Hätte mir vor drei Wochen jemand erzählt, dass der TuS nach dem Balingenspiel 9 Punkte auf dem Konto hat, den hätte ich für verrückt erklärt.
Ich hatte die Wirkung des Trainer-Wechsels hier offensichtlich unterschätzt: Es ist eine deutlich andere Mannschaft auf dem Feld. Angefangen bei der Körpersprache. Blazicko hält auf einmal alles, die Abwehr, die zuvor noch an einen Hühnerhaufen erinnerte steht plötzlich, man kommt zu Gegensgtoßtoren, und dazu blüht dann noch ein Frank Løke unglaublich auf und im Positionsangriff bindet man dann auch noch die Außen mit ein...
Es ist müßig darüber zu diskutieren ob der TuS die 6:0-Serie evtl. auch unter Liljestrand erreicht hat- Fakt ist aber: Die Mannschaft lebt wieder und hat doch ein wenig Qualität.
Balingen war gestern nur ein Spielball, der TuS hatte auf alles eine Antwort parat. So gut habe ich den TuS selten gegen eine offensive Deckung gesehen, das war schon richtig klasse. Und hinten war es dann Nikola, der den Balingern bei freien Bällen den Zahn zog... So macht Handball (wieder) Spaß