Der TuS schlägt auch die tunesische Nationalmannschaft mit 31:24.
Näheres unter http://www.tus-n-luebbecke.de
Der TuS schlägt auch die tunesische Nationalmannschaft mit 31:24.
Näheres unter http://www.tus-n-luebbecke.de
Quatsch!
Warum brauche ich auf dem rechten Flügel einen Beckham wenn ich da Deisler und Salihamidzic habe?
Ich gebe Hoeneß hier absolut recht!
Stralsund ist auch ne Reise wert. Unsere letzte Auswärtsfahrt dahin war grandios.
Also ich find die Stralsunder Halle richtig schön! Und die wird für ein paar Punkt gut sein.
Zumindest für diese Saison sollte die Halle erstmal reichen. Da braucht man auch nie Angst zu haben dass zu viele Auswärtsfans da sind ![]()
ZitatOriginal von Olaf
ich bin bei dieser Affenhitze umgezogen. Möbelschleppen bei 40 Grad Celsius ist der pure Horror.
dakann ich sehr gut mitfühlen! und dazu 5 Stunden im heißen LKw sitzen machen die Sache erst richtig schön!
(besonders wenn man dann (fast bei der DHB-Zentrale) im Stau steht.
Also zu Hause wie jedes Jahr alles, und auswärts möglichst alles.
Dazu werd ich dann wohl noch einige Male in Minden, Nordhorn und Lemgo sein.
Und in der zweiten Liga noch in Spenge, Augustdorf und Emsdetten.
Ich meine die nicht! Und ich glaube Talant auch nicht.
Das würde uns auch freuen...
In meiner Bewertung hab ich noch den Trainer vergessen, der natürlich ein absolutes Plus ist.
Ich drücke euch ja die Daumen und hoffe dass wir zur Saison 2004/2005 wieder Bundesliga-Derbys haben werden.
Aber wir treffen uns ja eh im DHB-Pokal.
(und das ein oder ander mal werd ich mich wohl wieder unerkannt in die Kampahalle verirren,)
ZitatMir machen ganz andere Entwicklungen innerhalb des Vereins Sorgen, aber das gehört hier nicht hin.
... ich würde mir auch Sorgen machen wenn wir an die selbe Sache denken...
Talant: Du lebst auch noch? Lange nicht gesehen!
Aber auch ich will dir meine Sicht der Dinge mal erklären:
Asmussen konnte nicht gleichwertig ersetzte werden. Und ich muss dir nicht sagen wie wichtig der für euch war, Ich sag nur die beiden Spiele gegen Pfullingen und Nettelstedt. (*grrrrr*)
Dann sind die beiden Allzweckwaffen Häbbchen und Carstens weg. Die zwar nirgends so richtig spitze, dafür aber fast überall brauchbar waren.
FvB ist nur in der Abwehr ein Verlust.
Die Stammsieben (die sich von alleine aufstellt) ist sicherlich stark genug um drin zu bleiben.
Besirevic, Rasmussen, Niemeyer, Chechu, Buschmann, Axner, Kuseliew . Dazu in der Deckung Bezze.
Aber dahinter ist halt nicht mehr viel, um nicht zu sagen "fast gar nichts".
Und wenn sich dann ein Kuseliew , Fernandez oder Niemeyer verletzen sollte....
und das ist bei so einem kleinen Kader nicht gerade unwahrscheinlich.
Ums mal mit den Worten eines dir bekannten schwedischen Ex-GWD-Spielers zu sagen. "wird verdammt eng ne hä.."
Für Minden, Eisenach umd den Stralsunder HV wirds ganz eng.
Auch der WHV und Pfullingen werden in den Kampf mit eingreifen.
ZitatOriginal von WallauWieland
Der formschwankende Schwank auch noch?
Ja Eddi ist auch noch da.
Um weiteren Fragen vorzubeugen:
Den gesamten Kader hat Helge auf http://www.tus-n-luebbecke.de zusammengestellt. ![]()
Ja der ist noch hier!
Hättet ihr man den Andersson behalten...
Tja da bin ich wohl etwas konservativ eingestellt.
Vom Ambiente haben natürlich die Ostseehalle, sowie die Hallen in Flensburg, Hamburg und Magdeburch ne ganze Menge zu bieten.
Trotzdem mag ich mehr die kleinen Hallen, die Hexenkessel.
Da verläuft es sich einfach nicht so. Es ist eine familiärere Atmosphäre.
Ich bin froh dass es beide Arten von Hallen gibt. Dieses jahr freue ich mich auf 17 Sporthalllen und nächstes Jahr hoffentlcih wieder auf einige Arenen.
Hm also wenn Ole nen Hänger hatte hat er trotzdem noch seine 8 Tore gemacht. Das ist glaube ich der Unterschied.
Ole ist der beste RR überhaupt und für den SCM nicht zu ersetzten.
Das kommt wohl ganz darauf an wie man "Probleme bekommen" definiert.
Absteigen werden sie mit Sicherhait nicht, aber wenn man Platz 4-6 als Problem ansieht dann ja.
Hm... warum kommt mir das bekannt vor?