Aua mein Kopf!
ZU allererst: Schönen Dank an alle HE-User für die Glückwünsche, die mich per sms erreichten. Musste ganz schön oft meinen Speicher leeren... Tolle Truppe!
Dann: JAAAAAAAAAAAAAAAA- das Wunder ist Geschehen.
Niemand hatte das noch vor dem Göppingen-Spiel für möglich gehalten. SECHS ungeschlagene Spiele in Folge. Gegen Balingen 20 Minuten vor Schluss mit 9 Toren hinten (Faktisch abgesteigen!), gegen Minden aus ienem Drreitorerückstand in den Schlusssekunden den Siegtreffer erzielt. Dann eine Gala in Düsseldorf, ein nervöser Sieg gegen Hildesheim und dann zwei Siege in der Relegation.
Zum Spiel selbst: konzentrierter Beginn der TuS-Mannschaft. Vor allem Totti Olafsson in dieser Phase bärenstark. Zudem Fichte schon zu dem Zeitpunkt mit wichtigen Paraden. Die etwas defensivere Deckung war für Dormagen nicht gut, und Fichte konnte von Außen den ein oder anderen Ball entschärfen.
Rolf Hermann kam erst in der zweiten Halbzeit auf Touren, da aber gewaltig. Er erzielte die ganz wichtigen Tore. Dann kam Birkirs Auftritt, der erst einen Siebenmeter und den Nachwurf zu halten bekam. Worauf er nach dem lachend Spiel sagte: "Fichte die Wurst, 40% oder so- ich 100". 
Am Ende wurds dann nochmal spannend wie sich das für eine Relegation gehört. Aber: wer beide Spiele gewinnt ist verdient der Sieger.
Einen Seitenhieb an die vereinzelte "Hochmut kommt vor dem Fall"-Fraktion aus Dormagen spare ich mir, aber auch an diese Sprüche habe ich einige Sekunden gedacht... schönen Gruß an alle anderen sehr freundlichen und fairen Dormagener.
Zur Feier des Tages gönne ich mir nun ein Produkt des Sponsors des Gegners.