranstaltung, an der ausschliesslich Angehörige einer bestimmten Bevölkerungsgruppe teilnehmen sollen ? Mein Posting war insofern durchaus ernst gemeint, als dass solche Veranstaltungen dazu beitragen, Homosexuelle weiterhin als eine besondere Randgruppe darzustellen.
Ich denke nicht, dass Homosexualität eine Eigenschaft ist, die einen Menschen irgendwie besonders macht, weder im positiven noch im negativen. Ich denke vielmehr, dass man wesentlich mehr tun sollte um Homosexualität gesellschaftlich so normal werden zu lassen wie blonde Haare , dazu tragen solche Veranstaltungen aber nun nicht eben bei, sondern sie betonen, dass man sich selbst nicht als zum "Rest der Welt" gehörig fühlt und auch ganz gerne unter sich bleibt.
So lange es jedenfalls solche Veranstaltungen gibt, die das "Anders"sein dermassen betonen (obwohl eigentlich an einer/einem Homo gar nichts anders ist als an allen anderen auch), darf sich kein Schwuler und keine Lesbe beschweren, dass ihre Neigung von manchen "Heten" als etwas mindestens Fragwürdiges und ausserhalb der Norm befindliches angesehen wird.