12. Februar 2011, Sa.:
19.00: TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
TuS N-Lübbecke - Flensburg
-
- [21. Spieltag]
-
Jenny -
11. Februar 2011 um 17:50
-
-
Trotz der Verletztenmisere sehe ich die SG klar in der Favoritenrolle. Das wird bestimmt unangehm gegen den TuS, aber es ist noch genug Klasse im Kader vorhanden, um das Spiel zu gewinnen.
-
Ich tippe auf eine ganz enge Kiste wie letzte Saison und einen 27:25 Sieg für den TuS. So wie es zurzeit aussieht wird die Halle heute Abend ziemlich voll werden.
-
Normalerweise sollte das ne klare Sache für die SG werden, auch wenn drei wichtige Leute fehlen. Gerne darf ich mich irren.
Keine Lust hab ich auf das Kräftemessen der befreundeten Ultragruppen..da muss man sich heute also wiederzeigen wie cool man ist.
-
Hat sonst noch jemand Probleme sich bei Sport1.de anzumelden?
Mit sagt er nur "Es ist ein Fehler aufgetreten." Passwort+E-Mail stimmt.
Naja vllt gehts ja in 15min wieder. -
Ja, hab das gleiche Problem.
-
Scheint nicht zu funktionieren...
Sieht mal wieder nach einer Gutschrift aus
-
Scheint nicht zu funktionieren...
Sieht mal wieder nach einer Gutschrift aus
Ja bei mir läufts auch nicht. Ist das erste mal, dass es nicht funktioniert.
Was meinst du mit ner Gutschrift? Ich hab das Saison-Abo, da wirds schwer mit ner' Gutschrift, oder? -
Naja Gutschrift gibts ja nur, wenn man das Spiel bereits gekauft hat, aber man kann sich ja dafür nicht mal einloggen. Beschwert hab ich mich trotzdem. Kein Handball heute =(
Mh ich vermute Flensburg gewinnt, aber wer weiß, könnte ne spannende Sache werden. -
Hab auch das Abo, nachdem ich mich mal bei einem ähnlichen Fall beschwert habe, wurden mir 2,99 gutgeschrieben.

-
Was meinst du mit ner Gutschrift? Ich hab das Saison-Abo, da wirds schwer mit ner' Gutschrift, oder?
Wie Penelope schon geschrieben hat gab's den Fall schonmal und da gab's dann eben eine Gutschrift in Höhe von € 2,99. Die kannst du verwenden, wenn du mal etwas anderes anschauen möchtest, was in deinem Abo nicht drin ist, oder auch für sport1+ (das habe ich mir gegönnt; war dann nochmal € 2,99 günstiger).Die Gutschrift ist zwar nett, aber eigentlich will ich das Spiel sehen.

-
10 Tore Klatsche gegen arg dezimierte Flensburger. Damit hat man sich den Kredit durch den Auswärtserfolg in Melsungen sicherlich wieder verspielt!?
-
Was ist denn mit Herrn Just stand nicht in der Aufstellung?
Verletzt?
-
Was ist denn mit Herrn Just stand nicht in der Aufstellung?
Verletzt?
Ja, Just hat eine Knieverletzung.
Mit 10 Toren gegen Flensburg zu verlieren ist natürlich zu deutlich. Am Mittwoch hat der TuS bereits die Chance es besser zu machen.
-
Mit 10 Toren gegen Flensburg zu verlieren ist natürlich zu deutlich. Am Mittwoch hat der TuS bereits die Chance es besser zu machen.
Nein, das ist bei so einer Gurkenleistung nicht zu deutlich, da waren sie noch gut mit bedient...
Wenn man 45 Minuten nix geregelt kriegt und praktisch ohne Torwart spielt dann kommt da sowas bei raus...und dann die letzten 15 Minuten die Arbeit verweigern hat dem ganzen die Krone aufgesetzt, bin jetzt noch am schäumen.
Für mich war es das erstmal auf absehbare Zeit mit den Hallenbesuchen, bin mit Sicherheit kein Masochist.
Und daß es am Mittwoch besser laufen soll...nee, ich wüßte nicht, warum ich daran glauben soll. Saison zuende spielen und dann den ganzen Stall ausmisten, da ist ganz schön viel Mief drin.
-
Ja, Just hat eine Knieverletzung.
Das Just ne Verletzung hat ist nur gut für den TuS so kann er wenigstens keine Bälle an die Latte oder drüber werfen
. Nach diesem Mist-Spiel können wir eigentlich wirklich nur auf Besserung am Mittwoch hoffen wobei ich persönlich nicht daran glaube!