Wechselgerüchte V

• Laut Neuer Westfälischen von heute sucht N-Lübbecke auf RL (und Deckung) - und hat Damian Blecic (letzte Saison Göppinger Noteinkauf) im Auge - GWD hats auf RL aufgegeben:

Zitat

An einer möglichen personellen Aufstockung des Lübbecker Kaders wird übrigens vehement gearbeitet. Unter der Woche trainierte ein Kandidat mit, der vielleicht demnächst verpflichtet wird. "Wir testen zurzeit mögliche Alternativen", bestätigte Siegfried Roch. Bei diesem Spieler handelt es sich um Damjan Blecic, der in der vergangenen Saison bei FA Göppingen auf 30 Einsätze kam, dessen Vertrag aber nicht verlängert wurde. Dabei markierte er lediglich 17 Tore, weil er vornehmlich in der Deckung eingesetzt wurde. Blecic hielt sich bei Partizan Belgrad fit, möchte aber sehr gerne wieder in der Bundesliga aktiv werden.
    An einer möglichen personellen Aufstockung des Lübbecker Kaders wird übrigens vehement gearbeitet. Unter der Woche trainierte ein Kandidat mit, der vielleicht demnächst verpflichtet wird. "Wir testen zurzeit mögliche Alternativen", bestätigte Siegfried Roch. Bei diesem Spieler handelt es sich um Damjan Blecic, der in der vergangenen Saison bei FA Göppingen auf 30 Einsätze kam, dessen Vertrag aber nicht verlängert wurde. Dabei markierte er lediglich 17 Tore, weil er vornehmlich in der Deckung eingesetzt wurde. Blecic hielt sich bei Partizan Belgrad fit, möchte aber sehr gerne wieder in der Bundesliga aktiv werden.

"Nächste Woche stellt sich noch ein weiterer Kandidat im Training vor. Danach werden wir abwägen, ob uns einer der beiden sofort weiterhelfen kann", so Siegfried Roch. "Wir werden uns danach in Ruhe hinsetzen und analysieren, welcher der Kandidaten unserem Anforderungsprofil am besten entspricht", ergänzt Jens Pfänder.

Personell nicht aufgestockt wird definitiv bei GWD Minden. "Wir müssen mit dem auskommen, was wir haben. Und wir warten natürlich sehnlichst auf das Comeback Arne Niemeyers", bringt Trainer Richard Ratka die personelle Situation auf den Punkt. Arne Niemeyer kann seit Montag wieder normale Schuhe tragen, in der kommenden Woche wird ihm in Neuss ein Draht aus dem operierten Fuß entfernt. "Er macht gute Fortschritte", wusste GWD-Mannschaftsarzt Jörg Pöhlmann zu berichten.

NW - Ausgabe Lübbecke

Einmal editiert, zuletzt von Karl (15. September 2006 um 13:07)

• Der andere Spieler, der sich diese Woche im Probetraining vorstellt sollt nach Angaben der "Neuen Westfälischen" Nedscho Jovanovic sein.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Der andere Spieler, der sich diese Woche im Probetraining vorstellt sollt nach Angaben der "Neuen Westfälischen" Nedscho Jovanovic sein.

Und wer ist das ?
    Was kann der, dass man ihn verpflichten sollte ?

• Nedjo Jovanovic ist wohl einer der erfahrensten Rückraumspieler, die man bekommen könnte. TuSEM, Rheinhausen, Hameln (?), Portland San Antonio, Algeciras und Arrate waren einige seiner letzten Stationen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• In der Aufzählung fehlt noch der RK Gold (vor Arrate), Niederwürzbach war der auch mal (Hameln kann man das Frgezeichen streichen)

Fällt mir nur mal grad so auf: Was haben seine deutschen Stationen gemeinsam (TuSEM, Rheinhausen, Hameln, Niederwürzbach) ?

Einmal editiert, zuletzt von Karl (18. September 2006 um 14:07)

• Freundschaft!

Zitat

Original von Karl
    Fällt mir nur mal grad so auf: Was haben seine deutschen Stationen gemeinsam (TuSEM, Rheinhausen, Hameln, Niederwürzbach) ?

Nicht genau Bob Hanning, aber in die Richtung geht es! :baeh:

Sagen wir mal RK Kozina statt Gold Club!

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Nicht genau Bob Hanning, aber in die Richtung geht es! :baeh:

Sagen wir mal RK Kozina statt Gold Club!

Was hat es mit diesem "Freundschaft" bei jedem deiner Posts eigentlich auf sich???

• Zitat

Original von Igglem vor !

Und wer ist das ?
    Was kann der, dass man ihn verpflichten sollte ?

Ich nehme an die erste Frage ist nicht ernst gemeint. Und ob der genug kann um in der Bundesliga zu spielen wird nach dem Probetraining entschieden.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (18. September 2006 um 17:14)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Ich nehme an die erste Frage ist nicht ernst gemeint. Und ob der genug kann um in der Bundesliga zu spielen wird nach dem Probetraining entschieden.

Wieso sollte die Frage nicht ernst gemeint sein ? ?(

• Wer Jovanovic nicht kennt, hat vom Handball schlichtweg nicht arg viel Ahnung.
    Bin gespannt ob er noch was kann. Wie alt ist denn der jetzt? Dürfte doch auch schon 35 oder so sein.
    Ich muss schon sagen, Jovanovic macht Jasmin Konkurrenz... ;)

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Wer Jovanovic nicht kennt, hat vom Handball schlichtweg nicht arg viel Ahnung.

Also ich kenne ihn nicht. Aber warum hab ich deswegen jetzt keine Ahnung? Ich interessiere mich erst seit ca. 2 Jahren für die 1. Bundesliga.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von dieKleine

Also ich kenne ihn nicht. Aber warum hab ich deswegen jetzt keine Ahnung? Ich interessiere mich erst seit ca. 2 Jahren für die 1. Bundesliga.

Hast Du auch nicht sehr viel verpasst.

Ein super Handballer mit gutem Auge - leider halt nicht immer nur für den Ball und gute Würfe. Er ist nicht unbedingt für große Disziplin was Mannschaftsspiel und Fairness anbelangt bekannt.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Wer Jovanovic nicht kennt, hat vom Handball schlichtweg nicht arg viel Ahnung.

Ich nenne dich absofort "schwäbischer Handballgott Ché Guevara"! Dir kann man echt nichts vormachen! :hi: