möglich schon aber eher unrealistich. Den ersten Bigpoint hat Balingen in Düsseldorf schon liegen gelassen.
Beiträge von schmie
-
-
Gut dann laß sie gewinnen ab den Klassenerhalt schaffen sie nicht den da ist hildesheim stärker.
-
Ich habe Balingen einmal beobachten können und das war letzte Saison in Wuppertal und da haben sie mich entäuscht. Hildesheim habe ich anfangs der Saison beobachten können. Ich finde den Weg mit jungen deutschen Spielern in der Liga zu bestehen ja sehr lobenswert. Aber in dieser Liga wird es sehr schwe so. Da bedarf es einiges mehr und das sehe ich bei hildesheim vorhanden. Diese Mannschaft kann den Klassenerhalt schaffen.
-
Hildesheim gewinnt da sie qualiativ stärker sind.
-
Ich denke das Krämer mit dieser Äußerung lediglich sagen wollte das Gislasson der absolute Wunschtrainer ist.
Mit Jugendarbeit kennt er sich ja auch bestens aus. In Magdeburg hats ja nunmal vorbildlich geklappt die ganzen Jahre. -
Wahnsinn dieser Mann
-
http://www. stadionwelt.de
-
Viel schneller als Michael Schuhmachers Auto müsste wohl das Auto sein, welches in einer dreiviertel Stunde in Oberhausen ist, zumal man schon von Wuppertal aus ne halbe Stunde mindestens braucht!

-
Es werden auch bald wieder die Tage kommen da wird man auch an einem VfL Gummersbach in Europa nicht mehr vorbei kommen und da werden Vereine wie Lemgo auf der Strcke bleiben.
Zum anderen sollte man nach wie vor nicht vergessen das der VfL gummersbach immer noch der zweit erfolgreichste Handballverein der Welt ist. -
Dennis hat auf jedenfall den härtesten Wurf beim VfL.
-
Man kann Denis Zakharov alles vorwerfen aber wenn er wirft sollte man besser aus dem -weg gehen.
-
Wenn es in Gmmersbach eine neue Halle gibt so wird diese auch gefüllt sein. In der Kölnarena sind ja auch immer 5000 gummersbacher.
-
Ne also ich glaube da wird sich nie was ändern weil der Name VFL Gummersbach auch eine Marke ist und dann den Namen aufzugeben wäre mehr als nur dummheit.
-
Narcisse spiel im Moment einen Wahnsinns Handball er ist wirklich ein Genie und wenn er geht wird er fehlen wahrscheinlich an allen Ecken. Verständlcih das man versuchen will ihn zu halten es wäre ein herber verlusst.
-
Narcisse, Ilic, Karabatic, Yoon gehören bestimmt auch dazu.
-
Eine Fahrt zum tus Nettelstedt ist auf jeden fall jetzt geplant.
-
also wie ein Absteiger hat der TVG nicht gespielt da gibt es noch wesentlich schlimmere Spielweisen anderer Gegner.
-
Ich tippe das die Mannschaft die verliert bis zuletzt gegen den Abstieg kämpfen muß und ich tippe hierbei auf die HSG Wetzlar.
-
Am Mittwoch Abend gegen 21 .30 wird die HSG Wetzlar dann 0 : 12 Punkten da stehen so leid es mir tut.
-
Zitat
Original von owl-andy
Na das ist hier doch ganz offensichtlich, der TBV hat halt keine Granaten verpflichtet und ist doch überaltert!! Bei den meisten Usern liegt der TBV beim Abschluß-Tipp doch noch nicht mal auf einem EC-Platz.
Das Schöne ist, das Geld noch keine Tore wirft....

Warten wir mal ab bis die richtigen Spiele für den TBV kommen, ob man dann noch oben steht.