Beiträge von SSV-AH

Meine Sympathien liegen ganz klar beim HSV - die Kieler werden bei einer Niederlage auf Platz 3 zurückfallen und dort auch bis Ende der Saison verbleiben ... :D

Realistisch gesehen glaube ich aber mehr an einen Kieler Erfolg mit +3! ;(

Tja meine Lieben - Sport1 hat sich das Spiel der beiden besten Mannschaften der letzten Wochen als Live-Spiel ausgesucht. :hi:

Michi Müller ist rechtzeitig wieder fit, um dem Matze die Show zu verderben - und wenn es wirklich eng wird, haben wir ja auch noch einen erfahrenen dritten Torwart, der den Gegner aus dem Effeff kennt ... :D

Progonose: Sieg für die Löwen mit +7 !

In jedem Fall merkwürdig und so wie es scheint hat die Spielpause Alexander Petersson nicht so viel gebracht, denn laut Medienberichten laboriert er immer noch an einer Schleimbeutelentzündung in der Schulter und an echtes Training oder gar Werfen ist nicht zu denken.

Gaaaanz wichtig - schont mir bitte unbedingt den Alex - wir brauchen ihn dringend verletzungsfrei in der nächsten Runde. :D

Lemgo wird leider keine Chance haben und den Fuchsbau mit einer herben Klatsche verlassen!

Auf geht's Königskinder! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Irgendwie scheint ihr euch aber mit dem Abstieg wohl schon abgefunden zu haben, oder?

Wäre irgendwie schade ... :nein:

Bei dem Restprogramm muss ein Auswärtssieg her - vielleicht zeigt sich die wankelmütige Schorle-Truppe mal wieder von ihrer schlechten Seite.

MoRe99: Du hast mir mit deinen letzten beiden Beiträgen viel Schreibarbeit erspart - 110% Zustimmung! ;)

Das Nielsen-"Drama" wird sich leider solange hinziehen, wie er Kohle bereithält ... :mad:

Die Löwen waren wie aufgezogen - schon wieder eine absolute TOP-Teamleistung mit einem herausragenden Groetzki, der extrem von der Abwehrstärke und den darauffolgenden direkten Gegenstößen profitierte und sein bisher bestes Spiel bei den Löwen ablieferte.

Ivan Cupic glänzte am Rande der Außenbahn als "Laola-Spezialist" und Stimmungskanone -

SO MACHT HANDBALL RICHTIG SPASS! :D

Das waren die positiven Aspekte; "Negativ aufgefallen" sind Gensheimer mit einer Muskel(?)verletzung an der Wade und Müller, der plötzlich ohne Einwirkung des Gegners sich ruckartig ans Knie fasste - ich ahne Böses ... ?(

Tja lieber FuexxeFan3 - sieht wohl aktuell tatsächlich so aus, als würden wir in diesem Jahr zum letzten Mal vor euch in der Tabelle stehen. Allerdings bin ich darüber nicht wirklich traurig - lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Kasi ohne Ende.

Insgeheim habe ich noch Hoffnung, dass sich die Truppe mit dem Pokal- und/oder CL-Sieg ein Denkmal setzen will. Und ganz ehrlich - in der derzeitigen Verfassung kann tatsächlich ALLES passieren! 8o

Zu den 2 Pluspunkten beim TVG-Spiel schreibe ich dann was, wenn der entsprechende Thread eingestellt ist ... ;)

Leider zu spät - bin praktisch schon im Wochenende und somit zu faul, meine wirren Gedanken zu Papier, äääh zu Foreneintrag zu bringen ... :hi:

Gegen wen verlieren die Füchse eigentlich im nächsten Spiel? ;)

Entweder kriegen wir ne richtige Klatsche oder wir holen MINDESTENS 1 Punkt - einen knappen Sieg für die Zebras wird es nicht geben (wir freuen uns doch nicht gemeinsam mit einem Kieler :D )!

Tja - das war wohl der Hammer, wenn auch nicht Thors ... :D

Gerne zitiere ich mich diesmal selbst - hatte ich doch voll ins Schwarz(-Weiß)e getroffen. :P

Man konnte mal wieder sehr gut sehen, was eine geschlossene Mannschaftsleistung alles bewirken kann. Endlich hat auch Kasa mal einen Sahnetag gegen Kiel erwischt und die arme Oma Meyer hatte bereits Mitte der ersten Halbzeit Gelegenheit, sich auf der Bank mal auszuruhen.

Was hatten sie denn unserem Zarko für ein Serum eingeflößt ?( - davon brauche ich auch was - hoffentlich haben die noch genug davon. :lol:

Aber das Allerbeste war die Ruhe und Abgeklärtheit, mit der die Mannschaft zwei, drei eklatante Fehlentscheidungen (2 Minuten für Gunnarssons Knieballberührung in einer entscheidenden Spielphase, Zeitz läuft gemütlich durch den Kreis, um Uwe den Ball wegzuschnappen, Uwe wird per Trikotzerren mindestens 5 Sekunden vor dem Auge des Kreisschiedsrichters am Einlaufen gehindert und es gibt nicht mal eine Ermahnung dafür) weggesteckt hat und ihren Stiefel bis zum Ende runtergspielt hat - das verdient allergrößten :respekt:

Jetzt heißt es Nachlegen und die Plopper am Samstagabend in Schach zu halten - dann kann der Perlenkasper ja nochmal seine Strategie neu überdenken - halt NEIN - besser nicht! :baeh:

Habe nur die letzten 10 Minuten sehen können - da war es ein Spiel "Machdeborch - Tahirovic" (ist es so richtig, lieber JA! ?( ). :D

FAG hat super gekämpft und sich den Punkt verdient - @ HarryLasVegas: Es gibt auch badische Dichter und Denker, die sogar wählen können ... :lol:

SSV-AH
    zu so früher Stunde angeheitert oder willst du uns erklären, dass du dies Ständchen ohne Hilfestellung seitens gewisser bewußtseinserweiternder Getränke vollbrachtest? shocking! 8o aber auch :cool:

FuexxeFan3: Wer sagt denn, dass diese Zeilen nicht mit Hilfe der Nachwirkungen meines gestrigen Besuchs bei meinem "Pfälzer Winzer des Vertrauens" aus meiner Feder entfleuchten? :lol:

Da es dort natürlich keinen Trollinger zu trinken gibt (der hat nur genießbare Weine), habe ich schon wieder die gedankliche Verbindung zu meinen schwäbischen "Freunden", die in Machdeburch den Hintern versohlt bekommen. (Mein Gedicht mußte ich leider anders formulieren, sonst hätte er sich nicht gereimt ...) ;)

... für gute Stimmung ist auch gesorgt, weil Methe/Methe pfeifen :D da sind die Fans einfach ein gebranntes Kind und wenig objektiv :smokin: nun denn, auf geht's!

Kommst du alleine??? :D

Nach soviel Dialektnachhilfe aus den ostdeutschen Gefilden, habe ich gedacht, ich muss mal wieder meine kreative Ader walten lassen - und habe dem JA! und Palmström ein klitzekleines Gedicht gewidmet:

In Machdeburch is Achte durch,

der JA! der Lurch,

der macht was durch.

Weil Machdeburch gereicht wird durch -

und zwar ganz auf die Schnelle,

nach unten in der HBL-Tabelle ... :lol:

Entweder kriegen wir ne richtige Klatsche oder wir holen MINDESTENS 1 Punkt - einen knappen Sieg für die Zebras wird es nicht geben (wir freuen uns doch nicht gemeinsam mit einem Kieler :D )!