Beiträge von TuS-Benjamin

    Zitat

    Original von Waldorf
    Der TuS N-Lübbecke hat die Verträge mit Rolf Hermann (2 Jahre) und Henrik Ortmann (1 Jahr) verlängert.

    Der Hermanator bleibt! Zurecht: Er hat sich in seinem ersten Erstligajahr prächtig entwickelt. Das Konzept des TuS auf junge deutsche Leute zu setzen (in diesen beiden Fällen, sogar auf Leute aus der direkten Umgebung) wird also fortgeführt. Alleine die 8 Tore Hermanns in Minden sind Grund genug für die Vertragsverlängerung. :D

    Öttis Verlängerung ist schon eher überraschend. Dennoch freut es mich, dass ein Spieler, der sich beispielhaft immer in den Dienst der Mannschaft stellt am Wiehen bleibt.

    Richtig Jörg!
    Aber auf der Position hat er gespielt, weil der RR mit Renato Vugrinec (in Topform) überragend besetzt war. Inzwischen hat er sich weiterentwickelt und ich behaupte mal auf Rechtsaußen wäre er verschenkt.
    Einen waschechten Rechtsaußen sähe ich im Kieler Kader dann nicht. Eher zwei halbe!

    Ich will nicht behaupten, dass er auf RA nichts taugt, meine aber, dass seine deutlich stärkste Position im rechten Rückraum ist.

    Gute Verpflichtung (wenn es so kommt) allemal!!

    Der Unterschied ist ganz klar:

    In Kiel ist es egal ob Zeitz zwei- oder zehnmal den Ball übers Tor hämmert. Da hat er 6 Mitspieler auf der Platte die das ausgleichen.
    Beispiel: Spiel gegen Nettelstedt

    In der Nationalmannschaft (gerade in DIESER) kann man sich diese Ballverluste einfach nicht erlauben. Hier muss sich jedes Tor hart erarbeitet werden.

    Dennoch ist Zeitz für mich DIE Enttäuschung der WM. Als Spieler der Europameister und Vizeolympiasieger geworden ist muss man von ihm mehr erwarten dürfen.

    Ein erwartetes Ergebnis. Die Deckung und Jogi (den ich nicht rausgenommen hätte) stand ganz gut. Nur Florian Kehrmanns Abwehrleistung erinnerte mich stark an das Olympiafinale...

    Die jungen Spieler haben in ihren Möglichkeiten auch heute nicht schlecht gespielt, etwas enttäuscht bin ich heute von einigen Etablierten, zu denen ich Christian Zeitz dazuzähle.

    Ohne Velyky (hoffentlich nichts Ernstes) ging gar nichts mehr.

    Stark war die Phase als man von 16:20 auf 20:20 ausgleichen konnte, teilweise in Unterzahl. Allerdings war die ganze Mühe umsonts, weil im Anschluss vorne die Bälle leichtfertig weggeworfen wurden.

    Zitat

    Original von Meikel

    Vor allem, wenn man aus Ostwestfalen kommt oder zumindest sich mit einem Club aus der Region (Ausnahme Minden) identifiziert.


    NEU????? Ne Tingeltangelbob ist schon länger ein Lieblingsspieler der Nettelstedter Fans.

    Aber: Er spielt IMO ein gutes Turnier, aber auch in Schweden hat ihn ein Fehlpass zum Deppen gemacht...

    Jensen. Solberg, Lauritzen - das könnte ein Stück harte Arbeit für den deutschen Angriff werden.

    Ich hoffe Weber steht in der Abwehr etwas besser, denn sonst wird Janni Lauritzen in diese Lücke stoßen und seine Chancen nutzen. Vorrausgesetzt er spielt im Angriff.

    Es kann nur über Abwehr und Tempogegenstoß über die Außen gehen. Im Positionsangriff sollten die Deutschen hoffnungslos unterlegen sein.

    Wie ich gerade auf Videotext Sat 1 Seite 207 lesen muss soll Pascal Hens aufgrund eines Muskelfasserisses für das gesamte Turnier ausfallen.
    Ich hoffe, sehr dass die Meldung nicht stimmt.

    Brand will erst einmal noch keinen Spieler nachnomnieren weil er mit Oleg und Tingeltangelbob zwei Spieler für diese Position im Kader hat.

    EDIT: DHB.de bestätigt leider!

    Zitat

    24.01.2005 //// Allgemein
    WM-Aus für Pascal Hens – Wadenverletzung stoppt Rückraumschützen
    Für Pascal Hens vom HSV Hamburg ist die WM in Tunesien beendet, kaum dass sie begonnen hat. Der Rückraumschütze zog sich einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zu. Was Mannschaftsarzt Dr. Berthold Hallmaier vermutet hatte, wurde bei einer Ultraschall-Untersuchung in der Universitätsklinik in Sousse zur bitteren Gewissheit. Damit muss der 24 Jahre alte Hens im zweiten großen Turnier in Folge passen. Bei den Olympischen Spielen in Athen war er in der Vorrunde nach dem Spiel gegen Ungarn wegen einer Rückenverletzung ausgefallen.

    Die Möglichkeit, einen 16. Spieler nachzunominieren, wird Bundestrainer Heiner Brand vorerst nicht nutzen: „Ich habe mit Hegemann bewusst einen Rückraumspieler mehr mit nach Tunesien genommen. Wir können die Lücke im linken Rückraum mit Oleg Velyky und Frank von Behren schließen. Zudem haben wir nur zwei Torhüter im Kader. Im Moment sehe ich keinen Handlungsbedarf.“

    Lichtlein (2 Siebenmeter, 0 Paraden), Bitter (1.-60., 14 Paraden); Jansen (7), Grafenhorst, Hens (n.e.), von Behren (4/3), Weber (2), Zeitz (2), Glandorf (5), Kehrmann (4), ,Preiß (2), Tiedtke, Roggisch, Velyky (2)

    Torschützen Ägypten:
    Zaky (9/5), Moemen (4), Karam (4), El Fakharany (3), Yosry (2), El Ahmar (2), Awad (1)

    stader tageblatt

    In Dortmund wäre man auf jeden Fall schön blöd wenn man die Hilfe ablehnt, wie auch immer sie aussehen mag. Und wenn die Dortmund-Fans ihre Fahnen verbrennen wollen: SUPER! Das wird den BVB auch freuen, denn dann werden die sich irgendwann auch neuen kaufen!

    Immer wird nur gemeckert über die Bayern. Ernstgemeinte Hilfe nimmt man ihnen nicht ab. Immer haben sie Hintergedanken. Na klar....
    Würden die Bayern nur an sich denken, dann würden sie rein gar nichts tun, uns sehen wie der BVB mit seinem Schmückkästchen Westfalenstadton in der Versenkung der zweiten Liga verschwindet .