Na also - endlich mal 'ne neue Perspektive (Chance) für Lund ... ![]()
Beiträge von SSV-AH
-
-
dann nenne mal ein paar potenzielle 'junge' Spieler, die für den HSV Handball in Frage kämen?!:)
Gensheimer, Groetzki, Landin, Steinhauser, Gerlich - hoppla - die sind ja alle schon bei einem anderen Verein ...

-
Für mich wird es ein ganz besonderes Spiel, denn ich bin der Meinung, dass sich hier die Zukunft von Gudmi entscheiden wird.
Gelingt es dem "Video-Spezialisten" seine Mannschaft entsprechend einzuschwören und den Flensburgern einen ordentlichen "Fight" abzuverlangen oder sehen die Zuschauer wieder Alibi-Wundertüten-Handball - die Spieler werden es durch ihre Einstellung/Leistung aufzeigen - alles ist möglich ...
Gibt es eine ordentliche Klatsche für die Löwen, wird in der nächsten Saison ein KOMPLETTER Neuanfang zwingend notwendig sein und der letzte Kasi-Baustein in Mannheim ad acta gelegt werden können.
-
Habe das Spiel (leider?) nicht gesehen - war es so ein "Freundschaftsspiel" wie HSV-Löwen?
-
Als Journalist könnte man sich das Lachen auch verkneifen und das dann eben auch einfach so schreiben. Da hat man schnell eine Super-Story...
Etwa mit dieser Überschrift:"CUPIC als Trickdieb enttarnt! - keine Zukunft mehr bei den Rhein-Neckar-Löwen ..."

-
Hoppla - das "vorlaute Schamhaar" hat ja mal was "konstruktives" im RNL-Thread produziert. Hast du die Tabletten gewechselt?

Deine Aussagen kann ich persönlich nur unterstützen ...
-
Roggisch war definitiv am Samstag da. Der lief mir direkt über´n Weg!

Was gab's? Gelbe Karte oder 2 Minuten?

-
Besonders die Bemerkung, dass Spieler trotz angeblichem"Straftraining" beim FF in HH waren, finde ich interessant. Diese Ansage war wohl nur zur Beruhigung der Fans und Medien. Bei solchen Aussagen hätte ich auch keinen Respekt mehr vor dem Trainer ("Was interessiert mich dem sein Geschwätz, mich betrifft das eh nicht").
Wenn die Spieler tatsächlich in HH waren, ist das ein "Armutszeugnis" für den Trainer; wenn ich etwas öffentlich verkünde, muss ich es auch durchziehen - ohne Wenn und Aber!Sorry Gudmi - zieh' bitte selbst die Konsequenzen ...

-
04. Mai 2012, Fr.:
17.30: Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)Jenny - um 17.30 Uhr muss ich noch arbeiten
von daher werde ich den Sieg der Löwen wohl verpassen. 
Mein Tipp: mindestens +5 für die Löwen
-
Warum war für die Bärliner in Mannheim nichts zu holen?
1. Weil die Trikots einfach NUR häßlich und verwaschen waren.
2. Weil Gudmi gelernt hat, WANN man eine Auszeit nehmen muss.
3. Weil "der alte Fritze" DAS Spiel seiner Löwen-Karriere gemacht hat.
4. Weil Icke NOCH blasser als die Trikotfarbe blieb.
5. Weil die Löwen eine unberechenbare WUNDERTÜTE sind.
6. Weil ich endlich mal den HEINE kleinlaut sehen wollte.
Crusty - Mannheim erwartet dich (euch) ...

-
Tja Crusty, wenn ich mir das Restprogramm so anschaue, verliert ihr ja nur noch das Spiel in Mannheim. Zwischen euch und den Bärlinern wird also die Vizemeisterschaft ausgepielt.
Wenn ich mir das Restprgramm des HSV so anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob die Löwen es vielleicht doch noch schaffen, 4. zu werden. Dazu wäre aber ein Sieg heute Abend bitter nötig ...
-
Wenn ich nur die Körpersprache der Spieler in den Partien gegen Leon und Göppingen vergleiche, dann gibt es für uns fürchterlich eine aufs Dach. Bärlin mit Rückenwind und einer bisher tollen Saison, die Löwen haben wohl fertig für diese Rund - wobei es schwierig ist zu sagen mit was sie fertig haben.
Schätze trotzdem, dass es ein spannendes Spiel wird und die Bärliner knapp gewinnen.
Wir sind (leider) ausnahmsweise mal zu 100% einer Meinung ...
-
Trollinger: Wenn du so weiter machst mit deinen Getränkeeinladungen überlege ich es mir vielleicht doch noch, heute Abend ins "feindliche Territorium" zu fahren ...

