Wie ich gerade auf Videotext Sat 1 Seite 207 lesen muss soll Pascal Hens aufgrund eines Muskelfasserisses für das gesamte Turnier ausfallen.
Ich hoffe, sehr dass die Meldung nicht stimmt.
Brand will erst einmal noch keinen Spieler nachnomnieren weil er mit Oleg und Tingeltangelbob zwei Spieler für diese Position im Kader hat.
EDIT: DHB.de bestätigt leider!
Zitat24.01.2005 //// Allgemein
WM-Aus für Pascal Hens – Wadenverletzung stoppt Rückraumschützen
Für Pascal Hens vom HSV Hamburg ist die WM in Tunesien beendet, kaum dass sie begonnen hat. Der Rückraumschütze zog sich einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zu. Was Mannschaftsarzt Dr. Berthold Hallmaier vermutet hatte, wurde bei einer Ultraschall-Untersuchung in der Universitätsklinik in Sousse zur bitteren Gewissheit. Damit muss der 24 Jahre alte Hens im zweiten großen Turnier in Folge passen. Bei den Olympischen Spielen in Athen war er in der Vorrunde nach dem Spiel gegen Ungarn wegen einer Rückenverletzung ausgefallen.Die Möglichkeit, einen 16. Spieler nachzunominieren, wird Bundestrainer Heiner Brand vorerst nicht nutzen: „Ich habe mit Hegemann bewusst einen Rückraumspieler mehr mit nach Tunesien genommen. Wir können die Lücke im linken Rückraum mit Oleg Velyky und Frank von Behren schließen. Zudem haben wir nur zwei Torhüter im Kader. Im Moment sehe ich keinen Handlungsbedarf.“