Flensburg - Berlin

• Da das ja letztes Mal schon so gut geklappt hat, probiere ich es auch dieses Mal wieder mit der logischen Reihe... :D

2008 : Flensburg - Füchse........... (+8 für Flensburg)
    2009 : Flensburg - Füchse........... (+6 für Flensburg) (-2)
    2010 : Flensburg - Füchse........... (+3 für Flensburg) (-3)
    2011 : Flensburg - Füchse........... (+1 für Füchse) (-4)

Demnach wäre jetzt am Samstag konsequenterweise ein 6-Tore-Sieg der Füchse zu erwarten... :P

Na gut, man wird ja nochmal träumen dürfen... ;)
    Ich gehe von einem sehr knappen Spiel aus... ein Sieg in Flensburg wäre ein wichtiger Schritt in Richtung erster Vizemeisterschaft... eine Niederlage wäre zwar nicht schön, aber kein Beinbruch, solange man Hamburg auf Distanz halten kann... :)

• Ich sehe das Spiel sehr ausgeglichen. Bis vor kurzem hätte ich auf einen knappen Heimsieg getippt,
    aber mit der Verletzung von Glandorf wird es schwer.
    Ich befürchte, dass am Ende die Cleverness der Berliner den Ausschlag geben wird. Ich hoffe mal auf
    eine ähnlich heisse Atmosphäre wie gegen HH oder die RNL. Der zweite Platz wäre schön, aber der
    dritte würde es auch tun....hauptsache vor den Hamburgern :P

• Ich freue mich schon jetzt auf einen spielerischen Leckerbissen zum Zungeschnalzen, gepaart von der Leichtigkeit der glanzvollen Akteure und dem allerfairsten Umgang miteinander ...

Da die "Schlägertruppen" aus Hamburg und Mannheim nicht beteiligt sind, kann das ja nur ein Handballfest der Extraklasse werden. :D

Ich hoffe auf einen Bärliner-Sieg (gerne mit 5-10 Toren Differenz), denn die Flensburger werden in Mannheim auch noch verlieren. ;) :hi:

• Leider wird sport1 erst gegen 15:25 mit der Übertragung beginnen, 25 Minuten vom spielerischen Leckerbissen werden wir also verpassen.

Fußball aus England ist wichtiger. :wall:

• Da hast du Recht, denn das Spiel findet ja auch in Flensburg satt ;)

So ein kleiner Fehler kann im Eifer des Stichelns schon mal vorkommen.....

Ja, kaum ist man in FL wieder ein wenig erfolgreich kommen die Hamburg-Mannheimer (kurz ERGO ;) und immer zu Opfern bereit) und gönnen uns ja auch gaar nichts. Sollte die SG morgen gewinnen gönnen sie den Berlinern anschließend allerdings noch weniger. Auch das soll mir sehr recht sein.

Chanchen sehe ich bei 60:40 (mit Glandorf wäre ich etwas optimistischer gewesen).

• Aus Hamburger Sicht ein interessantes Spiel. Könnte mir vorstellen, dass sich beide Parteien auf Unentschieden einigen. Was blöd wäre. Aber ich hoffe auf Sieg der Berliner - da rechne ich mir noch die größten Chancen auf den 3. Platz für HSV aus. Aber der HSV muss ja auch erstmal seine Spiele gewinnen...

• Leider wird sport1 erst gegen 15:25 mit der Übertragung beginnen, 25 Minuten vom spielerischen Leckerbissen werden wir also verpassen.

Fußball aus England ist wichtiger. :wall:

Tja, und bei Verlängerung in London ist das Handballspiel dann fast (live) vorbei.....

• Bei Flensburg läuft es noch nicht so gut - 5 zurück nach 15 Minuten. :(

Wieso dann paßt doch die vorhersage :D

2008 : Flensburg - Füchse........... (+8 für Flensburg)
    2009 : Flensburg - Füchse........... (+6 für Flensburg) (-2)
    2010 : Flensburg - Füchse........... (+3 für Flensburg) (-3)
    2011 : Flensburg - Füchse........... (+1 für Füchse) (-4)

Demnach wäre jetzt am Samstag konsequenterweise ein 6-Tore-Sieg der Füchse zu erwarten...

