Stimmt, so ein Ausspruch ist albern. Wenn Bayern das Geld für Beckham hätte, würden sie ihn gerne im Kader haben, das ist keine Frage.
Roy Makaay zu den Bayern?!
-
-
Quatsch!
Warum brauche ich auf dem rechten Flügel einen Beckham wenn ich da Deisler und Salihamidzic habe? -
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Quatsch!
Warum brauche ich auf dem rechten Flügel einen Beckham wenn ich da Deisler und Salihamidzic habe?weil ein beckham alleine finanziel mehr bringen würde, als die halbe bayern mannschaft?

-
Zitat
Original von keksi
weil ein beckham alleine finanziel mehr bringen würde, als die halbe bayern mannschaft?

und mehr theater!!!
-
Warum sollte Bayern diese Extraeinnahmen brauchen? Haben die etwa Schulden wie spanische Großclubs, die ihr Trainingsgelände verkaufen müssen? Warum sollte ein deutscher Verein diese Summen zu dieser Zeit für einen Spieler ausgeben. Bayern und der BVB und vielleicht Wolfsburg hätten sich einen Beckham auch leisten können.
In Deutschland kommt es zum glück aber auch noch darauf an ob man diesen Spieler in der Mannscahft gebrauchen kann.Bei Madrid leistet man sich Figo UND Beckham. Die stärkste Position von beiden ist die rechte Außenbahn, und einer von den beiden wird da nicht spielen können.
Das ist doch nur das "Stefan Kretzschmar-Syndrom", sorry Stefan!
Ein deutscher Verein braucht keine Popstars, und ich hoffe das bleibt auch noch etwas so.
-