Beiträge von TuS-Benjamin

    Aber ein anderer Verein hat reagiert:

    Leider habe ich nur wenige Spiele der GWD-Reserve sehen können, in diesen wenigen aber hat er "riesig" ;) gehalten. Allerdings ist der Schritt in Liga eins schon gewaltug, aber er hat den Vorteil ja auch das ein oder andere Mal mit erstligaerfahrenen Spielern zusammen trainiert zu haben.

    Es geht nur um Bundesligahandball? Weit gefehlt! Hier geht es darum, dass eine Geschäftsführung wahrlos jemanden in aller Öffentlichkeit persönlich angreift.

    Heute steht der Leserbrief des Angegriffenen in der Zeitung. Der Vollständigkeit wegen muss der wohl auch an dieser Stelle veröffentlicht werden.

    Zitat

    Original von Igglem vor !

    Und wer ist das ?
    Was kann der, dass man ihn verpflichten sollte ?

    Ich nehme an die erste Frage ist nicht ernst gemeint. Und ob der genug kann um in der Bundesliga zu spielen wird nach dem Probetraining entschieden.

    Die Wetzlarer waren fast alle noch in Höhe der Mitte, aber ich weiß nicht mal ob er den Ball überhaupt gesehen hat. Ich bleibe dabei: Zwei Minuten hätten gereicht.

    Dass Alois endlich wieder in Tritt kommt freut mich auch besonders. Ganz starke Leistung vor allem in Halbzeit eins. Nun haben wir erst einmal Zeit zum einspielen.

    Zitat

    Original von Wieland

    Ich hab noch kein Spiel gesehen oder auch von keinem gehört in dem das verhindern der schnellen Mitte mit Rot bestraft wurde. Gab es da nicht die Regeländerung, dass das Verhindern der Schnellen Mitte in der Schlusssekunde mit Rot und evt. Spielsperre zu ahnden ist? War das hier der Fall? Rot ist für mich eine grobe Unsportlichkeit. Die kann es ja kurz vor der Halbzeitpause nicht gewesen sein :nein: :nein:

    So hatte ich die Regel (wenn du aus Schlusssekunde Schlussminute machst) auch im Kopf. Zwei Minuten hätten es aus meiner Sicht getan.

    Ich hasse diese Ostwstfalenmentalität. Dieses "was wäre wenn..."

    Wir haben gewonnen und gut ist. Auch Kaufmann und Golic hätten erst einmal die starke TuS-Defensive überwinden müssen, und wenn wir beim "was wäre wenn" bleiben: vielleicht hätte der Kaufmann auch den ein oder anderen mehr verloren als Hock.

    Der TuS hat gewonnen und das WIE interessiert nicht, zumindest mich nicht. Ich bin heil froh über einen Sieg, der in der zweiten Hälfte nicht mehr in Gefahr kam.

    Teddy: Zwei Minuten hätten es da definitiv getan.

    @ Teddy: Spektakuläres gibt es nicht.

    ABER die ersten beiden Punkte sind da. Ein echtes Kampfspiel! Einen Schönheitspreis hätte keine der beiden Mannschaften gewonnen. Stark beim TuS "Fichte" Friedrich und "Leusi" Mraz. Die Abwehr war spielentscheidend.

    Über die rote Karte für Clößner wird noch viel diskutiert werden: Er bekam sie, weil er die schnelle Mitte in der 30. Spielminute verhindert hat, indem er durch den Mittelkreis gelaufen ist.