TuS N-Lübbecke - Friesenheim

• Saubere Sache, Friesenheim! Wieder ein Punkt gegen den Abstieg. Auch wenn es noch ein weiter Weg ist sind die bisher erreichten sieben Zähler aller Ehren wert.

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda
    und das die Leihgabe Gabor Ancsin 8 Feldtore macht... Glückwunsch!

Habe mich auch gefreut, als ich das gesehen habe. Ich hoffe nur, dass das kein Strohfeuer ist ...

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Original von Olle
    32:32 laut Liveticker ... Mir deucht, da wird in absehbarer Zeit der nächste Trainerstuhl wackeln. Aber Friesenheim ist für mich ohne Zweifel die Überraschung der Saison. Ich hätte nicht gedacht, dass die so gut in der Liga klarkommen. :respekt:

Und der TUS ja wohl die negative Überraschung. Dass die SO schlecht in der Liga zurecht kommen. Wenn sie nicht aufpassen, spielen sie gegen den Abstieg :nein:
    (Bei Meldungen war diese Entwicklung eher absehbar)

• Das war wieder keine gute Leistung vom TuS, vor allem die Verwertung der Siebenmeter und der nahezu hundertprozentiger Chancen war unterirdisch. Es hätte dennoch zum Sieg gereicht, wären wir in der letzten Viertelstunde nicht so dreist verpfiffen worden. Solche Schiedsrichter habe ich selten erlebt, unfassbar blind diese beiden.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Friesenheim :respekt: :jump:

Ihr wart mir so schon sympathisch, mit einer jungen deutschen Mannschaft & mit wenig Geld dank Kämpferherz als absoluter Außenseiter gut in der Liga etabliert. Aber jetzt liegt euch mindestens ganz Minden (eigentlich Handball-Deutschland) zu füßen, denn gegen so eine Mannschaft wie Nettel***** auswärts einen Punkt zu holen, da kann man nur den Hut ziehen!
    Weiter so!

Tja, und für den TuS wohl eine ziemlich enttäuschende Lage :P

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan (23. Oktober 2010 um 22:13)

• Leistungsgerechtes Unentschieden. Der TuS hat zwar lange geführt, aber in den letzten 5 Minuten hätte Friesenheim das Ding auch locker gewinnen können.

Überraschend kommt das Ergebnis für mich nicht. Es sollte den meisten mittlerweile aufgefallen sein, dass die Mannschaft von Friesenheim längst nicht so schlecht ist, wie sie hier vor Saisonbeginn eingeschätzt wurden. Man muss auch sehen, dass Niemeyer total gefehlt hat und der Rückraum beim TuS einfach im Moment nicht so viel her gibt. Hansen mit einer ganz starken Vorstellung! Alvanos nach seiner Schulterverletztung immer noch bei einem Bruchteil seiner früheren Leistungen. Just mal wieder mit einer absolut desaströsen Vorstellung.

Die Schiedsrichter fand ich übrigens sehr solide.

Einmal editiert, zuletzt von Klaus Fiehe (23. Oktober 2010 um 21:43)

• Glückwunsch Friesenheim :hi:

Was war mit Herrn Just ? - Null Tore - ( Hat er nicht gespielt ?()

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (23. Oktober 2010 um 22:24)

• Glückwunsch nach Friesenheim. Mittlerweile schon 7 Punkte auf der Habenseite, Sehr stark !

Der TuS mal wieder mit einem enttäuschenden Ergebnis. Hätte auch nicht gedacht, dass Lübbecke im Vergleich zur letzten Saison so schlecht abschneidet. Sie sind leider nicht mehr mit der letzten Saison zu vergleichen. Schade...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Glückwunsch Friesenheim :hi:

Was war mit Herrn Just ? - Null Tore - ( Hat er nicht gespielt ?()

War 2x kurz aufm Feld, war nicht klar ersichlich, was er da wollte...
    Er wäre besser draußen geblieben.

Wenn der so weiter macht, dann sage ich bald: den könnt ihr wieder haben.

Ansonsten: gerechtes Unentschieden, TUS lange in Führung, zeitweise mit 3 Toren vor. Zu diesen Zeitpunkten verpaßt, den Sack zu verschnüren, und am Ende muß man froh sein, nicht noch verloren zu haben.

• Naja, Apollo ist halt auch ein Spieler, der sehr stark über seine Emotionen kommt. Und dass es ihm jetzt schwer fällt, diese aufzubauen, ist verständlich.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Ohne Friesenheims Leistung schmälern zu wollen (Respekt!), aber hallo: was ist denn mit dem TuS los? Eben habe ich mich noch im Heimatforum aus dem Fenster gelehnt und dem TuS ein starkes Potential zugeschrieben und dann ein Remis gegen den Aufsteiger .... .

Aber ich bleibe mal dabei und sehe dort ein großes Potential, denn namenstechnisch und wie sich unser Heimspiel abgespielt hatte, da muss doch mehr gehen als der aktuelle Zustand/Tabellenstand erkennen läßt. Wird schon!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Zitat

Original von FuexxeFan3
    Ohne Friesenheims Leistung schmälern zu wollen (Respekt!), aber hallo: was ist denn mit dem TuS los?

Ganz einfach: Er reibt sich nach dem Spiel die Augen, so wie es in dieser Vorrunde manche schon gemacht haben und andere noch tun werden.
    Friesenheim erfüllt die Erwartungen an den Aufsteiger, die viele eher Ahlen-Hamm entgegen gebracht hatten. Alle Achtung!
    edit: Damit gehören sie für mich zusammen mit den Füchsen und Magdeburg zu den positiven Überraschungen dieser Hinrunde.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Einmal editiert, zuletzt von EllaK (24. Oktober 2010 um 14:20)

• Ich bin ehrlich gesagt immer noch stinksauer auf das Spiel was der TuS gestern abgeliefert hat. Das war nix, überhaupt nix. Von den meisten Spielern war das Spiel eine einzige Katastrophe, z.B. Just hat überhaupt nix gebracht, den sollten wir sofort per Eilpaket nach Minden zurückschicken.
    Wenn der TuS die nächsten drei Heimspiele gegen Dormagen, Balingen und Hamm nicht gewinnt, dann werden wir wahrscheinlich die ganze Saison da unten drin stehen.

Nettelstedter Ole !

• Just war nicht KURZ auf der Platte sondern VIEL ZU LANGE. Gestern hätte man dieses sogenannten Allrounder gebraucht....er hat der Mannschaft gestern nicht geholfen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Offizieller Beitrag

Hut ab Friesenheim! Verdienter (und mit diesen Vorzeichen auch ein zu erwartender) Punkt!

Und mal ein Lob an die Schieris Schulze/Tönnies: Die waren gut! Wenn der TuS so wenige Fehler gemacht hätte wie die beiden, wäre es ein Kantersieg geworden!