Beiträge von SSV-AH

Übrigens - nur mal eines so nebenbei:

Gefördert wurden die Ultras in Flensburg nur von einer Person - nämlich genau demjenigen, der jetzt bei den RNL im Management das Sagen hat!

Ach so ist das?! Na dann muss sein Einfluss nach sooo langer Zeit aber noch immens sein, denn sonst hätten seine Nachfolger doch wohl schon längst korrigierend eingegriffen, oder? :nein: :pillepalle:

Komisch, dass er in Mannheim noch keine Ultras herngezogen hat - dabei hätte er doch bei einigen Waldhöfer Fußball-Chaoten eine prima Chance solche im dierekten Umkreis zu finden ... :/:

Nach den Spielberichten zu urteilen hat Sigurdsson von Anfang an auf Kräfte schonen und durchwechseln taktiert. Das Programm der nächsten Wochen hat es in sich.

Anscheinend trainiert ihr in Bärlin nicht genug - bei den Löwen spielt die erste Sieben immer durch ... :D

Glückwunsch zum Auswärtssieg - Trollinger hat wohl leider nicht laut genug angefeuert?! :hi:

Gestern war ich von der ersten Minute an positiv überrascht von der Schiedsrichterleistung.
    Ich hatte das Gefühl in jeder Situation zu wissen, was sie pfeiffen - und das konsequent über 60 min.
    Schaue ich heute morgen ins Flemnsburger Fan-Forum, heißt es (vereinzelt) die Schiris haben das Spiel entschieden.

Ich habe mir seit geraumer Zeit abgwöhnt, die Schiedsrichter zu kritisieren - sie machen einen sauschweren Job, den ich selbst für ganz viel Kohle nicht machen wollte. Du bist da nämlich eigentlich immer "der Depp der Nation".

Jetzt mache ich mal eine (positive) Ausnahme bzgl. der Kritik:

Ich habe zwar gestern am TV das ein oder andere Mal geflucht, was die Beiden da wohl gerade wieder gesehen haben (und von meiner Vereinsbrille ausgeblendet wurde), aber insgesamt war das eine TOP-Leistung, die sie superkonsequent von Anfang bis Ende durchgezogen haben und auf die sich jeder der Spieler einstellen konnte.

Was für ein "spzielles" Spiel - die Löwen verlieren das Torwartduell um Längen und gewinnen trotz extrem vielen Flüchtigkeitsfehlern mit 4 Toren bei den Ploppern ...

Eigentlich geht das so gar nicht aber heute hat die bärenstarke Abwehr den Unterschied gemacht. Da bei Glandorf nullkommagarnix ging, konnten die Löwen diese Schwäche gewinnbringend ausnutzen.

Kein Spiel für schwache Nerven - ich war mehrmals am Rande des Herzinfarkts, insbesondere beim Heber-Siebenmeter von Gensheimer ...

Egal - tolle Teamleistung der Löwen; Theo dürfte heute Abend wohl ganz besondere Glücksmomente verspüren.

Warum war denn heute die Halle so wenig präsent - war das die Schockstarre, da man den Löwen wohl eine so konzentrierte Leistung nicht zugetraut hat?

Gute Besserung an Nenadic - die Aktion war mehr als unglücklich!

Ich erwarte, dass Pavel Horak sehr, sehr freundliche Worte an die Göppinger Seite richten wird, um dann analog Petersson mit RNL in Berlin diverse Freundschaftsböller ins FAG Gehäuse zu schleudern.

Realistisch: wird es bestimmt eine enge Partie, welche für beide ein bißchen Standortbestimmung plus Richtungsgebend ist, eigentlich vorab so eine Partie mit Remischarakter (28-28).

Dat hättste wohl jerne - nee, nee mein lieber 3-er-Fuxx! :D

Die Schwaben werden werden euch mit einer Packung zurück in den Fuchsbau schicken - ein Remis ist gänzlich unwahrscheinlich ... ;)

Was ist mit Sesum? Der Vertrag läuft aus, soviel ich weiß. Gibt es schon eine Tendenz? Der käme da ggf. noch mit dazu.

MEINE Tendenz sagt, dass Sesum nächste Saison nicht mehr bei den Löwen sein wird. Einzig Manjolovic sehe ich aufgrund seiner Abwehrstärke und dem wahrscheinlichen Ausscheiden von Roggisch noch bei uns - aber jetzt geht's wieder off topic - wir sollten zu den "Wechselgerüchten" wechseln ... ;)

Na dann bin ich mal gespannt - vielleicht will ja unser Eidgenosse doch nach der nächsten Saison in die Schweiz zurück, dann hätten wir mit Larsen/Sutton ein seeeeehr junges Duo auf der Spielmacherposition - auf jeden Fall ist es insgesamt der richtige Schritt seitens der Löwen. :)

Endlich ein adäquater Backup für Andy Schmid - wenn der sich mal verletzt sähe es zappenduster aus - jetzt noch auf RR den jungen R(h)ein(-Neckar)kind dazu - dann sollte es für die nächste Saison passen (Landins Bleiben vorausgesetzt) ... :D

Damit die Meisterschaft spannend bleibt, darf es nur einen Sieger geben: HSV!

Drücke den Vielgescholtenen meine "objektiven" Daumen - AUSWÄRTSSIEG ist gewissermaßen Pflicht - die Löwen haben's vorgemacht, wie's geht ... :D