Endlich ein adäquater Backup für Andy Schmid - wenn der sich mal verletzt sähe es zappenduster aus - jetzt noch auf RR den jungen R(h)ein(-Neckar)kind dazu - dann sollte es für die nächste Saison passen (Landins Bleiben vorausgesetzt) ... ![]()
Wechsel 2014/2015
-
-
Endlich ein adäquater Backup für Andy Schmid - wenn der sich mal verletzt sähe es zappenduster aus - jetzt noch auf RR den jungen R(h)ein(-Neckar)kind dazu - dann sollte es für die nächste Saison passen (Landins Bleiben vorausgesetzt) ...

Landin hat doch sowieso Vertrag bis 2015. -
Landin hat doch sowieso Vertrag bis 2015.
Stimmt genau! Aber wenn er sieht dass die Mannschaft weiterentwickelt wird, fällt ihm hoffentlich die vorzeitige Verlängerung noch ein bisschen leichter. Bin optimistisch dass das auch klappt, schließlich hat er in einem Interview gesagt dass er in Heidelberg wohnt, "das ist eine tolle Stadt" und "es ist geil ist für die Löwen zu spielen". Fühlt sich also Pudelwohl in der Mannschaft und in seinem Umfeld. Wenn es dann nicht klappt könnte es ja wohl nur noch am Geld liegen. Wie auch immer, wir werden es ja nach der EM erfahren.
-
naja, nicht NUR am Geld... Falls der THW interessiert ist, wäre er neben einem sicherlich mindestens gleich guten Gehalt (was ja keiner in Abrede stellt) wesentlich näher an DK und hätte - auch wenn ich damit arrogant erscheinen möge - tendenziell bessere Titelaussichten als mit den RNL. Soll Sportlern ja manchmal auch nicht ganz unwichtig sein

-
Wie oft haben Profisportler schon so geredet und waren dann plötzlich schneller weg als man gucken konnte.
-
naja, nicht NUR am Geld... Falls der THW interessiert ist, wäre er neben einem sicherlich mindestens gleich guten Gehalt (was ja keiner in Abrede stellt) wesentlich näher an DK und hätte - auch wenn ich damit arrogant erscheinen möge - tendenziell bessere Titelaussichten als mit den RNL. Soll Sportlern ja manchmal auch nicht ganz unwichtig sein

Nun, wenn ich mich nicht irre ist die Saison noch lange und der THW hat auch noch nichts gewonnen.
Und sogar noch eine Titelchance weniger, weil ... was war das noch?
. Ne aber mal im Ernst, ich bin Realist. Mittelfristig ist der THW sicher die Mannschaft in Deutschland die am meisten Titel abräumen wird, auch wenn wir und andere Vereine schwer daran arbeiten dies zu ändern. Und ja die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er irgendwann beim THW landet. Aber je später, desto besser. Am liebsten so mit 35. Ihr könnt ihn dann mit einem gut dotierten Rentenvertrag ausstatten. 
-
hehe...
das ist aber irgendwie genau das, was der THW NICHT tut... Deswegen sind Leute wie Ilic, Narcisse, Zeitz etc. ja auch weg bzw. gehen weg 
-
hehe...
das ist aber irgendwie genau das, was der THW NICHT tut... Deswegen sind Leute wie Ilic, Narcisse, Zeitz etc. ja auch weg bzw. gehen weg 
Ohje, dann müsst ihr euch aber anstrengen wirtschaftlich wieder genauso erfolgreich zu werden wie sportlich. Sonst wird das ja nicht mal zur Saison 2023/24 was
Gruß aus Ilvese (Für alle Nicht-Badener: Ilvesheim)
-
hehe...
zur Zeit nicht macht. Wer weiß denn, wie es in 10 Jahren aussieht? -
zur Zeit nicht macht. Wer weiß denn, wie es in 10 Jahren aussieht?Wenn er in 10 Jahren immer noch bei den Löwen spielt, dann hat er doch schon einen Rentenvertrag! Wozu dann nochmal wechseln?

-
Wenn er in 10 Jahren immer noch bei den Löwen spielt, dann hat er doch schon einen Rentenvertrag! Wozu dann nochmal wechseln?

Ja, warum hat denn Omeyer gewechselt? -
Ja, warum hat denn Omeyer gewechselt?Der wollte zurück in die Heimat! Ergo wechselt Landin in 10 Jahren nach Dänemark!

-
Der wollte zurück in die Heimat! Ergo wechselt Landin in 10 Jahren nach Dänemark!

Oder zu uns
-
Oder zu uns
Als Andersson-Nachfolger? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx2.gif] -
Können wir dann wieder zu den aktuell feststehenden wechseln zurückkehren? Danke.

-
Tim Suton wechselt zur kommenden Saison fest zu den Löwen.
Eine starke Verpflichtung und für mich das größte Talent, dass der deutsche Handball aktuell hat.
Willkommen bei den Löwen -
Gemeint ist natürlich Tim Suton
Wird er eventuell mit einem Zweitspielrecht ausgestattet? Denn bei den Löwen ist doch fraglich ob er auf viel Einsatzzeit am Anfang kommen wird
-
Goran Suton wechselt zur kommenden Saison fest zu den Löwen.
Eine starke Verpflichtung und für mich das größte Talent, dass der deutsche Handball aktuell hat.
Willkommen bei den Löwenwas macht er da?
Co-Trainer?nehme mal an, du hast seinen Sohnemann Tim gemeint
aus Sicht des Spielers macht diese Vereinswahl meiner Meinung nach nur äußerst bedingt Sinn
Gründe: Schmid, Larsen, Du Rietz, Kneerals 17/18-Jähriger finde ich, sollte es das Wichtigste sein, dass man viel spielt und nicht die Nummer 2,5 oder 3 auf seiner Position ist...
-
Goran Suton wechselt zur kommenden Saison fest zu den Löwen.
Willkommen bei den Löwen
So ähnlich wurde vor einigen Jahren auch Steffen Fäth bei den Löwen angekündigt, bevor er dann auf der Bank versauerte. Ich denke auch Suton wird Opfer seiner und seines Vaters Selbstüberschätzung werden und die gleiche leidvolle Erfahrung wie Fäth machen. Hoffentlich kommt auch die Einsicht dann noch so rechtzeitig wie bei Fäth...
-
Na dann bin ich mal gespannt - vielleicht will ja unser Eidgenosse doch nach der nächsten Saison in die Schweiz zurück, dann hätten wir mit Larsen/Sutton ein seeeeehr junges Duo auf der Spielmacherposition - auf jeden Fall ist es insgesamt der richtige Schritt seitens der Löwen.

-