Warum spielen die eigentlich nicht in der Werft? Die hat doch ne Riesenhalle für ihre Schiffe. Da muss man nur eine Viertel abtrennen, Fussboden ausrollen und ein paar Holztribünen aufstellen. Wäre ne Innovation.
ich hätte nen Hallen vorschlag für den SHV
-
-
-
Stralsund ab in die Champions League...

-
Stralsund kommt nach Rostock, ist viel besser......

-
wie wäre es denn mit ner Spendenaktion für Stralsund, damit sie sich ne neue Halle bauen können?:D
Wenigstens glaube ich, das sie dann in die Zukunft planen, denn Stralsund steigt nie mehr ab.
-
Also ich find die Stralsunder Halle richtig schön! Und die wird für ein paar Punkt gut sein.
Zumindest für diese Saison sollte die Halle erstmal reichen. Da braucht man auch nie Angst zu haben dass zu viele Auswärtsfans da sind
-
nach stralsund kommen eh keine Auswärts-fans, da egal wie groß di Halle ist, sie wird immer von den Stralsundern voll besetzt sein wird.
Man könnte sagen es wird der Hexenkessel der Bundesliga.:D -
Also ich habe mir fest vorgenommen hinzufahren. So aus alter Verbundenheit tu ich mir die 800 Kilometer an.
Stralsund ist doch eigentlich verpflichtet, den Gästefans auch Karten anzubieten. I -
Stralsund ist auch ne Reise wert. Unsere letzte Auswärtsfahrt dahin war grandios.
-
Für mich wird es auch ne Reise wert sein, aber ich fahr ja auch bloß ne halbe Stunde