Vollkommen unnötige und vor allem nicht akzeptable Niederlage
. Das war zeitweise nur noch schockierend. Da muss eine Reaktion von der Mannschaft kommen, das darf man nicht einfach abhaken.
Beiträge von nummer8
-
-
Bisher haben wir trotz aller taktischen Finessen zuhause gegen Balingen meist gut ausgesehen und angesichts der zuletzt guten Leistungen mache ich mir für heute Abend wenig Sorgen. Ein Sieg ist auch absolute Pflicht, wollen wir den Kontakt zu den einstelligen Tabellenplätzen halten.
-
Wieder mal ein unglaublich bitteres Ende, wir hatten den H$V schon am Rande der Niederlage. Doch wenn man in den letzten fünf Minuten kein Tor wirft, reicht ein 32:30-Vorsprung nunmal einfach nicht. Dass der entscheidende Gegentreffer wie schon beim Derby dann auch noch fast mit der Schlusssirene fällt, ist sehr frustrierend.
-
Wenn man beim TuS an die guten Phasen vom Spiel in Kiel anknüpfen kann, wird das morgen ein ganz knappes Ding. Natürlich müssen gegen eine Topmannschaft immer viele Faktoren zusammenkommen, doch die Chancen stehen wohl nicht schlecht.
-
Endstand 30:23
Die Phase vom Halbzeitstand hin zum 16:16 war schon richtig Klasse, dann fehlte uns im Angriff leider etwas die Cleverness, um die sich bietenden Chancen zu nutzen und vielleicht mit ein oder zwei Toren in Führung zu gehen. Die Mannschaftsleistung insgesamt hat für Mittwoch viel Selbstvertrauen geschaffen, vor allem Nikola erwischte ein fantastisches Spiel und auch Schöngarth erledigte seine Aufgabe in der zweiten Hälfte wunderbar.
-
Durchaus akzeptable erste Hälfte unserer Mannschaft, aber ein paar leichte Fehler führen gegen Kiel nunmal schnell zu einem Rückstand. Nikola hat bisher einen tollen Tag erwischt, ohne ihn sähe es jetzt deutlich schlechter aus.
-
34:27
Ganz lockerer Heimsieg ohne Aufreger, also der totale Kontrast zum Dienstag. Schönerweise durften alle mal auf die Platte und vor allem Remer konnte etwas Selbstvertrauen tanken.
-
Wenn man den Schwung aus dem Pokalspiel gegen Reinickendorf mitnehmen kann, sollte das heute bitte ein ungefährdeter Pflichtsieg werden. Vielleicht gibt es dann auch ein paar Einsatzzeiten für Gartmann und Niewrzawa.
-
-
Unfassbar geniales Spiel, bei dem mal alles gepasst hat.
Vor allem ist die fantastische Stimmung hervorzuheben. Zwar waren es nicht viele, doch alle, die da waren, haben mitgezogen. So wurde es ein fantastischer Abend, der so vorher kaum zu erwarten war.
-
29:26
Bei deutlich zu spürendem Derbykater war das ein Sieg ohne jeglichen Glanz. Immerhin sind die nächsten zwei Punkte auf dem Konto, was jedoch nicht darüber hinwegtäuschen sollte, dass es mit einer ähnlichen Leistung in den nächsten Spielen wenig zu holen gibt.
-
Nach dem Derby wäre das ein optimales Spiel zum Frustabbau. Hoffentlich wird es auch wirklich ein schöner Heimsieg.
-
Die rote Karte war berechtigt. Griff den Wurfarm und dann nach hinten gerissen.
Zwei Minuten hätte ich auch gesagt, aber das Reissen habe ich nicht so wahrgenommen. Sieht für mich auf einem Foto im MT auch nicht danach aus. Sei es drum, ist eh nicht zu ändern.
-
Bitter.
Der TuS ohne Vukovic und nach der Roten Karte (was für ein Witz...) für Niemeyer mit einer tollen Moral, am Ende reicht es irgendwie nicht. Da kommt dann alles zusammen und dann geht dieser Freiwurf auch noch rein...Unfassbar.
-
Vuckovic fällt beim TuS aus damit GWD Favorit. Schade hätte ein schöner und spannender Freitag werden können.
Natürlich ist das eine herbe Schwächung für uns, aber so dramatisch sehe ich das nicht. Unser Spiel steht und fällt nicht mit Vukovic, dafür haben wir genug Leistungsträger, die ein Spiel entscheiden können. Bei Minden wird Doder auch das erste Mal richtig dabei sein, da ist es auch nicht gesagt, dass alles gut läuft.
-
29:33
In der ersten Halbzeit waren wir besser, verpassten aber eine größere Führung. In Hälfte funktionierte es dann im Angriff nicht mehr richtig und zu viele Chancen wurden vergeben. Am Ende fing sich die Mannschaft wieder, eine Aufholjagd wurde allerdings ein wenig durch die beiden Schiedsrichter ausgebremst. Zu Heinevetter spare ich mir weitreichende Ausführungen. Er bestätigt mit seinem lächerlichen Verhalten jedes Mal meine Meinung zu ihm.
-
Auch wenn wir für die höchsten Niederlagen der Füchse in der ersten und zweiten Liga verantwortlich sind, ist der Optimismus gerade nach dem Unentschieden von Berlin gegen Kiel etwas gedämpft. Das wird heute Abend eine richtig schwere Aufgabe, Reinickendorf einen oder zwei Zähler abzutrotzen. Wenn beim TuS alles zusammenkommt und die Mannschaft einen guten Tag erwischt, könnte mit dem Heimvorteil vielleicht etwas gehen.
-
Endstand: 24:32
Der Sieg war in der zweiten Halbzeit nie mehr wirklich in Gefahr, wir sind im Moment auf einem wirklich guten Weg.
-
9:17 zur Halbzeit
Quenstedt wieder mit einem tollen Spiel. Das jetzt bitte einigermaßen durchziehen und dann klappt es mit dem Auswärtssieg.
-
Die Ankündigungen der Mannschaft vor dem Spiel waren sehr erfreulich und zeugen von einem guten Selbstvertrauen. Das wird auch heute Abend nötig sein, will man zwei Punkte holen. Eine Anfangsphase wie zuhause gegen Magdeburg wird man sich da wohl kaum leisten können, stattdessen muss von Beginn an vieles funktionieren.