Hat eigentlich iwer die Torschützen? würd mich mal interessieren
WM 2005 - Deutschland gegen Ägypten
-
-
Lichtlein (2 Siebenmeter, 0 Paraden), Bitter (1.-60., 14 Paraden); Jansen (7), Grafenhorst, Hens (n.e.), von Behren (4/3), Weber (2), Zeitz (2), Glandorf (5), Kehrmann (4), ,Preiß (2), Tiedtke, Roggisch, Velyky (2)
Torschützen Ägypten:
Zaky (9/5), Moemen (4), Karam (4), El Fakharany (3), Yosry (2), El Ahmar (2), Awad (1) -
Danke danke
naja es kam wenigtsens nen bissel was ausm rückraum im gegensatz zu den vorbereitungsspielen heute abend sollte es ja denk ich mal deutlich werden ma schaun -
weiß net obs scho jemand gefragt hat!!! hab net alles gelese *g*
ich frag einfach nochma was sagt ihr zu der roten karte für frank von behren? -
- Offizieller Beitrag
s.o. Die Mühe musst du dir schon machen!
-
Rot war wohl etwas übertrieben. Selbst Lommel hat lediglich eine 2-Minutenstrafe verlangt. Da war Olegs Foul doch schon etwas heftiger, vor allem sah es mehr nach Absicht aus als bei FvB
Wer hier in den Aufzählungen über Leistung übrigens gar nicht erwähnt wurde, ist Oliver Roggisch. Als er wieder in die Abwehr kam, wurde diese viel stabiler. Vorher war die Deckung einfach nicht aggressiv genug und hat es den Ägyptern viel zu leicht gemacht. -
Einzelstatistik der deutschen Spieler
Name (Würfe/Versuche)
von Behren 4/6
Glandorf 5/8
Weber 2/4
Preiß 2/3
Zeitz 2/7
Jansen 7/9
Velyky 2/6
Kehrmann 4/5Bitter 11/34
Lichtlein 0/2 -
mach ich ja normal ach abe diesma wollt ich einfach net
-
nene, der Zeitz ist ja noch gar nicht in Form....
-
noch nicht wirklich. aber in der nationalmannschaft kommt er ja selten so richtig aus sich heraus. ich dachte eigentlich, jetzt da zerbe weg platzt der knoten, aber bis jetzt ist das ja leider noch gar nicht geschehen. ich bin mir aber sicher, dass er noch in das turnier hinein finden wird. denn auch er wird noch sehr wichtig für die mannschaft werden. er braucht einfach mal wieder so ein spiel, wo ihm fast alles gelingt. (so wie bei der euro 04 gegen ungarn)
-
ich hoffe mal das zeitz so langsam mal in fahrt kommt. leider hat er seine aktuelle form auch schon in den letzten spielen beim thw gezeigt. da hat er auch fahrkarten ohne ende geworfen. ohne hens und eventl. fvb und dann auch nur ein schwacher zeitz - da wird es langsam etwas eng mit alternativen. wenistens hat glandorf bisher nicht so schlecht gespielt.
-