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Das war wohl doch nichts mit der Vorhersage!

Glückwunsch an die SG! Ich habe vor dem Spiel gedacht, dass mir der Ausgang eigentlich egal ist, aber schon während des Spiels dann doch
    eher mit der SG gezittert. Zur Halbzeit hätte ich allerdings nicht unbedingt auf Heimsieg gesetzt, obwohl natürlich gerade bei Abwehr und Torwart noch Steigerungspotential vorhanden war. Das haben sie dann ja auch genutzt! :D

• Das war wohl doch nichts mit der Vorhersage!

Japp... eine starke 2. HZ von Flensburg... Anderson richtig gut...
    Schönes Spiel von beiden Mannschaften!

Gratulation an Flensburg...

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Wie klasse :klatschen: Ein 12-19 noch in ein 27-25 umzuwandeln. Da hätt ich eher auf einen 6er im Lotto getippt ;)
    Wenn man sich jetzt gegen die vermeintlich leichteren Gegner keine Ausrutscher leistet,
    sollte die CL trotz möglicher Niederlage in Mannheim klappen.

• Konnte Zeitbedingt nur ab und zu mal in den Ticker gucken und ahnte schon bei HZ-Stand was böses. Bin gerade sehr überrascht! Auf gehts Flensburg!! :D:D

:spam:
    ♥ SG Flensburg-Handewitt ♥ F.C. Hansa Rostock ♥

• Ich freue mich schon jetzt auf einen spielerischen Leckerbissen zum Zungeschnalzen, gepaart von der Leichtigkeit der glanzvollen Akteure und dem allerfairsten Umgang miteinander ...

Na, so richtig bist du doch nicht enttäuscht worden..... ;)

FL mit Moral und dem Willen zum Grillen. Selten so intensiv Handball in der CH erlebt. Den 2. Platz hat man sich redlich verdient!

• Glückwunsch an die Flensburger !

Wieder einmal bringten die Füchse einen hohen Vorsprung nicht nach Hause... immerhin hat man diesmal 15 Minuten zum Verspielen gebraucht... gegen Göppingen waren es noch 5 Minuten... :nein:

Na gut, Mund abputzen - und nach vorne schauen...
    Die CL ist nach wie vor drin... :)

• In der Pause waren wir uns eigentlich einig, die Füchse nehmen 2 Punkte mit nach Berlin. Das Spiel hatte Struktur und Tempo, gute und genaue Pässe, wir hatten es abgehakt.

Als dann in der 2. Halbzeit die Zeitstrafen gegen Flensburg purzelten und der Rückstand sogar auf 7 Tore anwuchs, wurde es doch ungewohnt ruhig in der Halle, selbst wenn strittige Entscheidungen gegen Flensburg fielen.

Was dann kam kann ich mir nur mit Kräfteverschleiß der Berliner erklären. Es schien als würden so Opfer ihres Tempos werden. Dann kam hinzu das wir auf den Tribünen hofften, dass das Spiel sich nochmal dreht, und mächtig Druck machten. (darin haben wir Übung) Dem waren jedenfalls die Schiedsrichter nicht gewachsen, sodass es Entscheidungen gab, die man auswärts nicht bekommt.

Alles in Allem ein sehr angenehmer Nachmittag, an dem ich mich noch oft gern erinnern werde.

Einen Gruß noch an den witzigen Fördefuchs und seinen Kumpels, die meinten , ob wir nun Zweiter oder Dritter, oder Ihr diese Plätze belegt, ist schnuppe, Hauptsache nicht Hamburg.

Ich habe nicht widersprochen, sondern "Prost" gesagt.

Gruss,

Block-O