Zum Spiel: Es wird - wie immer - heiß hergehen. Die Löwen werden aber mindestens mit einem Tor gewinnen, wenn die Schiedsrichter dem "Schwabendruck" gewachsen sind.
Allen, die LIVE dabei sind, wünsche ich viel Spaß - ich nehme auf der Couch Platz und schaue das eigentliche Finale auf Sport1 ...
-
Nach dem Spiel konnte man sogar ein paar Worte mir den Stars von den RNL wechseln, ein wirklich symatischer Auftritt. Daumen hoch !

Das tut richtig gut - nachdem der Kasi-Kasper weg ist, sind wir anscheinend wieder auf dem richtigen Weg ...

-
Und jetzt geht es am Samstag mit Mann und Maus nach Mannheim...
Auf welchen Positionen spielen die Beiden? Sind das auch "Graupen"? Fragen über Fragen ...
Und am Samstag schön beim Badnerlied mitsingen (aber nicht nur bei der "Frischauf"-Textstelle)!

-
Aber wenn der Vfl gewinnt, bin ich natürlich auch nicht traurig!

Ich auch nicht ...

-
Fußball aus England ist wichtiger.

Ist doch klar - da geht's wenigstens ab! Sport1 muss schließlich Quote machen.Beim Schönspielertreff in Bärlin sind nämlich keine "Opfer" zu erwarten ...

-
Da die SAP-Arena aufgrund des Samstagabend-Spiels endlich mal wieder seit langem gut gefüllt sein wird, werden die Jungs alles geben und Nettelstedt wird klar besiegt.
Das Ding geht mit mindestens +7 für die Löwen aus - die Polen bleiben auf der Bank und Müller trifft nach Belieben - glaub's mir ...

-
Ich freue mich schon jetzt auf einen spielerischen Leckerbissen zum Zungeschnalzen, gepaart von der Leichtigkeit der glanzvollen Akteure und dem allerfairsten Umgang miteinander ...
Da die "Schlägertruppen" aus Hamburg und Mannheim nicht beteiligt sind, kann das ja nur ein Handballfest der Extraklasse werden.

Ich hoffe auf einen Bärliner-Sieg (gerne mit 5-10 Toren Differenz), denn die Flensburger werden in Mannheim auch noch verlieren.

-
Die Hamburger standen vor dem Spiel mit dem Rücken zur Wand und hatten sich dementsprechend viel vorgenommen. Die Löwen haben (endlich mal!) den Kampf angenommen und genauso (teilweise brutal) dagegengehalten. Deshalb bin ich trotz der Niederlage kaum sauer - die Mannschaft hat alles gegeben und der HSV war zum Schluß einen Tick besser (glücklicher).
Für die Schiris muss ich echt eine Lanze brechen - es war extrem schwer dieses Spiel zu pfeiffen. Die Schlüsselszene für mich war die 2 Minuten-Strafe gegen Sesum so um die 50. Minute rum. Selbst nach der Zeitlupe war ich mir unsicher, ob es Stürmerfoul (Kopf zu tief) oder 2 Minuten (Knie ins Gesicht) war - wie gesagt - ich hätte es nicht live entscheiden wollen.
Leider war auf RR bei den Löwen weder Müller noch Lijewski in der Lage ordentlich Druck zu machen. Schmid und Sesum alleine reichen gegen die sehr gute Abwehr der Hamburger halt nicht für 60 Minuten. Karol konnte (leider wieder einmal) nicht überzeugen und hat echt ein mentales Problem.
Insgesamt stimmt mich der Blick in die Zukunft zuversichtlich - die Spieler, die bei uns bleiben, haben mich alle überzeugt und mit Du Rietz und Alex kommen zwei, die gestern bestimmt mehr gezeigt hätten. Auf die Heimspiele gegen Flensburg und Bärlin freue ich mich schon jetzt; das werden sicherlich ähnliche Krimis wie das Spiel gestern Abend.
Apropos Flensburg: Tyskemeister: Setz am besten diese Art von Tabletten ab - die tun dir und deinem Schreibstil nicht gut ...